Neue Holy Pala Animationen !

Paladin
Mir gefällt das alte Light Of Dawn tatsächlich besser
20.10.2018 19:03Beitrag von Coldy
Mir gefällt das alte Light Of Dawn tatsächlich besser

Ernsthaft? Das neue sieht doch mega aus.
Hoffentlich vergessen sie nicht den AE und ST Rezz neue Animationen zu verpassen.

Holy Shock evtl auch ne neue Animation beim Ziel.

So das dass Ziel kurz Goldene Umrandungen bekommt die vielleicht 1 oder 2x pulsieren.
Ich will am liebsten meine alte Meisterschafft wiederhaben da wo wir für jede Heilung nen Schild auf dem Ziel hinterlassen hatten das wäre auch Nice :D
24.10.2018 01:58Beitrag von Sonarus
Ich will am liebsten meine alte Meisterschafft wiederhaben da wo wir für jede Heilung nen Schild auf dem Ziel hinterlassen hatten das wäre auch Nice :D

Ich versuche mir auch gerade nen Heal pala hoch zu ziehen und verstehe die Mastery irg wie nicht muss ich Permanent in denn Leuten drin stehen auch Tanks damit ich Max heale Oo ?
25.10.2018 03:50Beitrag von Sòrrów
24.10.2018 01:58Beitrag von Sonarus

Ich versuche mir auch gerade nen Heal pala hoch zu ziehen und verstehe die Mastery irg wie nicht muss ich Permanent in denn Leuten drin stehen auch Tanks damit ich Max heale Oo ?

Du stehst vorne bei den Nahkämpfern mit drin.
25.10.2018 05:10Beitrag von Gweiha
25.10.2018 03:50Beitrag von Sòrrów
...

Du stehst vorne bei den Nahkämpfern mit drin.

Vielen dank und noch ne Frage die hier nicht her gehört wie schaut es denn zurzeit mit Holy Pala aus in Raid und m+ ? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=GArdX4aJXy4
Gerade gefunden. Wird immer besser.:-)
Das Video ist aus dem vorletzten Build, angeblich hat Holy Light seit dem letzten Build (gestern) die Cast-Animation mit dem Buch wieder.
Handauflegen sieht auch cool aus. Bei der Flamme habe ich jedoch echt bedenken. Das Leuchten sieht zwar gut aus, wird aber mit großer Sicherheit viele Tanks stören das sie da nen Leuchten über dem Kopf haben. Evtl behindert es auch die Sicht etwas?
25.10.2018 05:59Beitrag von Sòrrów
Vielen dank und noch ne Frage die hier nicht her gehört wie schaut es denn zurzeit mit Holy Pala aus in Raid und m+ ? ^^

Hej,
Was Raid betrifft werden wir Output mäßig von vielen Heilern in den Schatten gestellt, aber wir haben eig trotzdem unseren Platz aufgrund unsere Flamme auf den Tanks. Ich war jetzt zum Raidstart 2 Wochen um Urlaub und unsere andern Heiler waren froh das ich wieder da war, nur wegen der Tankheilung die wir passiv machen. Zudem hätten wir theoretisch immer noch einen der Stärksten Healcds im Spiel. Die gute alte Sac aura, auch wenn sie niemand spielt, da sie einfach nicht gebraucht wird und wir dafür auch noch immer Bubbel ziehn müssten.

Zu M+ kann ich nicht ganz so viel sagen. Allerdings ist der Pala aufgrund der vielen utility schon immer sehr gern gesehn, sowie durch seinen Burst-Dmg.

Gruß
Fumio

tl;dr: Holypala hat seine Berechtiung, sowohl im Raid wie auch in M+
25.10.2018 11:46Beitrag von Niphredíl
Handauflegen sieht auch cool aus. Bei der Flamme habe ich jedoch echt bedenken. Das Leuchten sieht zwar gut aus, wird aber mit großer Sicherheit viele Tanks stören das sie da nen Leuchten über dem Kopf haben. Evtl behindert es auch die Sicht etwas?

Handauflegen is ja ma echt der Hammer.:-)
Jetzt bin ich noch auf Holy Shock und Redemption gespannt.
Ach du heilige...

Diese Lay on Hands Animation sieht extrem mächtig aus.

Ansonsten... unser Raid hat mit mir 2 Holy Palas, ich glaube über kurz oder lange werden wir zum Disco Raid xD
möglicherweise wird das leuchten vom beacon auch nur vom spieler der es wirkt zu sehen sein so wie einige (viele) andere zauber es auch sind/waren (mir fällt speziell grad nur chiexplosion aus wod ein^^)

mir gefallen die animationen auf jeden fall <3
Ich habe mir auch diverse Animationen gewünscht, allerdings hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Positiv: Licht der Morgendämmerung und Handauflegen.

Negativ: Flamme des Glaubens, Lichtblitz, Heiliges Licht und Wings.

Ich bin deshalb unzufrieden, weil es für meinen Geschmack zu viel bling bling ist.
Bei jedem Heilzauber diese Kugel über einen Spieler mit einem Kegel der nach unten leuchtet, es muss nicht so viel sein, weniger ist manchmal mehr.
Wings sind an sich schön, nur finde ich das nur die Wings so beleuchtet sein sollten und der Paladin an sich eben nicht, evtl könnte der Pala während der Wingphase noch so eine Art Krone haben incl. der neuen Wing Animation.

Flamme stelle ich mir behindernd für die Tanks vor, da es ja dauerhaft leuchtet.

Es bleibt abzuwarten, wenn der Healpala seine Meleewings zieht und dadurch mehrere heilt, ob dann ebenfalls über jedes geheilte Mitglied so eine Kugel mit Kegel nach unten sein wird.
Falls das der Fall sein wird, dann wird es to much sein.

Zum Abschluss hoffe ich, das die Buch Animation noch kommen wird.

Das ist meine Meinung und Einschätzung des ganzen.
da gehen halt die meinungen auseinander^^

ich möchte als pala so viel blingbling wie nur möglich :P
wenn ich kein blingbling will spiel ich meinen krieger

aber das ist ja alles geschmackssache und allen kann mans ja leider nicht recht machen (könnte man theoretisch schon.... wenn blizz mal mehr freiheiten geben würde oder dutzende neue glyphen pro klasse einführen würde)
Falls der Heal von den Melee Wings die selbe Animation hat wie Flash of Light oder Holy Light wird das definitiv ne Disco Show
Buchanimation kommt, ist aber wohl noch nicht ganz ausgereift (siehe Ende des Videos).
https://youtu.be/ihxY2whxXGY
Neue Weihe Animation auf dem PTR.

Sieht richtig gut aus, mir jedenfalls.
https://youtu.be/_bujmIA2r9A
07.11.2018 11:46Beitrag von Bolvard
Neue Weihe Animation auf dem PTR.

Sieht richtig gut aus, mir jedenfalls.
https://youtu.be/_bujmIA2r9A

Wow, ist wirklich hübsch anzusehen!
Cool, jetzt müsste das Talent nur noch nützlicher werden :) .

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum