PvP-grp gegen schlechte Laune !

Schlachtfelder
Dieses Thema bzw. diesen Thread hatte ich bereits zu Legion mal gepostet und es stieß auf positive Resonanz. Da nun, wie es sich abzeichnet , schon wieder ne ganze Menge Leute gibt die gerne in einer Grp spielen würden, aber keine haben.. poste ich erneut !

Thema : kleines PvP - Grüppchen für Random BG´s. ( Vllt. auch Arena ? abwarten... )

es gibt keinen Zwang... aber eine Sache verlange ich von vornherein :
Erwachsenes Verhalten im TS ( welches ich stelle ) und den Willen auf das Ziel des BG´s hinzuarbeiten. Wir haben keinerlei Interesse an Personen die mit uns zusammen anmelden und dann ne kurzfristige Solokarriere beginnen um zu zeigen wie lang ihr Dmg [ hier obzönen Begriff einfügen] ist !

P.S.: Diesesmal für beide Seiten, Allianz und Horde. Ah.. und wir werden evtl. bei Bedarf söldnern , daher wäre es von Vorteil wenn eurerseits keine Abneigung dazu besteht . :)
Als Wiedereinsteiger und noch Noob^^, würde ich mich da gerne anschliessen, falls es denn von den Uhrzeiten her passt. Bin auch nicht mehr der jüngste^^
Würde mich auch mit meiner Holden anschliessen. Spiele seit 13,5 Jahren. Die letzten Jahre mehr Casual PVE und verstärkt PVP - Ich mit: Warri (Tank/DD) und Schamie (Heal/Ele) und Frauchen mit Pala (Tank/DD) und Schamie (Ele). Sind meist Abends ab 18-19 Uhr on und am Weekend.
Noch aktuell, also hoch damit !
Heda !
Und ich bin eure Ansprechpartnerin auf Allianzseite ;)
Hoch damit !
Meldet euch ... Bei ausreichendem Interesse gibts Battletag ! ;)
Schau mal hier entlang, extra dafür gemacht ;)

https://eu.battle.net/forums/de/wow/10515463/
Ich wär auf Allianz-Seite (mit diesem Druiden) oder Horde mit einer Schurkin dabei, Battle-Tag ist Ghrakor#2502.

Ich bin grundsätzlich daran interessiert, die primären Ziele in BGs zu verfolgen, allerdings spiele ich ohne TS. Ich bin zwar nicht ständig verfügbar, aber wenn es sich ergibt und passt, gern dabei.
Ich wäre ebenso interessiert =)

Alli: Der Char hier

Horde: Hab auf Blackmoore alle Klassen min. auf 110 (Bislang 1x 120 Pala, die anderen werden noch hochgespielt)

Hinaki#21648
Gibt es hierzu vielleicht einen Discord-Server? Das würde die Orginasation für die Gruppen auf beiden Fraktionen vereinfachen. Interesse besteht auch von meiner Seite.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum