[A-RP] Erntedankmarkt + Messe

Die Aldor
Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen, verehrte Adelige und Kaufleute,

das Haus von Wolfsheim lädet alle ein im November während des Erntedankfestes am Wochenende des 23. des Elften Monats bis zum 25. des Elften Monats, gemeinsam die diesjährige Ernte zu feiern.

Nun anlässig dieses Marktes werden noch Händler gesucht die ihre Waren feilen bieten möchten und auch ein Priester der sich um die Erntedankmesse zum Abschluss des Festwochendes meldet diese zu leiten.

Lasst uns gemeinsam dieses Fest feiern.

gez.

Katharina Miriam von Wolfsheim
So hier nun der Lageplan mit Nummerierung:

https://www.bilder-upload.eu/bild-3a70d9-1539280898.jpg.html

Ich werde die Händler die sich melden in eine Liste eintragen:

1. Honig, Kerzen, Gebäck von Mia Berg
2. Die Plantage
3. Brauerei Shinkori
4. Nudelwagen des Reisbällchens (nur freitags)
5. Lemu Blitzknip
6. Des Ross neues Kleider
7. Orden der Erbauer
8. Fischstand Dion
9. Weltenschmiede

Information zur Messe

Die Erntedankmesse zum Pilgerfreudenfest soll um 19:30 Uhr stattfinden hinter der Kathedrale beim Pavillion. Dieses soll als Abschluss der Ernte und des Marktes dienen.

Aktueller Prediger: Romsur Grauhand
Auch hier will die Weltenschmiede vor Ort sein!

Soll IC noch was folgen?
Nun gerne kann oder auch ingame per Rp oder eben Post sich gemeldet werden.
Hallihallohallöle.

Ich könnte dir einen Stand anbieten - Blumen, Kräuter, Tabak. Wenn das gewünscht ist, natürlich. :)
Ich freue mich über jeden Händler der dort etwas anbieten möchte.

Ein paar Essenstände und Getränke wären nicht schlecht.
Es wäre auch noch schön wenn ihr ic oder eben hier schon melden würdet welchen Stand ihr haben wollt?
Ich komme heute nicht mehr on, und vergesse das sonst eh wieder :D

Würde mich freuen Stand 9 belegen zu dürfen. Der Optimale Platz für einen Amboss, und 3 Händler.
Ich werde aber IC nochmals einen Brief verfassen.
Auch hier könnte Mia etwas Zeugs beitragen. Honig, Kerzen, Gebäck und falls gewünscht, irgendwas zur Unterhaltung.

Schaue mal, dass ich es heute noch online schaffe, für IC Post.
Ich würde, wenn nicht bereits belegt, gerne die 2 übernehmen.
Mia wäre nett welchen Stand du möchtest und mir das noch sagst.

Für die Messe habe ich auch schon jemanden an der Hand. Dafür kommen aber auch noch Informationen.
Kleiner Tipp am Rande:

Ich würde die Ecke unten rechts etwas zusammenstauchen, einen Stand entfernen.
Steht man bei der 7, hört man 6+8 und eventuell noch 5 mit. Da etwas im Blick zu behalten ist nicht soo einfach.
So im Nachhinein bin ich aucb der Meinung, man sollte mal zu zweit rum gehen und nochmal "Höhrtests" machen. Wie weit man auseinander stehen muss, damit die Stände untereinander ruhe haben, aber noch alle Stände das Rufen eines der anderen Stände hören!
*meldet sich freiwillig und würde Miriam unter den Arm packen und mit ihr über den Kathedralenplatz schlendern*
07.10.2018 18:27Beitrag von Mìrîam
Mia wäre nett welchen Stand du möchtest und mir das noch sagst.

Standus Nummerus Fünfus, wäre uns ganz genehmen.

09.10.2018 17:00Beitrag von Nedali
So im Nachhinein bin ich aucb der Meinung, man sollte mal zu zweit rum gehen und nochmal "Höhrtests" machen.

Ich glaube, dass es da so ein Addon gibt, welches einen Reichweitenindikator für den /say anzeigt.
Oh das wäre ja auch ganz günstig.
09.10.2018 16:28Beitrag von Xervan
Kleiner Tipp am Rande:

Ich würde die Ecke unten rechts etwas zusammenstauchen, einen Stand entfernen.
Steht man bei der 7, hört man 6+8 und eventuell noch 5 mit. Da etwas im Blick zu behalten ist nicht soo einfach.

Werde ich noch überarbeiten Aiden Danke sehr.
So ein kleiner Pusch von mir.

Standkarte wurde überarbeitet und auch die Belegung leicht geändert. Sollte es einem der Händler nicht zusagen wo ich ihn hingesetzt hatte, bitte hier melden!
Es werden weiterhin Händler gesucht und auch Söldner als Marktwache!
Liebe Leute, der Katherdralenplatz soll voll werden! Also brauchen wir noch einige Händler!
Jemand aus Übersee?
Jemand Skurriles oder Antiquitäres?
Kinderspielzeuge?
Minispiele?

Ideen gibt es genug. Steckt auch euer Herzblut hier rein, dann werden die 3 Tage auch gut Besucht!

*Friedenspfeife paff*
*nimmt die Friedenspfeife an* Nun kommt auf den Großen Krammarkt der Weltenschmiede und dreiwochen später auf meinen.

Noch Söldner gesucht und auch Händler!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum