PTR Account erstellen nicht möglich

Kundendienst
Hallo zusammen,

ich würde gerne an den PTR Tests teilnehmen, habe aber in meinem Launcher keine Auswahlmöglichkeit den Client zu installieren (lediglich BFA und zwei Mal Beta).
Wenn ich unter Zusätzliche Dienste einen PTR Account erstellen möchte werde ich wieder auf die vorherige Seite umgeleitet mit der vielsagenden Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten".

Habe es nun mehrere Tage versucht, verschiedene Neustarts, Googlesuchen etc. blieben erfolglos.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.
Welche Beta(s) werden dir denn angezeigt?
Bei mir steht Beta Battle for Azeroth und darunter PTR World of Warcraft.
Bei mir steht unter "In Entwicklung":

Beta: WoW1 - Battle for Azeroth
Beta: WoW2 - Battle for Azeroth

Danach kommt dann lediglich die Live Version
Hallo zusammen,

hat evtl. jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich habe nun mehrfach Tickets eröffnet und werde immer mit dem Standardverweis auf die offizielle Support Page abgewiesen. Dabei erkläre ich jedes mal ausführlich, dass ich alle dort aufgeführten Schritte bereits mehrmals durchgeführt habe.
Im dritten und letzten Ticket wurde ich dann darum gebeten keine weiteren Tickets mehr zu eröffnen und auf eine Forenantwort zu warten.

Im englischen Forum gibt es das gleiche Thema seit Anfang Oktober, ebenfalls ohne Lösung.

Vielen Dank
PTR Accounts kann man nicht erstellen. Die werden zugewiesen. Hast du denn im Launcher die Auswahl für den PTR? Die Benennung in der Accountverwaltung ist auch nicht immer so ganz "richtig". Bei mir stehen zwei PTR Accounts drin davon ist aber einer der von der letzten BETA.
Nein, die Auswahl ist im Launcher nicht vorhanden. Komischerweise aber zwei Beta Versionen:

Bei mir steht unter "In Entwicklung":

Beta: WoW1 - Battle for Azeroth
Beta: WoW2 - Battle for Azeroth

Danach kommt dann lediglich die Live Version

Ich dachte es handelt sich evtl. um einen Anzeigefehler und habe beide Versionen installiert, aber keine davon war der PTR.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum