WoW macht mich einfach nur noch traurig.

Aus dem Leben der WoW-Community
19.10.2018 07:27Beitrag von Shiju
du bist süß :D mach ruhig

:D
"Ruhe hier! Hier wird nicht gegrüßt oder rumgezappelt. Ich muss diese bescheuerte Timewalker mit 8 Chars laufen, um diesen vermaledeiten Wasserschreiter zu erfarmen. Das ist nicht das Kaffeekränzchen deiner Oma, hier wird durchgerushed. Niemand bleibt zurück, geht afk oder performed miserabel."

Das Feedback auf dieses Makro beginnt mit:

lol
xD
Gogogo

Geht über:

Dito.
Guter Mann.
Beste xD lol

Und in einigen Fällen, führte das Makro zum Gegenteil seiner Aussage und es begann tatsächlich ein Kaffeekränzchen.
Was bin ich froh dass ich mir den schon damals bei MoP geholt habe
Früher hab ich nur mit wow angefangen, weil es mich so sehr fasziniert hatte mit anderen Leuten kommunizieren zu können. Sogar reden im ts, das war cool und sehr aufregend. Aber ich finde schwer Personen dir zu mir passen und mit meiner verrückten Art klarkommen^^

Deswegen höre ich lieber Musik und renne in wow rum und mach mein ding. Zu Raids bin ich sowieso im ts aber eher zurückhaltend ^^

Ich Grüße auch nur wenn eine andere Person Grüßt. Von mir aus mache ich das nicht. Aber für mich ist das normal zurück zu Grüßen und ich hätte sogar ein schlechtes Gewissen, würde ich das nicht tun ^^

Auch wenn ich welche, treffe die mehr mit mir machen wollen bekommen die keinen Korb, aber ich glaub man merkt dann schon, dass ich mich etwas zurückziehe. Es passiert halt einfach, iwie bin ich doch lieber alleine. Auch wenn es ein MMO ist ^^
WoW ist kaum noch eine Parallelwelt. Ist so als hätte Azeroth Internet bekommen und die Folgen daraus sieht man ja dort und wenn man aus der Haustür raus geht
Also das Spiel ist immer das, was man selber daraus macht. Wenn ich zB m+ mache, lade ich immer wenn die grp voll ist ins discord.. nie mit Zwang...Wer kommen will kommt...Wer nicht...Der halt nicht..

Ich habe nun eine gut gefüllte Friendlist mit Leuten die man auch kennt....Und es kommen immer mal wieder welche dazu...

Heult nicht rum..werdet aktiv!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum