Stat Prio Meuchel Schurke

Schurke
Hey Leute

Was Stat´s Prio sollte ich in Mytisch+ ini´s anstreben ?

Agi -> Haste -> Crit -> Mastery

oder ?

Mein Gear ist im mom bei 350

Crit 21 %
Tempo 15 %
Mastery 31 %

Denke 15 % ist zu wenig oder vielleicht liege ich auch falsch ?

Wäre froh über euren Rat .

mfg
raidbots
Einfach einen Multi-Target-Kampf bei Raidbots durchsimmen, 100% genau wirst du eine m+ allerdings nicht nachstellen können.
Koraya/Zórak
M+ kommt je nach Woche was anderes bei raus.

Generell wenns um AOE gehen soll dann ist es Crit / Mastery > Haste

Du brauchst im AOE Haste nicht wirklich. Gibt leute die Spielen mit 7% ;)
Die Energie kommt mit den Blutungen.

Achja SS als Trait für M+ Ist das AundO

Singeltaget Crit/Haste > Mastery
Kommt drauf an wie asunis schon sagte.

Obwohl crit/mastery für m+ empfohlen ist empfand ich das spielen mit low haste auch in höheren m+ eher als unangenehm und hab wieder par haste items reingenommen. Musst es ausprobieren und beobachten

Kann passieren dass wenn der tank schnell pullt du im nächsten trash fight nicht wieder instant 3-4 erdrosseln aufs target kriegst wegen fehlender energie
15.10.2018 11:02Beitrag von Äpics
Kommt drauf an wie asunis schon sagte.

Obwohl crit/mastery für m+ empfohlen ist empfand ich das spielen mit low haste auch in höheren m+ eher als unangenehm und hab wieder par haste items reingenommen. Musst es ausprobieren und beobachten

Kann passieren dass wenn der tank schnell pullt du im nächsten trash fight nicht wieder instant 3-4 erdrosseln aufs target kriegst wegen fehlender energie

Ja das ist mir auch aufgefallen.. Allerdings hat das auch mit richtigen spielen zu tun ^^. Ich habe meine gruppe dahingehend erzogen das sie doch bitte mich kurz in verstohlenheit gehen lässt bevor gepullt wird.. oder ich bleib für einen moment eben weiter hinten so das ich nicht direkt im kampf bin.

Diese Woche z.b habe ich mit 14% Haste und 40% Mastery ein zwischen ding für mich gefunden.
Crit/mastery > all in general case besonders in fortified/teeming Wochen.. Bosse kippen zu schnell, dass der Haste Value sich a) kaum bemerkbar macht und b) du nen overall besseren Dmg Output in short fights hast.

Gibt auch Einige die mit 15%+ haste spielen, was sich bei kurzem Trashfight nicht bemerkbar macht- eher bei längerem Trahfight. Du fährst mit beiden relativ gut- wichtig halt mindestens 1 x SS Trait um empovered garrot und den Combobuilder mitzunehmen... 3 x SS ist natürlich besser... kommt jedoch drauf an wie hoch dein Azerit gear für SS und andere Traits sind wie zb SoB oder Titans.

Greetz

Wie oft stackt ihr den?
20.10.2018 11:43Beitrag von Demortus

Wie oft stackt ihr den?

370+ = 3 x SS
340 SS Trait = 1 x SS rest Titan und/oder SoB höheres Itemlvl
Hmm...eins versteh ich nicht, Icy Veins sagt, dass die Statprio für den Meuchler so aussieht :

The stat priority for Assassination Rogue is as follows:

Agility;
Haste;
Critical Strike;
Mastery;
Versatility.

Im Ravenhold Guide steht das gleiche aber mit Bezug auf Singletarget

For stats you should be aiming for the following:

Single Target

Agility
Haste
Critical Strike
Mastery
Versatility

Wenn ich meinen Charakter jetzt bei Raidbots in einem normalen Patchwerk Kampf durchsimme kommt bei mir folgendes Ergebnis raus :

Weapon DPS

33.57

Critical Strike

6.57

Agility

5.98

Mastery

4.67

Versatility

4.40

Haste

3.26

Off Hand Weapon DPS

0.52

Wieso simmt Tempo bei mir so schlecht, obwohl ich nur 5% habe?

Sollte ich den Sims vertrauen oder anfangen Haste Gear zu sammeln?

Lg Ely
icy veins ist eh latte die leute die da das meiste schreiben haben kein plan

für trash heavy wochen (fortified) crit+mastery für boss heavy wochen (tyrannical) haste+crit, ansonsten ggf. noch je nach dungeon und als kleiner tipp

darkmoon deck trinket > most 370s 375s trinkets
Das wundert mich.

Hast du mehr als einen Boss eingestellt ? Mir sieht das Ergebnis sehr nach Multitarget aus.
Das ist definitiv HecticAddCleave oder ähnliches. Patchwork wäre Haste mit Sicherheit vorne.
Nope, ist wirklich Patchwerk mit 8 Bossen und 5 Minuten Kampf Länge.

Mein Fokus liegt mehr auf den Raids, M+ mach ich nur wöchentlich für die Kiste. Mir wäre lieber wenn das Gear auf den Raid ausgelegt ist.
25.10.2018 19:04Beitrag von Ausgelebt

Ich weiß ja nicht, der Autor steht ja immer dabei.
Im Falle des Meuchel Schurken ist es einer der in den Top130 der Welt raidet.

Mal sein raider.io Profil anschauen und mit deinem vergleichen. Im anderen Thread hast du geschrieben:

25.10.2018 10:27Beitrag von Ausgelebt

manchmal ist das anscheind notwendig weil im forum immer wieder leute denken sie sind eigentlich rank 1 gladi oder method raidlead, müssen ab und an mal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden damit selbst gemerkt wird was für einen müll man teilweise redet - und ja wenn ein top end spieler dir infos gibt an die du selbst gar nicht kommst weil du nicht auf diesem level spielst kann man das ruhig mal annehmen und vielleicht seine eigene sichtweise überdenken, wenn der dude gladi ist macht er ja wohl irgendwas besser als wir alle hier you know

Ich gebe das mal einfach so zurück, you know :-)

25.10.2018 19:35Beitrag von Elyiazar

Mein Fokus liegt mehr auf den Raids, M+ mach ich nur wöchentlich für die Kiste. Mir wäre lieber wenn das Gear auf den Raid ausgelegt ist.

Na da haste es doch. 8 Bosse. In welchen Raids hast du denn 8 Bosse gleichzeitig ? Stell mal 1 ein :-)
Patchwerk heißt nur das du dich null bewegen musst und durchgehend Schaden fahren kannst ohne was zu beachten. Bei den Bossen stellst du nicht Uldir gesamt ein, sondern die Anzahl die du "gleichzeitig" bekämpfst.
25.10.2018 19:38Beitrag von Katwin

Ich weiß ja nicht, der Autor steht ja immer dabei.
Im Falle des Meuchel Schurken ist es einer der in den Top130 der Welt raidet.

Mal sein raider.io Profil anschauen und mit deinem vergleichen. Im anderen Thread hast du geschrieben:

25.10.2018 10:27Beitrag von Ausgelebt

manchmal ist das anscheind notwendig weil im forum immer wieder leute denken sie sind eigentlich rank 1 gladi oder method raidlead, müssen ab und an mal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden damit selbst gemerkt wird was für einen müll man teilweise redet - und ja wenn ein top end spieler dir infos gibt an die du selbst gar nicht kommst weil du nicht auf diesem level spielst kann man das ruhig mal annehmen und vielleicht seine eigene sichtweise überdenken, wenn der dude gladi ist macht er ja wohl irgendwas besser als wir alle hier you know

Ich gebe das mal einfach so zurück :-)

Na da haste es doch. 8 Bosse. In welchen Raids hast du denn 8 Bosse gleichzeitig ? Stell mal 1 ein :-)

und falls du schon länger spielst und das verfolgst hast du bestimmt schon festgestellt wie oft da mist stand und wie oft sich im ravenholdt darüber lustig gemacht wurde ;p

Patchwerk heißt nur das du dich null bewegen musst und durchgehend Schaden fahren kannst ohne was zu beachten. Bei den Bossen stellst du nicht Uldir gesamt ein, sondern die Anzahl die du "gleichzeitig" bekämpfst.

Oh mann xD ich danke dir vielmals ^^

Dachte wirklich, dass das auf den ganzen Raid bezogen ist :P

Werd das gleich mal testen, schönen Abend euch noch ;)

für trash heavy wochen (fortified) crit+mastery für boss heavy wochen (tyrannical) haste+crit, ansonsten ggf. noch je nach dungeon und als kleiner tipp

Den Guide bei icy-veins schreibt Grayhound. Grayhound ist ein Contributor bei ravenholdt.

Jedoch sollte man bei Guides auch mal auf das Datum achten, wann etwas angepasst wurde.

Last updated on Sep 30, 2018 at 06:14 by GrayHound
26.10.2018 11:36Beitrag von Newyorc

Den Guide bei icy-veins schreibt Grayhound. Grayhound ist ein Contributor bei ravenholdt.

Jedoch sollte man bei Guides auch mal auf das Datum achten, wann etwas angepasst wurde.

7. Opening Sequences for Assassination Rogue
Always start the pull from Stealth Icon Stealth.

Use Battle Potion of Agility Icon Battle Potion of Agility at 1 second on the pull countdown.
Apply Garrote
Cast Mutilate
Apply Rupture
Activate Vendetta
Cast Mutilate
Cast Toxic Blade
Activate Vanish
Cast Envenom
Cast Mutilate
Cast Garrote
Cast Envenom
Continue with normal priority.

okkkk so viel zu icy veins
<span class="truncated">...</span>

7. Opening Sequences for Assassination Rogue
Always start the pull from Stealth Icon Stealth.

Use Battle Potion of Agility Icon Battle Potion of Agility at 1 second on the pull countdown.
Apply Garrote
Cast Mutilate
Apply Rupture
Activate Vendetta
Cast Mutilate
Cast Toxic Blade
Activate Vanish
Cast Envenom
Cast Mutilate
Cast Garrote
Cast Envenom
Continue with normal priority.

okkkk so viel zu icy veins

Was willst du mir damit sagen? Ich habe doch nicht gesagt, dass man den icy-veins Guide als Maßstab nehmen soll. Du hast nur was von Ravenholdt erzählt und ich habe nur gesagt, dass Grayhound ein Contributor für Ravenholdt ist und auch im Ravenholdt-Discord zu finden ist.

Zum Opener:

Es ist der Opener für Master Assassine. Warum er den genau aufführt, weiß ich nicht, denn in der Talentsection sagt er, dass SF vorne ist. Wie ich sagte, der Guide ist von Ende September, vlt. hat da MA einfach besser gesimmt? MA simmt ja zum Teil jetzt schon ziemlich gut und je nach Gear, kann es bei dem einen oder anderen vor SF stehen und dann ist der Opener korrekt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum