320 erreichen

Allgemeines
13.11.2018 18:31Beitrag von Christine
Ich farme nicht gerne Ruf und sowas, am Main habe ich schon viel erledigt, was muss/soll auf Twinks gemacht werden, was kann ich mir sparen (habe nicht so viel Zeit)?

müssen garnichts ;)

sinnvoll würde ich sagen nur champions von azerot wegen der aufwertung des amulets, bzw mit einem deiner chars die vorraussetzungen für das fliegen anstreben aber es reicht ja wen einer alles auf erfürchtig hat muss ja nicht jeder char machen
Danke!

Aufwertung des Amuletts?
Er meint das Herz von Azeroth um die Azerith-Boni freizuschalten.
Ja ich meine was hat das mit Champions von Azeroth zu tun?

Mein Hunter hat lvl 25, kann mich an nichts spezielles erinnern.

Danke
13.11.2018 14:58Beitrag von Christine
Tausend Dank Avalleria!

gerne :)

13.11.2018 15:06Beitrag von Uzochi
13.11.2018 14:48Beitrag von Avalleria

Itemlevelvoraussetzungen gibt es dafür keine. Man muss lediglich Stufe 70 erreicht haben.

71, oder?
TW ist immer Original Level + 1, sonst wäre es ja kein Timewalk, sondern ein normaler Run.

Oder ist das bei BT jetzt speziell anders als sonst?

kann auch 71 sein. In dem Guide den ich gefunden habe stand 70. ^^ Kann aber später wenn ich zu Hause bin nochmal nachschauen :).
12.11.2018 14:29Beitrag von Christine
Hallo,

ich frage mich, wie ich am besten Twinks auf 320 bringe, sind alle frisch 120 und so ca. ilvl 285.

Gold ausgeben ist nur in Maßen möglich.

LG

Ich habe mir einfach mehrere Chars auf Max Level gezogen und damit die WQs und Abgesandten Q gemacht, nach 2 Wochen war der Char spätestens dann eben auch 340+ ohne jemals eine Ini von innen besucht zu haben. Inis mache ich ohnehin erst ab Patch 8.1. Wenn überhaupt nocheinmal.
Warum erst dann wieder?
13.11.2018 19:42Beitrag von Christine
Ja ich meine was hat das mit Champions von Azeroth zu tun?

Mein Hunter hat lvl 25, kann mich an nichts spezielles erinnern.

Danke

oh da habe ich mich unklar ausgedrückt

nicht das lvl des amulets also 25 wird erhöht sondern das itemlvl wird bei wolwollend und respektvoll erhöht 350 usw, momentan nicht bei ehrfürchtig!
Schade das man in WoW nicht einfach so über eine spannende Welt, versunken und mit Anspruch stetig sich entwickelt.

So bleibt eben nur stupide das ilvl über Arbeiten zu erreichen. WQ, Normale Inis dann Heros, evtl. Berufe bissel was herstellen bis 300/310, sonst Arathi Rare per Farmgrp..

Wo ist nur das tolle WoW hin das es mal war...
Ein Grund warum die Abo-Zahlen stetig sinken, ist dieser Modus des niemals endenden Abarbeitungsweg ohne die Welt noch wirklich zu spüren.
Danke Feitl jetzt verstehe ich es, oh das ist ja richtig wichtig, war mir entgangen.

Jaquina du hast so recht, und weisst du ich finde Xrealm so schlimm, früher hatte man Freunde, Feinde und einen (Achtung xD) RUF...ich vermisse es.

Ich logge nur noch für Gear ein gefühlt.
Der Char hier ist vor 6 Stunden 120 geworden.

Begonnen habe ich mit ca 270, jetzt bin ich bei 340.
Ein paar WQs, ein bisschen AH, kurz in Uldir nhc und Uldir lfr gweesen, her war nicht nötig gewesen ...

Nen mir doch bitte irgend jemand ein Addon in dem es so kurz nachg Addonstart möglich gewesen ist, einen Char in dieser unfassbare kurzen Zeit auszurüsten .. Sorry aber sich darüber zu beschweren, dass es lange dauert sich zu Equipen ist wirklich absurd!
Heroic geht erst ab 320.
Ühm, nö. Hero-Instanzen gehen schon eher, 305 oder 310. Ab 320 geht dieses Schlachtfeld da im Arathihochland und LFR.

Ich selbst habe in den letzten zwei Tagen meinen frischen 120er gegeart, habe dazu erst die Weltquests gemacht, welche Gear gebracht haben und dann bin ich insgesamt ca. 5 HC Instanzen gegangen. Danach hatte ich 320. Ging also recht fix.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum