WoW braucht Scharfschützen

Allgemeines
Ich meine richtige Scharfschützen mit Scharfschützengewehr. Gnome und Goblins könnten doch welche herstellen, als Klasse würde mir der Jäger einfallen, der in Frage kommt.

Mit rechter Maustaste zielen/zoomen und mit der linken Maustaste feuern und wenn die Kugel ihr Ziel findet dann ploppt im Chatfenster "Headshot!" auf und in BG's würde es auch fun bringen.
15.11.2018 13:55Beitrag von Maievsux
Ich meine richtige Scharfschützen mit Scharfschützengewehr. Gnome und Goblins könnten doch welche herstellen, als Klasse würde mir der Jäger einfallen, der in Frage kommt.

Mit rechter Maustaste zielen/zoomen und mit der linken Maustaste feuern und wenn die Kugel ihr Ziel findet dann ploppt im Chatfenster "Headshot!" auf und in BG's würde es auch fun bringen.

Ich glaube, du spielst zu viel Shooter. Das hier ist das WoW Forum, nicht Fortnite. xD

Aber war ganz ok, 4/10.
Wenn die Änderung kommt kann ich den allseits geschätzten Herrn Pfeiffer schon ächzen hören D:
och nööööö nönö nööö
https://www.youtube.com/watch?v=SbwCnVJ5Clk
Bhoa ja und Raketenwerfer und MG's! Nich zu vergessen die BG's sind doch alle schon so 2008. Wie wärs mit ner Stadt in welcher Hochhäuser stehen? Das bietet genug Deckung. WoB(B = Battlefield)
Bhoa ich sehs schon vor mir: Flugzeuge und Flugzeugträger besetzt von Orcs und Pandaren. Drohnen schwärmen über SW. Am Hafen von Sturmwind die Flak-geschütze von Sylvanas ihren Goblin-Suizidsprenger zerstört. Sylvanas aus ihrem Militär U-Boot blickend mit ner Sniper auf Anduin gezielt - Anduin stillstehend und seufzt: "Ich bin zu alt für diesen Schei*". Naja danach schmeißt er irre Blendgranaten rum und schreit: "FÜR DAS LICHT!!1!11" vor sich hin.
Nicht vergessen: Bei mir habt ihrs zu erst gehört.
WoB HYYYYPE!!!
Leerenelfen sind komisch.
15.11.2018 14:27Beitrag von Maievsux
Leerenelfen sind komisch.

Wir folgen dafür keinem psychopathischen, unsympathischen toten P0rnostar.

Wir spielen lieber mit allerlei Tentakel, das is ganz Normal und Natürlich.
15.11.2018 14:13Beitrag von Nejiri
https://www.youtube.com/watch?v=SbwCnVJ5Clk

Haha gut erkannt. Genau den hab ich gemeint. :-)
15.11.2018 14:24Beitrag von Loka
Bhoa ja und Raketenwerfer und MG's! Nich zu vergessen die BG's sind doch alle schon so 2008. Wie wärs mit ner Stadt in welcher Hochhäuser stehen? Das bietet genug Deckung. WoB(B = Battlefield)
Bhoa ich sehs schon vor mir: Flugzeuge und Flugzeugträger besetzt von Orcs und Pandaren. Drohnen schwärmen über SW. Am Hafen von Sturmwind die Flak-geschütze von Sylvanas ihren Goblin-Suizidsprenger zerstört. Sylvanas aus ihrem Militär U-Boot blickend mit ner Sniper auf Anduin gezielt - Anduin stillstehend und seufzt: "Ich bin zu alt für diesen Schei*". Naja danach schmeißt er irre Blendgranaten rum und schreit: "FÜR DAS LICHT!!1!11" vor sich hin.
Nicht vergessen: Bei mir habt ihrs zu erst gehört.
WoB HYYYYPE!!!

Och, so als Maschinist wie in GW2 oder so, wäre vielleicht ganz witzig.
RIFT, da kann der Schurke den Talentbaum Scharfschütze lernen - echt Nice. :D
Ehrlich nein...wie weit muss man denn noch von der Grundidee Warcraft weggehen um "Modern" zu sein, weil sich Leute drann ergötzen SO etwas noch ernst zu wollen.

Nach diesem ekelhaften Vorschlag kommt noch wirklich einer drauf in seinem Burst nen Kampfheli zu besetzten...modded euch doch nen Wow-Egoshooter wo man durch ein Scope schauen und rumballern kann auf nem P-Server.
15.11.2018 16:03Beitrag von Loka
Ehrlich nein...wie weit muss man denn noch von der Grundidee Warcraft weggehen um "Modern" zu sein, weil sich Leute drann ergötzen SO etwas noch ernst zu wollen.

Nach diesem ekelhaften Vorschlag kommt noch wirklich einer drauf in seinem Burst nen Kampfheli zu besetzten...modded euch doch nen Wow-Egoshooter wo man durch ein Scope schauen und rumballern kann auf nem P-Server.

Ernsthaft?
Dann sollte es keine NPC‘s mit „Scharfschütze“ im Namen geben und vor allem keine Schusswaffen, Kriegsgolems, Flugmaschinen, Luftschiffe etc.
Zudem keine „Grenadier“ , „Golemanten“ und so weiter NPC‘s mit solchen „Klassen“ geben.

Aber hey, wenn Schurken schon einen Piraten Specc bekommen, wieso Jäger dann keinen Waldläufer oder Scharfschützen Specc statt „Treffsicherheit“ denn da rennt man sowieso ohne Pet rum.
15.11.2018 14:05Beitrag von Lølwut
Wenn die Änderung kommt kann ich den allseits geschätzten Herrn Pfeiffer schon ächzen hören D:

"World of Warcraft bildet Jugendliche zu eiskalten Killer-Scharfschützen aus, wir müssen handeln!".
15.11.2018 16:11Beitrag von Skerez

Ernsthaft?
Dann sollte es keine NPC‘s mit „Scharfschütze“ im Namen geben und vor allem keine Schusswaffen, Kriegsgolems, Flugmaschinen, Luftschiffe etc.
Zudem keine „Grenadier“ , „Golemanten“ und so weiter NPC‘s mit solchen „Klassen“ geben.

Aber hey, wenn Schurken schon einen Piraten Specc bekommen, wieso Jäger dann keinen Waldläufer oder Scharfschützen Specc statt „Treffsicherheit“ denn da rennt man sowieso ohne Pet rum.

Da mit MM Hunter hast du doch schon deinen Scharfschützen. Hat durch Heckenschütze die höchste Reichweite +40m. Aber selber zielen? In WoW?! In Warcraft3 selbst waren schon Schusswaffen/Gyrookopter etc.
Btw. Gibts ja auch Draenai und ihre Raumschiffe und Laser. :)
Meine kleine WoB Geschichte war leicht überspitzt ja. Solangs in dem Rahmen bleibt welche dieser Fantasiewelt zugedacht ist, hab ich ja kein problem.

ABER

In deinen angeprangerten Text von mir gehts um diese Egoshooter-Mechanik.
Diese ist für WoW absolut(!) unpassend. Schon alleine die Balance... :)
Dafür bräuchte WoW erstmal eine neue Engine...
Wir brauchen sowas garnicht^^ es gibt genug schlechte Actionballer MMOs .
Ich seh jetzt schon die Zdf Reportage vor mir WoW ein killerspiel das zu Gewalttätigkeit führt
15.11.2018 17:00Beitrag von Mythbusterin
Ich seh jetzt schon die Zdf Reportage vor mir WoW ein killerspiel das zu Gewalttätigkeit führt

"34J raidet Supermarkt - Forschung eines Psychologiestudenten ergibt: WoW macht killer"

Is gekauft!
15.11.2018 17:06Beitrag von Loka
15.11.2018 17:00Beitrag von Mythbusterin

"34J raidet Supermarkt - Forschung eines Psychologiestudenten ergibt: WoW macht killer"

Is gekauft!

Aber nur wenn er den fialleiter niederschlägt und lootet.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum