Wundgift

Schurke
Hallo zusammen,

ich finde leider den Wert nicht, um welches das Wundgift die Heilung verringert. lediglich Quellen aus vorhergegangenen Versionen.

Ist es bei 25% geblieben?

Lieben Dank!
15% sind es.
15.10.2018 21:49Beitrag von Lythanor
15% sind es.
ich will dich nicht verunsichern, aber ich glaube es sind mehr.
Das Talent “Tödliche Mischung“ verursacht ein Geringes Wundgift welches 15% Heilung reduziert.
Kann mir nicht vorstellen, dass das gleichwertig mit dem normalen Wundgift steht. Dann wäre Wundgift defacto nutzlos oder?
Da du zwangsläufig mit Deadly Poison spielen musst, nutzt niemand das richtige Wundgift. Außer er möchte keinen Schaden machen ;)
Also sind es in der Regel die 15% vom PvP Talent, was oft geskillt wird.
Warum muss ich denn mit DP spielen?
Sind die 15% konstant geringerer Heal nicht stärker als zufällige Crits? Gibt es hierzu gewissen "hochrechnungen" ;).
Sorry wenn ich so dumm daherfrage aber spiele den Schurken noch nicht so lange.
Weil es einfach viel mehr Schaden macht. Du hast keine andere Wahl.
Kaladin, ich bin absolut bei dir, interessiert mich ebenfalls.
Ich habe das bisher so verstanden, dass das Wundgift Heilung komplett verhindert, aber das wäre ja OP - aber es heißt "sämtlich erhaltene Heilung".

"Bei jedem Angriff besteht eine Chance von 30%, den Gegner zu vergiften, was sofort 0 Naturschaden verursacht und 12 sec lang sämtliche erhaltene Heilung verringert."

https://de.wowhead.com/spell=8679/wundgift

Im PVP würde ich dann nämlich nicht selbstverständlich DeadlyPoison nehmen...
Vielleicht kann uns ein Wissender aufklären.

LG
16.10.2018 19:17Beitrag von Spitzeljoe
Kaladin, ich bin absolut bei dir, interessiert mich ebenfalls.
Ich habe das bisher so verstanden, dass das Wundgift Heilung komplett verhindert, aber das wäre ja OP - aber es heißt "sämtlich erhaltene Heilung".

"Bei jedem Angriff besteht eine Chance von 30%, den Gegner zu vergiften, was sofort 0 Naturschaden verursacht und 12 sec lang sämtliche erhaltene Heilung verringert."

https://de.wowhead.com/spell=8679/wundgift

Im PVP würde ich dann nämlich nicht selbstverständlich DeadlyPoison nehmen...
Vielleicht kann uns ein Wissender aufklären.

LG

das hast du zwar richtig erläutert, aber komplett falsch verstanden.
oben schreibst du „verhindert“ was, wie du selbst sagst, komplett op und blödsinn wäre.
unten zitierst du, dort steht „verringert“. Dies ist korrekt: es wird jegliche heilung um den genannten betrag verringert.
im Endeffekt ist es eine relativ simple Rechnung was mehr schaden macht.

Tödliches Gift + 15% weniger heal
oder
Wundgift + 25% weniger heal (glaube ich)

Da Wundgift nur eine Chance hat Schaden zu machen, und dieser auch relativ gering ist, bleibt am ende: Tödliches Gift mit dem kleinen Wundgift, was halt einfach besser ist ;)
Sorry aber -< Tödliches Gift + Wundgift geht ja nicht oder? Geht ja nur Tödlich ODER Wundgift.
22.10.2018 17:04Beitrag von Kaladin
Sorry aber -< Tödliches Gift + Wundgift geht ja nicht oder? Geht ja nur Tödlich ODER Wundgift.
Es geht nur eins von beidem. Nur ver!@#$%^-ndes Gift, kann als Zweitgift zu je eines der beiden Gifte benutzt werden.
22.10.2018 18:23Beitrag von Steala
Nur ver!@#$%^-ndes Gift, kann als Zweitgift zu je eines der beiden Gifte benutzt werden.

alles, nur bitte nicht dieses gift! :‘D
Geil, ihre eigene ingame Fähigkeit wird zensiert *klatsch*
Kommt mir grad so vor als würde bei jeder hilfreichen Information nur die Hälfte gelesen werden.

Das PvP Talent "Tödliche Mischung" verringert die erhaltene Heilung um 15% und ist MIT dem Tödlichen Gift verwendbar bzw. funktioniert nur mit diesem.

Wundgift selbst verringert die erhaltene Heilung um 25%. Macht aber kaum damage, daher ist das PvP Talent die bessere Wahl..
..so wie Steadfast es schrieb.. Er schrieb nichts von Wundgift + Tödliches Gift sollte das gedacht worden sein.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum