Braumeister Nerf zu 8.1.?

Mönch
Der aktuelle Change ist genau das was man wollte, nur weniger extrem als ich ihn gerne hätte.
1.5% reduced overall Stagger ist auch ein definitiv hinnehmbarer nerf, wenn man sich unsere aktuelle Position im Raid anschaut.
wie schaut es zuzeit aus in ptr ? nerf viel oder weniger ?

kleine änderungen wird den monk nicht stören vermute ich mal
Wenn ich das richtig in dem
Thread gelesen habe (das sollte da nämlich drinstehen) wird die 100% Uptime von ISB wieder wichtiger, Overall gibts allerdings trotzdem etwas mehr incoming DMG.
Koraya/Arsroth
Als Nerf kann man das eh nicht bezeichnen eher als vorbeugende Maßnahme, seit bfa skaliert stagger ja mit Beweglichkeit, je stärker das gear, desto stärker der stagger, mehr als ne Anpassung ist es also nicht, das bessere gear wird dies wieder anpassen und es ändert sich nichts, nur dass es nicht aus dem Ruder läuft.

Kann ich gut mit leben!
Geht mir ebenso. Es belohnt korrektes Gameplay jetzt mehr und Fehler werden schnell gepunished. Das find ich gut, ähnlich wie in Legion- du hast gemerkt ob jemand richtig gespielt hat oder nicht (laut meiner Heilerin, da ich in 99% der Fälle der Tank war und in den 1% haben keine Braumeister getankt, das habe ich wenn dann nur mit Twinks gesehen)
Koraya/Arsroth

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum