Wenn ihr eine Fähigkeit aus WOW in die reale Welt nehmen könntet,

Allgemeines
1 2 3 7 Weiter
Wenn ihr eine Fähigkeit aus WOW, in die reale Welt nehmen könntet, welche wäre es dann, und was würdet ihr damit machen?

Es ist egal, ob es die Fähigkeit einer Klasse ist, oder eines NPCs, eines Spielzeugs oder eines Pets..

Ausgeschlossen wären Fähigkeiten die ins "unendliche" führen. Wie das typische "Fee - 3 Wünsche. Erster Wunsch - Unendlich viele Wünsche";)

Ganz klassisch und langweilig hätte ich mir sicher die Verstohlenheit in die reale Welt genommen. Einfach mal in Gegenden gehen, in welche man nicht darf. Verbotene Areale, Hochsicherheitsgebiete usw.

Euch fällt aber sicher noch viel mehr ein, ich bin gespannt. ;)
28.10.2018 00:13Beitrag von Shengaja
Einfach mal in Gegenden gehen, in welche man nicht darf. Verbotene Areale, Hochsicherheitsgebiete usw.

An die Frauenumkleide denkst du ja natürlich nicht. :P
Hochsicherheitsgebiete sind oft allerdings nur über Schleusen zu öffnen, für die man eine Zutrittskarte benötigt. Verstohlenheit nutzt nicht viel, wenn man die Umgebung bewegen und beeinflussen muss, um voran zu kommen. :O

Ich würd wohl nen Dispell nehmen. Einfach mal alle Krankheiten heilen.
https://i.ytimg.com/vi/MiJPsOI61qE/maxresdefault.jpg
Untertitel "For money.".

Zuerst wollte ich ja übertreiben und Wiederbelebung nehmen, aber ich denke, wenn es den Zauber tatsächlich in Echt gäbe, fände ich ihn gegen die Natur und er wäre abzulehnen.
Die Frage ist ja auch, wie wirst du wieder belebt? Und irgendwann musst du hoffen dass du den CD noch überlebst. Sprich mit 140 Wieder geboren werden, und hoffen nicht vor Ablauf des CDs umzukippen!

Na, da könnte ich auch mal reinschauen, aber reizvoller wären da für mich eher so die "gesperrten Bereiche".

Schleusen..hmm..nehmen wir die Area 51 und ich ganz surreal ist man in Verstohlenheut auch für Infrarot und dergelichen nicht zu sehen;)

Oder Einfach mal eben in ein flugzeug schmuggeln und für Lau Reisen.
Armee der toten
Logout
Altes Portal: Dalaran
EXECUTE!
Gestaltwandel: Fluggestalt
Ganz klassisch und langweilig hätte ich mir sicher die Verstohlenheit

Naja, du weißt schon das Verstohlenheit nicht das selbe ist wie Unsichtbarkeit? Im Endeffekt kann man dich dann trotzdem sehen.

Ich hätte gerne die Zeitkrümmung, weil mehr Zeit immer nice ist. Vielleicht könnte man die Zeit wie mit Khadgars Wacht ein Stück zurück drehen.
lebende bombe.

ok, der war wohl zu mies. würde wohl auch dispell fürs geld nehmen.
28.10.2018 00:58Beitrag von Ryane
lebende bombe.

ok, der war wohl zu mies.

Und grüssen tut man ihn mit: Es ist die Bombe!

BtT: Irgendwas kaltes gegen die Hitze im Sommer.
Begleiter herbeirufen. Es dürfte spaßig sein, mit z.B. einem Bären durch die Straße zu laufen. Der mir gehorcht.
Fluggestalt
Moonkingestalt
Karmaberührung
Finger des Todes
Gedankenkontrolle
Gedankenvision
Dispell.
Ob man mit Massenbannung Klamotten bannen könnte? =P

Ich denke, ich nehme Gedankenkontrolle.
gottesschild ohne cd und debuff
Spiegelbild vom Mage.
Eins geht arbeiten, eins erledigt die Einkäufe, Haushalt usw das dritte beteiligt sich an allen Aktivitäten mit Freunden.

Damit ich in Ruhe zocken kann.
Unsichbarkeit vom Schurken Oder die flug gestalt vom druiden
Vom Mage Kekse stellen! Soviel zum Hunger auf der Welt ^^.
28.10.2018 02:21Beitrag von Letasîa
Unsichbarkeit vom Schurken Oder die flug gestalt vom druiden

Mage*
Raketenstiefel des Goblins. Warum? Warum nicht.
1. Strahlenkranz
2. Transmoggen – spart jeden Morgen Zeit, zack rein in die Jeans und *klick* für jeden Zweck das passende Outfit. ^^
Ich nehm den Ruhestein. Einfach immer schnell zurück nach Hause kommen, ohne Bus und Bahn, Auto oder Taxi.
Soul Leech vom Hexer.
Aber nur mit Talent.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum