Items aus früheren Aktionen?

World of Warcraft Classic
Hey zusammen ich habe mal eine Frage. Vllt weiß Jemand schon besser darüber besheid. Wird man Mounts/Pets ect. auf den Classic Servern bekommen, die man früher erworben hatte? Also zB. Items aus der Collectors Edition von früher.

Ich weiß nicht wie die Merheit dazu steht, aber mich würde es irgenntwie stören, da man selber nicht mehr die möglichkeit hat diese Items zu erwerben.

Ich fände es blöd, wenn andere Spieler gleich zu Anfang einen Vorteil hätten, auch wenn dieser nur kosmetischer Natur ist.
10.11.2018 09:39Beitrag von Magiereas
Hey zusammen ich habe mal eine Frage. Vllt weiß Jemand schon besser darüber besheid. Wird man Mounts/Pets ect. auf den Classic Servern bekommen, die man früher erworben hatte? Also zB. Items aus der Collectors Edition von früher.

Ich weiß nicht wie die Merheit dazu steht, aber mich würde es irgenntwie stören, da man selber nicht mehr die möglichkeit hat diese Items zu erwerben.

Ich fände es blöd, wenn andere Spieler gleich zu Anfang einen Vorteil hätten, auch wenn dieser nur kosmetischer Natur ist.

Die classic collectors edition hatte soweit ich mich erinnern kann ausschließlich ein Pet.

So nen mini diablo.

Wieso stört dich das, wenn das jemand hätte?

Welchen Vorteil? Einen Taschenplatz weniger zu Beginn ist nicht gerade als Borteil zu bezeichnen.

Es ist nur ein Haustier, welches keinerlei nutzen hat (Zergling, Minidiablo oder Panda).

Meine Antwort hilft jetzt nicht. ^^
Obs da Infos gibt, weiß ich nicht - aber ich würde mal meinen, es wird keine Möglichkeit geben Items, Mounts, .... von seinen alten Classic-Chars auf die neuen Classicserver zu übertragen.
Fände ich irgendwie seltsam.

Vanilla beginnt imho komplett neu, aber in alt. :)
So richtig stören würde es mich nicht.
Ich fände es halb besser wenn alle sozusagen gleich "Nackt" anfangen.
Oder eben den Spielern die möglichkeit geben, diese Items ein weiteres mal erwerben zu können.
10.11.2018 09:48Beitrag von Melissa

Welchen Vorteil? Einen Taschenplatz weniger zu Beginn ist nicht gerade als Borteil zu bezeichnen.

Es ist nur ein Haustier, welches keinerlei nutzen hat (Zergling, Minidiablo oder Panda).

Wie ich geschrieben habe: Auch wenn dieser nur kosmetischer Natur ist.
10.11.2018 09:44Beitrag von Stormhammér

Die classic collectors edition hatte soweit ich mich erinnern kann ausschließlich ein Pet.

So nen mini diablo.

Wieso stört dich das, wenn das jemand hätte?

Mini Diablo, Zergling und den Panda, waren also drei :) Ansonsten gab es ein Artbook und Sticker dazu.
Pets =/= Vorteil. Nuff said.
Wär schon ganz nett wenn man seine alten Classic CE Pets auch im neuen Classic hätte aber ich glaub nicht daran.
Das Zeug hat man ja im alten WoW bekommen das jetzt BfA ist, da Classic und BfA getrennt sind ist die Chance gleich 0 das irgendwas übernommen wird.
[...] einen Vorteil hätten, auch wenn dieser nur kosmetischer Natur ist.
Öhm ... gab's in Classic Schönheitswettbewerbe? Hoffe nicht, denn damals hätte ich vielleicht noch Chancen gehabt, aber heute ... :(
10.11.2018 11:01Beitrag von Maroana
[...] einen Vorteil hätten, auch wenn dieser nur kosmetischer Natur ist.
Öhm ... gab's in Classic Schönheitswettbewerbe? Hoffe nicht, denn damals hätte ich vielleicht noch Chancen gehabt, aber heute ... :(

Du würdet heute auch gewinnen !

Glaube kaum das sie CE wieder raus bringen, wen ich Sowas hätte würde ich mich verarscht fühlen
10.11.2018 11:04Beitrag von Eisenbernd
Du würdet heute auch gewinnen !
*pffffft* du bist ja nur scharf auf den Spektraltiger!
Was ist daran so schlimm, wenn Spieler ihre 3 CE Pets haben? Was sollte daran unfair sein? Mehr gab es eh nicht.. weil ja auch was von Mounts erwähnt wurde

Die CE Pets hat man immer auf neuen Chars gehabt, benutzte Codes bzgl Spektratiger usw. eh nur auf dem Char, für dem man den Code benutzt hat... somit sollte es da 0 Probleme geben
es wird eine neuauflage der collectors edition geben, die pets zählen dann auch für classic und retail

Quelle: intern, aber zuverlässig
Konnte man bei der Collectors Edition von Vanilla zwischen 3 Pets auswählen?
Ich dachte bis jetzt es wäre nur der Mini-Diablo gewesen.

Wo gabs denn den Zergling und nen Panda für eine CE?

Wenn man was für die CE von Vanilla bekommen hat, wieso sollte es derjenige dann nicht auch in Classic erhalten?
[...]wieso sollte es derjenige dann nicht auch in Classic erhalten?
... weil voll kosmetischer Vorteil unnso!!!!1111elf
10.11.2018 15:06Beitrag von Maroana

Das "unnso" hat mich überzeugt!
:-)

Gabs damals nicht auch als Erstes "Spezial-Reittier" den Blizzard Eisbären von der allerersten Blizzcon, der mit dem Murloc drauf und der BlizzCon Fahne?
10.11.2018 15:06Beitrag von Maroana

Vielen dank für den wertvollen Kommentar.

Ist wohl heutzutage nicht mehr möglich normal über etwas zu Diskutieren, ohne das sich über Leute lustig gemacht wird oder andere nieder gemacht werden. herzlichen Glückwunsch, du bist ein toller Mensch. =)
[...] Ist wohl heutzutage nicht mehr möglich normal über etwas zu Diskutieren, ohne das sich über Leute lustig gemacht wird oder andere nieder gemacht werden [...]

Wo genau wurde nun jemand "niedergemacht"?
Der sarkastische Unterton von Maroana scheint nur wenigen aufzufallen.

Der "kosmetische Vorteil" ist nunmal offenkundig kein Vorteil.
Da gibts nichts zu diskutieren, wer zu Vanilla durch die CE Version des Spiels etwas kosmetisches bekommen hat, sollte es auch zu Classic haben. Punkt.

(und nein ich habe keine CE Version von Classic)
Es ist erst dann ein "Punkt" wenn dies von Blizzard bestätigt wurde. =)
Und es war deshalb ein "Niedergemache" weil dieser Kommentar nichts zu dem Thema beigetragen hat, sondern einfach den Zweck diente, etwas lächerlich zu machen. Oder fandest du den Kommentar Sinn- oder Wertvoll ?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum