Schadens bug

Schlachtzüge, Dungeons & Szenarios
ich habe folgendes Problem.
ich spiele meine ersten 3 bis 4 m+ am Tag mache dort normalen schaden aber nach diesen m+ fängt es an,dass ich in jedem weiteren m+ pro attacke fast 1k weniger schaden machen spiele immer mit gleichen buffs und achte immer auf die procs der azerit rütung und es ist einfach nervig 1k weniger pro attacke zu machen. habe interface schon neu aufgelegt.addons einzeln deaktiviert und wieder an gemacht, aber bis lang hat nichts geholfen und der support konnte mir leider bis lang nicht weiter helfen. liebe Grüße

p.s im Raid bleibt mein schaden normal egal in welche Gruppe ich gehe
Moin, vlt liegt es an Gruppenbuffs einzelner Klassen die im Raid immer vorhanden sind, aber in der 5er Gruppe nicht?
Also sorry das ich es so sage - aber das klingt nach Einbildung :>

oder eben Klassenbuffs die du zufällig die ersten paar m+ dabei hast, danach nichtmehr. Mir wäre sowas sonst absolut nicht bekannt oder mal aufgefallen...

Vielleicht bist du aber auch abends im Raid - mit Flask und Food, logst dich aus und hast die Buffs am nächsten Tag noch ne Stunde laufen (ohne zu sterben) machst in der Zeit deine m+ und dann sind die buffs weg...
als eule = kein int buff und dh in gruppe > rip dps.
als feral = kein schlachtruf oder monk in gruppe > rip dps.
Bring the Player, not the Class... ach ganz vergessen, das war ja letztes Addon.

Jetzt heißt es wohl, "Zieh Leine, wenn du keinen Buff mitbringst"
11.11.2018 00:56Beitrag von Konvaleszenz
Bring the Player, not the Class... ach ganz vergessen, das war ja letztes Addon.
Nein, diese Aussage stammt aus WotLK (Anfang 2009) und ist damit mittlerweile fast 10 jahre alt. Damals gab es noch sehr viel mehr verschiedene Buffs und diese Aussage war niemals als "pack irgendwas ein und gut ist" gemeint, sondern als "nimm irgendeine der Klassen mit, die Buff X bringen, welche davon ist egal".

Das Ganze ist schon seit Jahren nicht mehr so, weil auch Blizzard eingesehen hat, dass es zu viele Unterschiede zwischen den Klassen geben muss, als dass das funktionieren könnte.
Im 5er-Content, um den es hier geht, war das Ganze dann sowieso immer komplett irrelevant, weil man überhaupt nicht alle Buffs unterbringen konnte.
Nimm einfach INT-Rollen mit in 5er inis.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum