Artefaktskin nicht Transmogbar

Allgemeines
Hallo Community, ich habe mit meinem Pala die Ordenshallenquest durch, wenn ich jetzt bei Transmogger stehe, kann ich nur die Standardskins auswählen aber nicht die verbesserte Version.

Ich habe auch schon alle Addons deaktiviert usw. nach wie vor habe ich bei Moggen nur die 4 Standardskins.

Kann mir vlt wer helfen.

Danke
hey,
du musst die anderen skins freischalten bzw. erspielen, damit du sie moggen kannst.
Hi wie genau meinst du das? Ich habe die Heroischen Skins für den Abschluss der Ordenshallenquestreihe, freigeschaltet, kann sie nur nicht moggen. Welche müsste ich den da freischalten?
Hast du oben Recht beim Dropdown Menü auf Legionsartefaktvorlagen (oder so ähnlich) gewechselt?
Ja habe ich, da habe ich nur die 4 Standardskins der Waffe, aber nicht die Heroische verbesserte Variante.
ich weiß nicht, ob sie es geändert haben, aber du kannst in der ordenshalle die spielbaren skins anschauen bzw. die erspielbaren, wenn sie ausgegraut sind, dann sind sie nicht mehr verfügbar, wie z.b. der magetower skin.
Ja das weiß ich es geht nur um die verbesserte Variante die man bekommt, wenn man die Questreihe durch hat. Das aber funktioniert nicht. Freigeschaltet sind sie ich kann sie mir auch anschauen.
Ich hatte das Problem auch auf meinem Demon hunter, war behoben nachdem ich das spiel einmal geschlossen und neu gestartet hatte
Bei mir hat es geholfen die Artefaktwaffe anzulegen und an der Artefaktschmiede den heroischen Skin draufzupacken. Danach war der dann auch als Vorlage verfügbar.
09.11.2018 16:03Beitrag von Pewmeluff
Bei mir hat es geholfen die Artefaktwaffe anzulegen und an der Artefaktschmiede den heroischen Skin draufzupacken. Danach war der dann auch als Vorlage verfügbar.

Habe ich schon versucht, ging aber auch nicht, denn....

09.11.2018 16:01Beitrag von Charakter
Ich hatte das Problem auch auf meinem Demon hunter, war behoben nachdem ich das spiel einmal geschlossen und neu gestartet hatte

Danke, ich glaube ich werde langsam doof. Hat funktioniert, aber auf das einfachste kommt man eben nur über umwege =)

Danke an alle die geholfen haben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum