Stat Prio Meuchel Schurke

Schurke
26.10.2018 12:48Beitrag von Newyorc
MA simmt ja zum Teil jetzt schon ziemlich gut und je nach Gear, kann es bei dem einen oder anderen vor SF stehen und dann ist der Opener korrekt.

Habe schon den Breakpoint erreicht, wo MA besser simmt als SF.
SF verbinde ich immer noch damit, das man den SS Trait auf das Item mitgeskillt haben sollt.
Hat man diesen Trait nicht, dann vermute ich mal das MA das Rennen macht.

Zum Opener: Es gibt momentan viele Varianten, wie man es spielt. Am einfachsten ist es, wenn man sein Char auf raidbots simmt, dort auf FULL HTML REPORT klickt, dort auf: APL- Sample Sequence Table und schon hat man den Opener für seinen Char.
26.10.2018 13:26Beitrag von Remunoxi
MA simmt ja zum Teil jetzt schon ziemlich gut und je nach Gear, kann es bei dem einen oder anderen vor SF stehen und dann ist der Opener korrekt.

Habe schon den Breakpoint erreicht, wo MA besser simmt als SF.
SF verbinde ich immer noch damit, das man den SS Trait auf das Item mitgeskillt haben sollt.
Hat man diesen Trait nicht, dann vermute ich mal das MA das Rennen macht.

Zum Opener: Es gibt momentan viele Varianten, wie man es spielt. Am einfachsten ist es, wenn man sein Char auf raidbots simmt, dort auf FULL HTML REPORT klickt, dort auf: APL- Sample Sequence Table und schon hat man den Opener für seinen Char.

Siehste. Welche Varianten soll es denn noch geben? Ich finde den Opener rein vom Verständnis und der Logik her schon sinnvoll mit MA.
26.10.2018 13:51Beitrag von Newyorc
Siehste. Welche Varianten soll es denn noch geben? Ich finde den Opener rein vom Verständnis und der Logik her schon sinnvoll mit MA.

Mit etlichen meine ich, das ich mir einige Logs angeschaut habe wo wirklich verschiedene Opener gespielt werden, wo man doch etwas verwirrter ist.

Apply Garrote
Cast Mutilate
Apply Rupture
Activate Vendetta
Cast Mutilate
Cast Toxic Blade
Activate Vanish
Cast Envenom
Cast Mutilate
Cast Garrote
Cast Envenom
Continue with normal priority.

Schaue ich mir den Opener an und vergleiche den mit meinem Opener ( APL sim.-craft: garotte- muti- rup- vend- vanish- tb- mu- env usw.) dann hinterfrage ich mich generell, welcher überhaupt richtig oder falsch ist. Vll gibt es kein richtig oder falsch.
hätte, hätte fahrradkette - hier steht wieder einmal wie so oft inkorrektes/outdatetes zeug daher wie schon gesagt einfach nicht icy veins als quelle heranziehen sondern ravenholdt/discord
26.10.2018 14:46Beitrag von Remunoxi
26.10.2018 13:51Beitrag von Newyorc

Mit etlichen meine ich, das ich mir einige Logs angeschaut habe wo wirklich verschiedene Opener gespielt werden, wo man doch etwas verwirrter ist.

Apply Garrote
Cast Mutilate
Apply Rupture
Activate Vendetta
Cast Mutilate
Cast Toxic Blade
Activate Vanish
Cast Envenom
Cast Mutilate
Cast Garrote
Cast Envenom
Continue with normal priority.

Schaue ich mir den Opener an und vergleiche den mit meinem Opener ( APL sim.-craft: garotte- muti- rup- vend- vanish- tb- mu- env usw.) dann hinterfrage ich mich generell, welcher überhaupt richtig oder falsch ist. Vll gibt es kein richtig oder falsch.

Ich bin mir da jetzt nicht sicher, weil ich die Traits noch nie gespielt habe, aber das könnte daran liegen, dass man den o.g. Opener, der auch auf Ravenholdt steht, in Verbindung mit 2 x Double Dose spielt. Dann will man, dass man nach dem Vanish Envi raushaut + Double Mut bzw. 1 Mut, wenns crittet, um es schnell zu stacken, weil Crit ja erhöht ist. Ist aber reine Spekulation, weil ich es noch nie getestet habe o.Ä... würde aber Sinn machen, warum dir Raidbots einen anderen vorschlägt, weil du halt keine Double Dose Traits hast.
26.10.2018 18:35Beitrag von Ausgelebt
hätte, hätte fahrradkette - hier steht wieder einmal wie so oft inkorrektes/outdatetes zeug daher wie schon gesagt einfach nicht icy veins als quelle heranziehen sondern ravenholdt/discord

Der Opener ist für MA nicht verkehrt, das hat auch nichts mit outdated zu tun, denn das Talent simmt gut. Schau dir halt Logs an, du findest auch Rogues in den Rankings, auch wenn es nicht viele sind. Auf icy-veins fehlt halt mur der komplette Hinweis, wieso warum und wann welchen Opener zu verwenden ist, das ist schlecht, ja, da gebe ich dir recht. Die besten Infos bekommt man eh immer live im Rogurdiscord. Für spezifische Fragen kann man sich aber trotzdem auch hier an die Leute wenden, meistens findet man auch Rat.
25.10.2018 19:04Beitrag von Ausgelebt
icy veins ist eh latte die leute die da das meiste schreiben haben kein plan

für trash heavy wochen (fortified) crit+mastery für boss heavy wochen (tyrannical) haste+crit, ansonsten ggf. noch je nach dungeon und als kleiner tipp

darkmoon deck trinket > most 370s 375s trinkets

Der IV Guide ist von einem Top 200 Schurken.
Wer genau bist du nochmal?

Haste bringt dich bei Trashgruppen genauso weiter. Dazu muss man halt auch mal höhere Keys spielen, wo der Trash nicht nach 8sek umfällt.
26.10.2018 21:04Beitrag von Nagyara
25.10.2018 19:04Beitrag von Ausgelebt
icy veins ist eh latte die leute die da das meiste schreiben haben kein plan

für trash heavy wochen (fortified) crit+mastery für boss heavy wochen (tyrannical) haste+crit, ansonsten ggf. noch je nach dungeon und als kleiner tipp

darkmoon deck trinket > most 370s 375s trinkets

Der IV Guide ist von einem Top 200 Schurken.
Wer genau bist du nochmal?

Haste bringt dich bei Trashgruppen genauso weiter. Dazu muss man halt auch mal höhere Keys spielen, wo der Trash nicht nach 8sek umfällt.

ok top 200 schurke weiß es besser als top 10m+ schurken okkk bitte erzähl mir mehr was man in m+ statted mit 9er 1chests und in der top 200(weder 7/8 noch 4/8 ist top 200 btw. ?_?) krassen gilde seh ich im kill nur einen schurken und das ist nicht der, der den guide schreibt und was auch immer raidprogress mit m+ zu tun hat, der den guide geschrieben hat keine relevante praxis in m+ weder zu bfa noch zu legion also ka was du versuchst mir hier zu erklären schau dir die stats/traits von den leuten in top 10 an je nach woche und zieh deine eigenen schlüsse daraus

und zu "simt aber besser" prayt ihr weiter eure sims an, ich orientier mich weiter an real scenario ergebnissen und daten

@Newyorc top trait im ranking der logs ist ss - nach wie vor daran sollte man sich orientieren und nicht was die minderheit in den toplogs nutzt zusätzlich dazu, was du vielleicht selbst sogar wissen solltest, spielt es sich mit ss gechillt und einfach ;p vllt ist der potentielle dps höhermit double dose, allerdings musst du hier auch von den spielern ausgehen die diese fragen im forum stellen
Das ist mir schon klar. Ich würde SS alleine wegen M+ schon immer bevorzugen. Aber nicht alle haben eben das Glück, SS Traits auf "höherem" Gear zu haben und nicht alle spielen M+. Daher kann es völlig normal sein, dass Leute ohne SS mit MA im Raid rumlaufen. Ich orientiere mich nicht nach den Traits, die die Leute in den TOP 10 Ranks, sondern danach, was für ein Gear mir zur Verfügung steht und dass ich das Beste daraus mache.

26.10.2018 21:47Beitrag von Ausgelebt

und zu "simt aber besser" prayt ihr weiter eure sims an, ich orientier mich weiter an real scenario ergebnissen und daten

Die Aussage macht doch 0 Sinn. Du gehörst bestimmt genau so zu denen, die nach neuen piecec direkt simmen, um das Maximum rauszuholen. Ich glaube dein Problem ist eher, dass du dir Top 10 Schurken anschaust und dann denkst, dass das der way to go ist. Das mag auch bei 90% der Fälle so sein, aber diese Schurken haben ganz andere Ressourcen und tragen BiS-Gear und Traits fast in jedem Slot. Hier sind Schurken unterwegs, die nicht annähernd dahin kommen, also müssen sich diese auch an anderen Sachen messen, daher -> Sim.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum