Letzten Wochen in Wow

Allgemeines
Hallo

In den letzten Woche ist mir persönlich aufgefallen sei es Gildenintern oder in Randomgruppen das die Leute immer weniger Lust auf das Spiel haben. Man schreibt von Enttäuschungen, welche bitteren Erlebnisse hatte etc. Es ist schade, da das Game mal echt ein hohes Potenzial hatte, Nur was es zur Zeit ist, ich glaube das kann man nicht mehr definieren. Es mag schon möglich sein das die Luft raus ist und das das WoW erst mit 8.1-8.1.5 so richtig warm wird, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Heute zb lauf ich zu meiner Kiste und was bekomme ich den Ring den ich die letzten Wochen auch schon drin hatte und davor.. O was für ein Wunder ich bin entzückt... Die einzige Aussage was ich dazu bekommen habe ist das ist einfach Zufall. Ein andere wiederum wird die Kiste nicht mehr aufgewertet.. Bei ihm auch nur noch Zufall meinen sie . Also der Support ist ja mal Richtig super muss man sich schon eingestehen.. So aber genug vom Sarkasmus. Was kann die Community machen damit das Spiel wieder seine Zeit wert ist. Da auf das B-Team kein verlass mehr ist. ??
24.10.2018 09:37Beitrag von Spunkie
Was kann die Community machen damit das Spiel wieder seine Zeit wert ist.

Nun, das Feedback in den Sammelthread schreiben - das macht es für alle einfacher.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624472681?page=5
Und es kommt nicht alle 2 Tage der gleiche Thread^^

gruß
Mir kommt persönlich vor das auf die Europäische Community geschie.en wird ..
Das ist meine Meinung dazu.. Egal was wir da schreibe im Endeffekt .. wenn es bei den Armys nicht ankommt dann passt was nicht
Was hat denn die Army damit zu tun?
24.10.2018 09:37Beitrag von Spunkie
In den letzten Woche ist mir persönlich aufgefallen sei es Gildenintern oder in Randomgruppen das die Leute immer weniger Lust auf das Spiel haben. Man schreibt von Enttäuschungen, welche bitteren Erlebnisse hatte etc. Es ist schade,

Das ist seit jeher ein selbstverstärkender Effekt in Communitys. Doch durch die modernen Kommunikationsmittel wird das nochmals beschleunigt:
Hypes werden gehyped und Krisen werden dramatisiert.
Dein Thread passt da genau rein...

Wenn man die Negativ-Nachrichten gar nicht mitbekommt oder ignoriert macht das Spiel immer noch richtig Spaß.

Was kann die Community machen damit das Spiel wieder seine Zeit wert ist?

- Statt nur auf Probleme schauen, das genießen was gut ist und Spaß macht.
- Verbesserungsvorschläge ingame machen.
24.10.2018 09:47Beitrag von Spunkie
Mir kommt persönlich vor das auf die Europäische Community geschie.en wird ..
Das ist meine Meinung dazu.. Egal was wir da schreibe im Endeffekt .. wenn es bei den Armys nicht ankommt dann passt was nicht

Uns ist die Meinung aller Spieler wichtig. Wenn hier im deutschen Forum keiner der Entwickler antwortet, dann liegt es daran, dass unsere Entwickler nicht deutsch sprechen und hier im Forum Fragen beantworten können.

Eure Meinung wird aber gehört. Der Toschayju sammelt euer Feedback und leitet dieses übersetzt weiter. Das Feedback aus den unterschiedlichen Regionen ist aber doch recht ähnlich und wenn es Änderungen gibt, dann werden diese auch hier im Forum von uns gepostet. Die amerikanischen Community Mitarbeiter sind aber ein wenig näher an den Entwicklern dran, sodass man nur schnell in das nächste Gebäude laufen braucht, um Fragen zu klären. Dies ist hier in Europa leider, auch auf Grund der Zeitverschiebung, nicht der Fall, weshalb es manchmal ein wenig länger braucht bis wir eine Antwort für euch haben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum