suche casual Arena Mates

PvP-Mitspielersuche – Allianz
Ich:
- 22, wunderschön, intelligent
- arcane Mage, sub Rogue, mw/ww Monk, RDruid, Disc
- noch nichts auf 120. Was ich letztendlich als main spielen werde, entscheide ich noch abhängig von möglichen Mates
- ca. 2,2k XP in Legion auf diversen Klassen
- funktionierndes mic, für die die es brauchen

Du:
- nicht toxic, tryharder, etc.
- nicht zu ehrgeizig (sry, aber habe dafür momentan nicht die Zeit)
- blendest deinen Rival oder Arenamaster nicht ein
- weißt, was du in Arena zu tun hast, und traust dir zu ohne Stress zumindest 1,8 erreichen zu können
- darfst auch mit anderen spielen (ich verspreche, ich werde nicht eifersüchtig)
- spielst ne Klasse, die gut zu meinen passt
- schreibst hier deinen BTag rein und ich melde mich im Laufe der nächsten Woche, sobald ich Zeit habe
Hiho, würde gerne auch mal ein wenig Arena spielen, bin nur leider unerfahren darin. Wenn ich mich reinhänge, bekomme ichs hoffentlich aber zumindest auf deinem angestrebten Niveau hin. Bin sehr geduldig und das Wort toxic kenne ich gar nicht. ;) Hätte meinen Schami hier anzubieten, egal welcher Spec. Hoffentlich hört man mal voneinander! :)
BT: StarFox#21661
SV Hunter hätte Interesse.

Hab leider nur Di, Do & So Zeit.
BTag: CapulloSpawn#2213
Hey^^,

ich hätte lust mit dir Arena zu spielen. Deine "Anforderungen" :D passen.
Ich kann diese Feral Druidin und meine Retripala die in 1-2 Tagen 120 sein wird anbieten.
Kann die beiden auch gut spielen^^.
Den Rest kann man ja im TS/Discord/beim schreiben absprechen.
Cracks#2550

Gruß Pega
Danke für die Rückmeldungen bis jetzt, denke da kommt sicher was zustande <3

Ich adde euch dann am Wochenende, wenn ich wieder daheim bin. Werde dann wahrscheinlich auch den Mage weiterleveln .
Hey, wäre Interessiert :)
Habe Mage und Krieger anzubieten.
Kannst mich ja adden wenn du Lust hast
DrcEzGame#2922
Hätte einen Rogue/Mage/Pala oder Monk zu bieten sind 120.
Hab seit Wotlk nicht wirklich aktiv PvP gespielt aber bin mir sicher das ich was zu Stande kriegen würde.

Falls mal bock hast: reese#21542
richtiger schlingel der boi. schnappt ihn euch, solange er noch free is'

04.10.2018 18:03Beitrag von Iloveholinka
- darfst auch mit anderen spielen (ich verspreche, ich werde nicht eifersüchtig)

hnnnn
11.10.2018 18:55Beitrag von Snowjob
richtiger schlingel der boi. schnappt ihn euch, solange er noch free is'

04.10.2018 18:03Beitrag von Iloveholinka

hnnnn

Du darfst natürlich nicht mit anderen spielen du Larry
Warri/Boomy/Mage und Hunter ist in der Mache :) Habe seit WotlK nicht mehr wirklich regelmäßig Arena gespielt aber traue mir zu weit über meinem CR zu spielen
Shilian#2445
Hallo.

Ich bin selber nicht so erfahren. Spiele erst seit Legion und versuche mich seit BFA in Arena Matches. Im Moment dümpel ich auf einem 1.2k Rating herum.
Suche Leute die entspannt Arena zocken wollen und mir auch gerne das ein oder andere beibringen. Durchaus lernfähig.
Hab aber kein Bock auf tryharder und Leute die zu ehrgeizig sind.
Alles was ich will ist meine Flussbestie und Spass.
Spiele ausschließlich RetPali im Moment.

FunkyMonk#217779

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum