Hunter oder hexer als Twink für Solo

Jäger
Guten morgen,

habe meinen Druiden als Main und suche nun einen Twink fürs Solo-Play
Die Rars in Arathi etc abfarmen, überlege zwischen Jäger und Hexer...
hat der Hexer noch den besseren Self-Heal oder wurde der generft?
Was halten die Pets vom Hunter aus?
Spiel halt das was dir am meisten Spaß macht....
Jede Klasse hat pro und kontra. In einem jäher Forum zu fragen ob Hunter oder Hexer besser ist... was erwartest du für antworten ?
Frage 1 - hat der Hexer noch den besseren Self-Heal oder wurde der generft
Frage 2 - hält das Hunter pet mehr aus?

waren zwei gezielte fragen ;)
Ich bevorzuge Jäger. Mit dem Racial vom Maghar haben die Begleiter nochmal 10% mehr leben was sehr angenehm ist.
01.10.2018 09:21Beitrag von Nessir
Frage 1 - hat der Hexer noch den besseren Self-Heal oder wurde der generft
Frage 2 - hält das Hunter pet mehr aus?

waren zwei gezielte fragen ;)

Frage 1: Interessiert einen Hunter nicht welchen Self heal ein Warlock hat
Frage 2: Interessiert einen Hunter ebenfalls nicht welches Pet mehr HP hat

Und warum?
Weil wir Hunter sind und keine Warlocks ;)
Zu Frage 1: Ich spiel nen Affi als Twink, der Selfheal wurde zwar stark generft ist aber immer noch besser als beim BM da er ja quasi keine Downtime hat.
Zu Frage 2: Der Voidwalker hält mehr aus als das BM Pet und kann auch besser geheilt werden.

Trotzdem macht der Hunter mehr Spass :)
Nimm nen Grollhuf der hält mindestens genau so viel aus wie das Hexerpet und tankt mir alle Elite und Rares, ohne das ich ins schwitzen gerate.
JÄGER.
Ich denke mal es nimmt sich da nichts. Mein Hexer Twink is zwar noch nicht soweit, daher kann ich nur als Jäger sprechen. Allerdings was ich so gesehn habe, sind beide in etwa gleich.
Aus Hexersicht kann ich dir nur den Jäger ans Herz legen.
Hexer spielt sich atm wie ein Turm. Ein nackter Turm.
Ist ca auf dem Niveau von 2005
Affli ist der einzige Spec der für Rares und Solo Content einigermaßen geht,ohne das man was vorbereiten muß oder welche Talente man nehmen muß
Aber kein Vergleich zum Jäger. Er hat viele Gimmicks und ne Petauswahl die sich gewaschen hat.
Dann ist die Petheilung zwar schwächer,dafür Intant und ein Hot. Als Hexer kannst du beim Pet heilen nichts anderes machen.
Dann kommt beim Jäger dazu,das fast alle Skills Instand sind und du im laufen,sprich ausweichen der Fähigkeiten der Rares vollen Schaden fahren kannst.

Also für mich spricht im Moment sehr viel für den Jäger.
Auf jedenfall Jäger. Ist einfach mobiler, als Melee oder Range. Wie schon genannt ist der Petheal auch Instant.
Natürlich sind auch die einzelnen Speccs entscheidend. Denke BM ist sicher stark wegen den einzelnen Pets, aber auch als SV hat man keine grossen Schwierigkeiten. Man braucht halt einfach gutes Movement, der Rest erledigt sich von selbst. Ich nutze einen Bären/Schildkröte als Pet.

Ich muss sagen, mit meinem Dämo Hexer, macht es auch sehr viel Laune.
Da ist die Mobilität nicht so das grosse Problem, da ich einfach eine gefühlte Armee auf den Gegner niederprasseln lasse, und genügend Zeit habe mich um Pets oder Movement zu kümmern. Keine Ahnung wie es beim Affli/Destro ausschaut.

Spiel die Klasse worauf du am meisten Bock hast.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum