How to fix arcane

Magier
Entfernt time anomaly, und gebt uns mark of aluneth

Mal ehrlich dieses talent ist zwar interresant, aber niemand wird es jemals benutzen :^)
muss das unbedingt auf einer Linie mit Overpowered sein? :O
Finde time anomaly irgendwie ganz lustig, aber mark of aluneth währe mir auch lieber.
Ja, entfernt Time Anomaly und ersetzt es durch Mark of Aluneth, benutzen wirst du trotzdem Overpowered :) :D
Arcane orb baseline (von mir aus ne nerf version) plus einen dmg buff für clearcast-missiles und ich wäre super happy. Aber das wird wohl nicht passieren ^^
entfernt den GCD von arcane power.
Mimimi
Einfach Arkan Specc entfernen.
30.09.2018 11:25Beitrag von Ryyuuko

Mal ehrlich dieses talent ist zwar interresant, aber niemand wird es jemals benutzen :^)

Genau so wenig wie man Mal von Aluneth benutzen würde.
15.10.2018 10:02Beitrag von Flxor
Einfach Arkan Specc entfernen.

^
24.10.2018 19:19Beitrag von Creaver
30.09.2018 11:25Beitrag von Ryyuuko

Genau so wenig wie man Mal von Aluneth benutzen würde.

Wieso nicht? zu Legion war es bestandteil in jedem fight durch das Mana was man dadurch wiederbekam!
Sollte definitiv wieder eingeführt werden, aber bitte nicht im letzten Tier...
Arkan spielte sich zu Legion wesentlich smoother als jetzt.
Das einzige was ich toll fände, wäre, wenn Arcane Explosion wieder mit den Stacks skallieren würde.
Ich kam in den Genuss Arcane zu spielen, weil es im Raid nötig war und muss sagen, der Braindead Spec macht echt Spass. Würde ich aber auch gerne mal in M+ spielen, geht jedoch nicht, wenn AE so schwach ist...
Ich würde fast behaupten das der Aoe dadurch sich nicht sonderlich verbessert, da du nach 5Sek oom da stehen würdest ^^
Das stimmt, aber es wäre schön, wenn es irgendwas gäbe, dass Arcane auch viable wäre in M+ :D
komisch ich sehe videos von arkan mages die +16 steine laufen

muss schon ein Graus sein so einen Spieler durch zu ziehen oder gilt nur noch +20 aufwärts ^^
Hab auch schon +7 Keys als Arkan gespielt ohne Probleme. Kommt immer auf die Ini und die Affixe an.

Letztens ist es mir aber passiert, das ich mich für einen +10er angemeldet habe und nach kurzem Check auch eingeladen wurde. Bevor ich dann auf Frost umspeccen konnte (hab's vorher vergessen), kam ein whisper "sorry, Arkan nehmen wir nicht mit" und schon war der Kick da.

Es gibt halt auch trotz oder gerade wegen dem ganzen Rio-Mist und dem "aber in M+ muss man den Spec X spielen, weil das ja alle Top spieler so machen", dumme Spieler, die nicht nachdenken und Stur ein Schema übernehmen ohne zu wissen, was dahinter steckt. Sind wahrscheinlich die gleichen, die sich ihre Meinung aus der BLÖD-Zeitung holen und dann immer sagen "aber in der BLÖD hat gestanden, dass ....".

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum