Expulsom handelbar machen

Allgemeines
Jep - Ich dachte 250 Blutzellen sammeln wird schlimm. Aber 35 Expulsom zu kriegen fühlt sich irgendwie schlimmer an.
Wart ab. Später kommen welche und versuchen dir zu erklären dass das so sein muss, weil man ja sonst dazu gezwungen wäre mehrere Chars zu haben ;)

Mach dir nichts draus. Bei mir stapelt sich das Zeug auch. So wie bei vielen anderen auch. Die Gilde könnte es wunderbar gebrauchen, der eine oder andere Twink auch. Aber ist halt einfach ein nutzloser Gegenstand mehr auf der Bank. Wird Blizzard auch nie lernen.

Aber was solls. Die Berufe die das benötigen, werden in kürze eh wieder nutzlos werden. So wie all die Jahre zuvor auch.
Accountgebunden würde mir schon reichen
Sollte accountgebunden sein, da es halt einfach Charaktere gibt, die buchstäblich nichts damit anfangen können. Wie zum Beispiel meine Shalandana hier. Kürschner & Bergbau. Sitzt auf dem Zeug rum und kann nichts damit tun.

Blutzellen sollten handelbar sein, aus dem gleichen Grund.
Jap, mein Farmchar kann damit auch nichts anfangen. Ich könnte mir vorstellen, dass mit 8.1 oder 8.2 wieder ein Händler dafür kommt, wie beim Blut in Legion.
Jammerlappen.
Sorry aber es wird echt abstrus über was hier jeden Tag geheult wird.

Ihr solltet eure Gefühlswelt überdenken. Wenn sich so ein Unfug "schlimm" anfühlt.
Blutzellen & Expulsom Handelbar machen.
Alles was Schmied, Schneider, Lederer und Ingi Herstellen kann Handelbar machen.
Als Verzauberer und Schneider fehlt es mir entweder an Expulsom oder Verzauberer-Mats, weil ich mich entscheiden muss, ob ich entzaubere oder verschrotte.

Das ist nicht wirklich vorteilhaft.
27.09.2018 18:53Beitrag von Xeliar
Jammerlappen.

Ihr solltet eure Gefühlswelt überdenken. Wenn sich so ein Unfug "schlimm" anfühlt.

Du solltest noch ganz andere Sachen überdenken.
Ich fände das Handeln auch nicht sinnvoll, aber das Accountgebundene verschicken, wäre ich stark dafür.
Jammerlappen.

Das hier ist ein Spieleforum, im welchem in der Regel Feedback zu bestimmten Bereichen des Spiels gegeben wird. Wenn es also als Problem gesehen wird, dass bestimmte Items seelengebunden sind, diskutiert man das wo? Richtig, im Spieleforum. Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, bei jedem Beitrag was von heulen und mimimi zu schreiben? Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, lass es doch einfach.
Jammerlappen.

Wenn der "Jammerlappen" über den "Jammerlappen" jammert :D

Es könnte evtl. daran liegen das unterschiedliche Dinge unterschiedlichen Menschen unterschiedlich stark auf die Nerven gehen und sich diverse Menschen mit unterschiedlichen Ansichten ein Posting aufmachen. Und nichts motiviert mehr ein solches auf zu machen als sich über einen Missstand aus zu lassen.

Und ja. Es macht keinen Sinn Handwerkswaren als Soulbound zu markieren. Handwerkswaren sind Handelsware und Handelsware sollte handelbar sein.
27.09.2018 20:45Beitrag von Matabei
Jammerlappen.

Wenn der "Jammerlappen" über den "Jammerlappen" jammert :D

Es könnte evtl. daran liegen das unterschiedliche Dinge unterschiedlichen Menschen unterschiedlich stark auf die Nerven gehen und sich diverse Menschen mit unterschiedlichen Ansichten ein Posting aufmachen. Und nichts motiviert mehr ein solches auf zu machen als sich über einen Missstand aus zu lassen.

Und ja. Es macht keinen Sinn Handwerkswaren als Soulbound zu markieren. Handwerkswaren sind Handelsware und Handelsware sollte handelbar sein.

Wobei ich bei dem Fall nicht sicher bin, ob das zu Inflationär wirken könnte.
Allerdings eine Variante der Schulter-VZs aus Legion fänd ich hingegen ganz nett: Die Expulsom-Rate steigt ein wenig, wenn man mit Glück welche aus Drops bekommen könnte, aber sie werden nicht Inflationär genutzt -> Die Gegenstände die jetzt aufgrund der Rarität an Expulsom doch einiges Wert sind/an Seltenheit betragen würden nicht zu viele werden.

Ist aber auch nur ein schneller Gedankengang von mir und ich übernehme keine Verantwortung dafür, ob die Items wirklich so selten sind, erschien mir nur als logische konsequenz seltener Handwerksmats.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum