Zandalari/Kultiraner erst in 8.1.5 -.-

Allgemeines
Ich finde es wirklich abartig, dass wir die Verbündeten Völker erst mit 8.1.5 bekommen.. Wenn 8.1 wirklich erst Mitte Dezember raus kommt, kann man sich vorstellen wie lange es bis 8.1.5 noch dauert -.- ich finde es einfach so bescheuert, dass sie uns die nicht mit 8.1 geben und selbst das wäre noch zu spät..
Hast du nicht noch genug zu tun selbst im Warlords und Legions Content? ^^ Wenn du meinst du hast alles in Bfa fertig das ist so falsch wie nix.
Dann überleg mal, welche Voraussetzung die beiden Völker haben.

Richtig den Raid in Zandalar clear und Ruf.

Jetzt überlegen wir nochmal, wie lange es dauert bis der gesamte Raid im LFR verfügbar ist und Tada schon wissen wir warum erst mit 8.1.5

Ich sage jetzt trotzdem schonmal folgendes vorraus für 8.1.5

Themen wie :

Omg, ich muss Monate lang Ruf grinden.

Warum muss ich den Raid machen omg.

Warum zwingt man pvpler für die neue Rasse zum pve, omg.

Aber ja, ich würde auch echt gerne endlich meinen coolen Zandalari Paladin Leveln :)
Naja er hat trozdem recht es dauert zu Lange .. und komm mir nicht der hat noch genug zu tun oder nicht !! nicht jeder geht jede woche Raiden oder geht müffig zum tot farmen !! Viele LvL Q und spielen das spiel zum Chillen und ich mache sehr viel was erfolge farming ect an geht und finde es auch sehr schade
04.11.2018 03:44Beitrag von Firstorder
Naja er hat trozdem recht es dauert zu Lange .. und komm mir nicht der hat noch genug zu tun oder nicht !! nicht jeder geht jede woche Raiden oder geht müffig zum tot farmen !! Viele LvL Q und spielen das spiel zum Chillen und ich mache sehr viel was erfolge farming ect an geht und finde es auch sehr schade

Es geht nicht ums item farmen an sich! Wer sich auf sowas versteift is sowieso aufn holzweg. Mit dem nächsten Patch sind die jetzt aktuellen items eh obsolet! Spätestens mit dem nächsten Raid ohnehin (8.1.5)
@ Anmar: "Abartig" ist nur Dein Gemeckere :)
Wurde nicht direkt bei der Vorstellung von 8.1 schon gesagt, dass die beiden rassen nicht sofort dabei sind?
Also mich überrascht es nicht und schlimm finde ich es ebenso nicht.
Soweit weg ist das nun auch nicht. Besser als mit 8.2 ;-)
04.11.2018 03:43Beitrag von Gumbol
und Ruf
Ruf für Fraktionen, die seit Release des Addons im Spiel sind.

Ist wie mit den Nightfallen/Highmountain für euch Hordler, wer die die nicht oben hatte, als die Völker kamen, hatte entweder ewig Pause oder hat absolut nichts und wieder nichts in seiner Online-Zeit gemacht.
Selbst, wenn man nur alle Jubeljahre die Emissary-Belohnung mitgenommen hat, war man nach 4-5 Monaten fertig.

~Nirm
Man hätte alle Verbündeten Völker ungefähr zeitgleich Releasen sollen. Nicht mit X-Monaten dazwischen. Vielleicht während der Levelphase als Art der Rekrutierung zur Vorbereitung auf den Krieg, der mit 120 richtig startet.

Einige Verbündete Völker konnten zum Start von BFA (bzw kurz danach) auf Max. Level gebracht werden und bei Bedarf für den kompletten BFA Content zum Main gemacht werden.

Leute wie der TE hingegen müssen - gefühlt - das halbe Addon abwarten, dürfen dann Grinden, dann Leveln (was atm eh ne Qual ist), um dann zu merken, dass BFA fast vorbei ist und man erst im nächsten Addon komplett durchstarten kann. (kompletten Content mit neuem Char erleben)

Ich würde auch gern twinken muss aber auf die passende Rasse warten. Ich kann damit leben, der TE scheinbar nicht. Kann ihn verstehen
04.11.2018 02:04Beitrag von Anmar
Ich finde es wirklich abartig, dass wir die Verbündeten Völker erst mit 8.1.5 bekommen.. Wenn 8.1 wirklich erst Mitte Dezember raus kommt, kann man sich vorstellen wie lange es bis 8.1.5 noch dauert -.- ich finde es einfach so bescheuert, dass sie uns die nicht mit 8.1 geben und selbst das wäre noch zu spät..

ich nicht.. fliegen kommt erst mit 8.2.. das ist viel schlimmer
Ja, aber so musst du halt Geld bezahlen für das Freischalten der Rassen. Also, die Spielzeit meine ich. Wenn dann irgendwann deine Wunschrasse bei ist, darfst du nochmal leveln.
Und dann kannst du den schönen BFA Content erneut machen, um dann durchstarten zu können.

Yeah! :)
imo ist das auch zu spät. War für mich das Feature für BfA und die beiden kommen nun erst 2019.
04.11.2018 09:15Beitrag von Virania
imo ist das auch zu spät. War für mich das Feature für BfA und die beiden kommen nun erst 2019.

Genau das ist mein Problem mit der ganzen Sache.
2019

Mann, das ist ja ewig in der Zukunft.. Ob wir da noch alle leben..
04.11.2018 10:03Beitrag von Tirastra
2019

Auch wenn das mal wieder nur getrolle von dir ist, in Anbetracht der angespannten Lage auf der ganzen Welt ist diese Frage durchaus berechtigt.
Und BFA ist doch gerade mal angefangen, BFA ist nicht nut 8.0 sondern 8.1, 8,1.5, 8.2, 8.2.5 etc.
04.11.2018 10:03Beitrag von Tirastra
2019

Man schreibt das man. Das Geschlecht hat damit nichts zu tun.

Und ja 2019 ist vermutlich dann Januar oder Februar.
D.h 6 Monate nach dem Release vom Addon.
Wurde BfA mit einem Raid aus 8.2 geworben?
Wurde Legion mit Antorus Raid beworben? Oder Argus?

Ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte.
Die Zwischenzeit von 8.1.0 und 8.1.5 dürfte nicht sonderlich lange dauern. Blizzard will lediglich vor den Feiertagen den Raid nicht ausbringen, was ich voll und ganz nachvollziehen kann.

Es kommt aber immerhin am 12 Dezember ein wenig neuer Content und im Frühjahr, ich tippe so auf Anfang Februar, dürfte dann 8.1.5 released werden.
Sie strecken halt den Content.

Und da vielen 8.1 anscheinend ja sogar zu früh kommt (anderer Thread) kann ich es verstehen. Stellt euch vor sie würden in 8.1 kommen. Wer soll denn das alles schaffen eine neue Rasse in nur ein paar Monaten bis zum nächsten Raid hoch zu leveln?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum