Mythic+ Kisten

Allgemeines
classic qq WOFÜR ZAHL ICH 13€
Ab Patch 8.1 kommen doch die Tokens, wozu dann noch über ein längst bekanntes "Problem" aufregen?
Mal sehen was ich heute drin habe. Bestimmt wieder keine Waffe...

Die letzte Waffe, die ich überhaupt mal habe droppen sehen war in Stromgarde...

In M und M+ noch gar nicht...
07.11.2018 18:13Beitrag von Kathleen
Ich bin auch dafür die Kiste abzuschaffen, die Leute können nicht damit umgehen.

Bin ich auch dafür, dann muss ich den Mist net mehr machen und die Server haben noch weniger zu tun, weil dann die Leute nur noch 1x Mi. für schnell HC Clear einloggen.
Dann wird der ganze Mist genau so gut besucht wie der Challange Mode ... 0.1%
14.11.2018 11:38Beitrag von Wehtuerin
Na!? Wie war euer Loot heute in den weekly Kisten

Ein super feines Trinket über das ich mich sehr gefreut habe. :)
385er Brust für mein Ret M+ Gear. Bin happy.
Hab nun auch 4 5 oder 6 wochen nix bekommen :D kann man nix machen^^ 10er run ist in 20 min erledigt deswegen wayne ob ich was bekomme oder nicht ;) weil es kein Aufwand kostet
385er Waffe dringehabt, dafür bei den Abgesandten das dritte Mal Schultern.

Ist halt so, wird eh alles hinterhergeworfen ohne Anstrengung, von dem her nett wenns was gibt, sonst auch okay.
Der Zufall ist übrigens kleiner als manch einem bewusst sein dürfte:

Das Item aus der Mittwochskiste ist immer ein entsprechend aufgepimptes Item aus einem der Dungeons, für die Du in der Vorwoche Schlüsselstein-Dungeons gelaufen bist.
Solltest Du also bspw. jede Woche nur einmal Tol Dagor M+X laufen (wie ich es selbst meist tue ;) ) so erhälst Du jede Woche in Deiner Kiste ein Item von einem der Bosse als Tol Dagor.
Wenn Du nun jede Woche einen Dungeon mit besonders vielen Hosen (nicht zu verwechseln mit Freihafen, dem Dungeon mit besonders vielen Ho'zen ;-) ) läufst, ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du Ersatzhose um Ersatzhose bekommst.

mfg Karash
dialog im discord (fast o-ton):

ich: muss noch die mythic kiste looten
mitspieler 1: ist eh hose drin
mitspieler 2: jo, ist jede woche dasselbe
ich: was hattet ihr?
mitspieler 1: hose
mitspieler 2: hose
mitspieler 3: hose

ich gehe zu kiste und öffne sie und was ist drin:
hose

dieser ominöse zufall scheint der blizzardsche spezialzufall zu sein
Der Zufall ist übrigens kleiner als manch einem bewusst sein dürfte:

Das Item aus der Mittwochskiste ist immer ein entsprechend aufgepimptes Item aus einem der Dungeons, für die Du in der Vorwoche Schlüsselstein-Dungeons gelaufen bist.

mfg Karash

wo hast du denn die info her? die btw so nicht richtig ist, wie hätte der schurke hier sonst ein trinket aus dem tempel von sethralis in der kiste haben sollen? da war ich nämlich mit dem char noch nicht einmal in m+
14.11.2018 19:17Beitrag von Karash

Nein, das stimmt schlicht nicht. Mein Krieger ist nur Boralus 9er gelaufen, hat eine Waffe gekriegt, die es definitiv nicht da gibt.
Sind meine Infos da nicht aktuell? zu Legion-Zeiten war es so. :O

*geht googlen*

Ok, ich muss mich korrigieren: Die Kiste am ENDE eines M+-Dungeons kann Loot sämtlicher Bosse eines Dungeons enthalten. Die Mittwochskiste kann Loot aus ALLEN Dungeons enthalten!

Sorry für die Fehlinfo!
360 dann 365 und jetzt 370 Handschuhe ich nehme es gelassen mit einem schmunzeln... nach dem Motto : Es ist eine Verbesserung.

Wenn man schon länger Raidet/M Dungeons macht sollte man es eigentlich gewohnt sein mal total leer auszugehen... kommen dann wiederum ID's wo einfach nur richtig abgesahnt wird...

Am Ende macht es ja trotzdem Spaß.
Letzte gelaufene instanz ML am Dienstag,Handschuhe aus der Instanz^^ komischer zufall xD
Bei mir sind es immer Helme, Schultern oder Brustplatten!
ringe... verdammt viele Ringe, rein theoretisch kann ich ein Ring Laden eröffnen =P

Dafür hab ich aus der PvP Truhe ein 390er Schmuck stibitz :P
Hatte ein ähnliches Problem.
Hab mit 2 chars, 3 Wochen am Stück 350er azerit Rüssi bekommen. Wohlbemerkt immer die gleiche mit den gleichen Effekten. Obwohl dort stand, dass meine Kiste ein 360er i tem enthält.
Inzwischen geht es. Ich bekomme nicht immer den selben Müll, sondern verschiedenen, den ich nicht brauche. X)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum