[A] Retri sucht nette Gilde

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Hallo Freunde - versuchen wir es mal so :).

Ich habe nach einer längeren WoW Pause, Spaß am neuen Addon gefunden!
Wie das nach längeren Pause so ist - man wird vergessen oder die ehemaligen Kollegen machen noch längere WoW Pausen ;).

Ich würde mich gerne einer Gilde anschließen, in der regelmäßig mehr als 4 oder 5 Leute online sind. Ich brauche nicht unbedingt einen Platz in einem Raid-Kader, bin auch mit Twink-Raids nach dem "x"-ten nerf zufrieden. Viel mehr möchte ich M+ Inis laufen, Arathi Qs zusammen machen, einfach zusammen spielen :)…

Ich bin regelmäßig unregelmäßig online... Spiele aber schon ein paar Stunden in der Woche. Vorranging wohl am Mittwoch- und Freitagabend - sonst eher am Nachmittag.

Gerne anschreiben: Welwei#2428
Unser Stammraid (Uldir HC/M) zieht am Donnerstag und Sonntag los. Am Mittwoch wäre dann unser Gilden-/Twinkraid (Uldir nhc/hc).
Neben dem Raid laufen wir zusammen Mythisch+. Bei uns ist zu fast jeder Zeit wer online, da ein paar aus der Gilde im Schichtdienst arbeiten.
schau doch mal bei uns den Elder Dragons vorbei...schiebt ein Bier auf den Tresen...Raid haben wir montags und mittwochs ubd an den restlichen Tagen werden m+ Inselexpeditionen usw erledigt

www.elder-dragons.de
Oder im Spiel an mich Dineas wenden...

dämonische Grüße

Dineas

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum