Chaosbolt?

Arenen
https://i.imgur.com/g3Gpolu.jpg
Vllt
dat sieht aber gar nicht gut aus für dich katrice </3
was soll uns dieses super aussagekräftige bild jetzt sagen ?
22.10.2018 15:48Beitrag von Sangriaboixz
was soll uns dieses super aussagekräftige bild jetzt sagen ?

Chaosbolt?
Ich hoffe hier will sich ne Katze die mit nem Diszi 2s spielt, nicht über den Schaden eines Destro beschweren.
Selbst schuld wenn ihr euch treffen lasst. Mein Respekt eher an den Lock der 2er noch spielt.
Da gehört mehr dazu als ein weiterer Meele mit mimimi.
22.10.2018 16:06Beitrag von Nerian
Da gehört mehr dazu als ein weiterer Meele mit mimimi.

Weisst du das gar nicht? Hexer ist die einzige Klasse die 2s zu dritt spielen darf. :)
sind doch nur 60k, hab eben erst 80-90k bolts verteilt.

buff CB?
"Ilove..." ist jetzt das neue godx, weil Xaryu Ilovejulia heisst. So sweet diese Copycats.
22.10.2018 16:23Beitrag von Orcmitschuss
"Ilove..." ist jetzt das neue godx, weil Xaryu Ilovejulia heisst. So sweet diese Copycats.

das war schon immer so. damals haben manche sogar den namen von anderen genommen, gegen sie oft in die que gekommen sind, nur mit nem lol dran. daher kommt das eig

copycat und du forumtroll lv1 char
Wer sich von chaosbolt (mit Burst und Trinket) treffen lässt ist einfach schlecht.
Nerf Warlock plz total op, Kappa.
23.10.2018 02:01Beitrag von Shinjà
Wer sich von chaosbolt (mit Burst und Trinket) treffen lässt ist einfach schlecht.

warlocks die sich von melees überfahren lassen sind einfach schlecht
22.10.2018 19:53Beitrag von Snowjob

das war schon immer so. damals haben manche sogar den namen von anderen genommen, gegen sie oft in die que gekommen sind, nur mit nem lol dran. daher kommt das eig

Bezweifle stark, dass er oft gegen Xaryu gequeued hat. Aber hey, Kämpfer-Titel und QQ im Forum wegen nem Chaosbolt gehört zum Standardrepertoire eines godx oder ilove. Von daher, alles gut.

22.10.2018 21:33Beitrag von Rákar

copycat und du forumtroll lv1 char

Ich bin schockiert.
Ich mag den visuellen "klatsch ins gesicht" effekt vom chaosbolt.

vor allem wenn man reindashed. das ist so ein ganz widerliches klatsch geräusch. als würde man einen fisch ins gesicht kriegen.

toll :)
24.10.2018 15:11Beitrag von Kouseijya
Ich mag den visuellen "klatsch ins gesicht" effekt vom chaosbolt.

vor allem wenn man reindashed. das ist so ein ganz widerliches klatsch geräusch. als würde man einen fisch ins gesicht kriegen.

toll :)
xD
vermisse den chaosbolt aus wotlk. bzw generell destru lock auf wotlk :D
24.10.2018 20:28Beitrag von Sadboix
vermisse den chaosbolt aus wotlk. bzw generell destru lock auf wotlk :D

Vermisse den Wotlk/catta warri

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum