105 Abzeichen für euren Wasserschreiter!

Allgemeines
Hey, ich selber wurde drauf Aufmerksam gemacht und hab es dankend angenommen, aktuell ist MoP Timewalk, ihr könnt dort für 50 Abzeichen, Ruf marken für die Angler holen, sobald ihr Respektvoll seid, geht ihr fix zu den Anglern, holt euch die Belobigung welche euch 100% mehr ruf gibt und von da an, brauch man nur noch 30 Marken - dann habt ihr euer Mount, diese möglichkeit gibt es erst wieder in ein Paar Monaten.

Mit vielen Twinks geht es unfassbar schnell da man A. fürs erste Abschließen 500 Abzeichen bekommt und B. Man die Belobigungen per Post verschicken kann, ich hatte noch auf meinen ganzen Legion Twinks über 1000 Abzeichen und konnte es mir so schnell holen.

Viel spaß und alles gute =)
Danke
Danke auch
Und ich wollte dailies machen...

Hab über 7000 Marken.

Danke für den Tipp, da werde ich mir mal endlich das Mount holen :)
Danke!
Guter Tipp! Da lass ich doch direkt mal ein blaues Zeichen da. :)
werde ich auch direkt machen.

Kurze Frage zum Verständnis.

Ich mache dann mit jedem Char der MOP Timewalking machen kann die Weekly und sende das B-Net gebundene Abzeichen dem zu pushenden Char (diesem hier also) zu ?
Ihr könnt euch auch 95 Stück kaufen und bis zum Dunkelmondjahrmarkt warten, durch den 10% Rufbuff braucht ihr dann nur 95. ;)
Sind immerhin 500 Abzeichen, die man spart.

17.10.2018 16:50Beitrag von Nejiri
werde ich auch direkt machen.

Kurze Frage zum Verständnis.

Ich mache dann mit jedem Char der MOP Timewalking machen kann die Weekly und sende das B-Net gebundene Abzeichen dem zu pushenden Char (diesem hier also) zu ?

Ja genau. Wenn du bei Null anfängst, solltest du mit 11 Twinks durch sein. :D
Falls ich das hier verlinken darf, ein Artikel auf Buffed wie das genau Funktioniert.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Wasserschreiter-MoP-Zeitwanderung-1222755/

Wer keine 5.250 Abzeichen hat kann auch mit seinen Twinks die über Stufe 90 sind einmal eine Zeitwanderungs Ini machen. Am Ende von dieser gibts ne Quest die 500 Abzeichen bringt. Für die 500 Abzeichen dann Belobigungen der Angler kaufen und an den Pushenden Char (zb Mensch wegen 10% mehr Ruf) schicken.

Nicht vergessen ab Repektvoll zuerst Belobigungen der Angler zu kaufen bei den Anglern, den damit erhöht sich der gewonnene Ruf durch die Tokens um 100%
https://www.youtube.com/watch?v=lPSHtSV22YY

Passt genau. Wer also die Marken schon soweit hat, muß sich letztlich nur 4x den Weg zu den NPC's machen und das Gold für den Kauf bei Nat Pagle investieren.

4x deswegen, weil ihr den Ruf erstmal nur auf Respektvoll bringt, dann zu Nat fliegt und euch das große Belobigungsabzeichen kauft, nur damit geht die Rechnung auf.
Dann zurück, Ruf auf Ehrfürchtig bringen und nochmal zu Nat.
Und beim holen der Rufmarken immer schön die allies für 500 Blutmarken abfarmen. geht recht fix :D
17.10.2018 13:36Beitrag von Jesaana
Hey, ich selber wurde drauf Aufmerksam gemacht und hab es dankend angenommen, aktuell ist MoP Timewalk, ihr könnt dort für 50 Abzeichen, Ruf marken für die Angler holen, sobald ihr Respektvoll seid, geht ihr fix zu den Anglern, holt euch die Belobigung welche euch 100% mehr ruf gibt und von da an, brauch man nur noch 30 Marken - dann habt ihr euer Mount, diese möglichkeit gibt es erst wieder in ein Paar Monaten.

Mit vielen Twinks geht es unfassbar schnell da man A. fürs erste Abschließen 500 Abzeichen bekommt und B. Man die Belobigungen per Post verschicken kann, ich hatte noch auf meinen ganzen Legion Twinks über 1000 Abzeichen und konnte es mir so schnell holen.

Viel spaß und alles gute =)

danke für die Info. Habe mir heute auch schon Rufmarken für die Angler geholt. Hatte bei meinem Main 3200 Abzeichen und bei meinen 3 Twinks jeweils 500. Somit bin ich nun auch bei respektvoll.

Das mit dem Rufzugewinn ab respektvoll wusste ich aber noch nicht. Danke für den Tipp. Somit hab ich den Wasserschreiter noch schneller :)
17.10.2018 18:54Beitrag von Rhade
Und beim holen der Rufmarken immer schön die allies für 500 Blutmarken abfarmen. geht recht fix :D

Du klaust auch Kindern den Lolli =)
Ja das ist eine gute Methode. So hab ich das damals auch gemacht.
Noch ein weiterer Tipp,

Auf der kleinen Insel der Angler gibt es auch 4 Quests die jeweils 500 Ruf (1000 mit dem Respektvoll Buff) geben. Sind schnell erledigt.

Gruss
17.10.2018 20:48Beitrag von Akkaz
Noch ein weiterer Tipp,

Auf der kleinen Insel der Angler gibt es auch 4 Quests die jeweils 500 Ruf (1000 mit dem Respektvoll Buff) geben. Sind schnell erledigt.

Gruss

vielen Dank auch dir. Dann werd ich das gleich auch noch machen. Mir fehlen jetzt nämlich nur noch 2000 Rufpunkte. :D
Danke
ja nice. gerade geholt =)
gespannt wann das generfed wird ;)
Danke für den Tipp!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum