Keine Animation für Boshafte Kriegsflussbestie

Kundendienst
Hallo Blizzard,

Als ich vorgestern das PVP Mount erhalten habe, war ich doch sehr enttäuscht, dass Ihr euch nicht einmal die mühe gemacht habt, eine Animation für dieses Mount zu erstellen. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass euch die PVP Community einfach nicht wichtig genug ist...
Vorschlagfunktion ingame, oder Vorschlag ins passendste Unterforum posten.
https://de.wowhead.com/item=163123/boshafte-kriegsflussbestie

Dat Mount?
Schaus dir im 3D Viewer auf Wowhead an, Animationen (die ja Datamined sind von den Spielfiles) gibt es also.
Würd daher mal vorschlagen das als Bug im Spiel zu melden :)
Könnte mir vorstellen, dass /mountspecial gemeint ist, das finde ich tatsächlich auch nicht in der 3D Ansicht
Danke für das Feedback.

Es geht mir eigneltich nur um die Animation, welche man im Stand mit der Leertaste auslösen kann. Da passiert bei mir nichts ^^

Ich werde es im Spiel als Bug melden.
05.10.2018 14:49Beitrag von Miú
Es geht mir eigneltich nur um die Animation, welche man im Stand mit der Leertaste auslösen kann

Das ist /mountspecial :-)
05.10.2018 14:49Beitrag von Miú

Ich werde es im Spiel als Bug melden.

Bin nicht sicher, ob es ein Bug ist, oder working as intended. Ich weiß, dass viele Mounts diese Animation haben, weiß aber nicht, ob es für alle vorgesehen ist. Seit ich endlich meinen roten Protodrachen habe, nutze ich eh keine anderen :D
Also wie gesagt, falls es kein Bug ist, kann man immer noch die Einführung dieser Animation vorschlagen :)
05.10.2018 22:40Beitrag von Ansugaria
Seit ich endlich meinen roten Protodrachen habe

Der von WOTLK?
Das ist ja ewig lange her. Klingt so, als hättest du den erst kürzlich erhalten, woran hat es denn gelegen?
06.10.2018 10:09Beitrag von Letji
05.10.2018 22:40Beitrag von Ansugaria
Seit ich endlich meinen roten Protodrachen habe

Der von WOTLK?
Das ist ja ewig lange her. Klingt so, als hättest du den erst kürzlich erhalten, woran hat es denn gelegen?

Als WotLK endete, fehlten mir noch drei oder vier der Erfolge. Die meisten hatte ich danach über-equipped alleine gemacht, nur für Share the Love (fünf verschiedene Leute aus der Gruppe müssen aufgespießt werden) klappte das nicht. Ich hatte gar nicht erst versucht, dafür 'ne Gruppe zu finden. Zwischendurch hatte ich gemerkt, dass man den rostigen (Ulduar 10) mehr oder weniger automatisch kriegt, wenn man da einmal durchspaziert. Und kürzlich hatte ich jetzt tatsächlich gemerkt, dass für Glory of the Hero wohl Share the Love gar nichtg mehr nötig zu sein scheint :) Bin tatsächlich am Überlegen, ob ich mir nochmal einen Monat kaufe, um auf dem Viech tatsächlich zu fliegen, und nicht nur mit Level 20-Chars rumzureiten :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum