Wenn ihr eine Fähigkeit aus WOW in die reale Welt nehmen könntet,

Allgemeines
Zurück 1 2 3 7 Weiter
gedankenexplosiooooon
und machtwort schild^^
28.10.2018 00:13Beitrag von Shengaja
Ganz klassisch und langweilig hätte ich mir sicher die Verstohlenheit in die reale Welt genommen. Einfach mal in Gegenden gehen, in welche man nicht darf. Verbotene Areale, Hochsicherheitsgebiete usw.

Ich schummle einfach mal und wähle die Fähigkeit des Gestaltwandelns beim Druiden:

• Mich in eine schöne Mondschwingeneule verwandeln und jederzeit wegfliegen können, wenn es irgendwo unangenehm wird
  • Ein Meisterschwimmer sein, dem kaltes Wasser nichts ausmacht und welchem als dem dann wohl einzigen Säugetier überhaupt, nie die Luft ausgeht
  • Eine magentafarbene Geisterkatze sein können, die jederzeit einfach mal eben unsichtbar werden und sich überall hin- und wegschleichen kann
  • Ein großer Bär werden können, der die Wälder vor Abholzung schützen kann
  • Zum schnellsten Landraubtier der Erde werden können, um für den Weg bis zum Supermarkt nur noch fünf Sekunden zu benötigen
  • Ach ja, und zum laufenden Baum zu mutieren, damit die Wissenschaft mal andere Themen hat, als das Erklären von nahezu allen Dingen als möglichem Auslöser von Diabetes und co., ist sicher auch interessant
  • Nie aufs Klo und nie schlafen müssen.

Ein großer Bär werden können, der die Wälder vor Abholzung schützen kann

Only you can prevent forest fires.
    Ganz klar Gedankensicht und Gedankenkontrolle :-b
    Wertvollere Fähigkeiten als diese gibt es nicht...Was man im echten Leben damit alles anfangen könnte!?
    Dem Tod von der Schippe springen und unsterblich werden ^^
    Den Ruhestein, wenn der nicht geht, alternativ auch die Fluggestalt. So ein großer Elementar als Beschützer wäre aber auch nicht schlecht.
    Ich würde die Fähigkeit vom 1. Boss im Riesenflöz nehmen und mir dann mit Münzmagnet alles Geld ranziehen um mich anschließend mit Pay to win zu buffen. :D :D
    Der Teleport bzw. die Portale vom Magier oder alternativ die Flugform des Druiden.
    Die Silbernadel aus Drustvar, damit kann ich meine Mitmenschen piecken und sehen wer ne Hexe ist. Wette, der Großteil verwandelt sich sofort.

Ja und Stille wäre ab und an ganz gut.
    28.10.2018 07:42Beitrag von Rhyt
    Die Silbernadel aus Drustvar, damit kann ich meine Mitmenschen piecken und sehen wer ne Hexe ist. Wette, der Großteil verwandelt sich sofort.

Wusste nicht, dass es das gibt, aber wenn ich mich noch umentscheiden kann, nehm ich das!
    Keine Hexen ins Leben holen ist wichtiger als Geld und Ryane dispellt eh.
    Die ewige Jugend bzw. das "nicht altern" der Charaktere.
    Wegfall der Kollisionsabfrage, damit ich die Schleicher morgens um 6 Uhr auf der Landstraße "durchfahren" kann.
    inneres feuer für kalte wintertage
    28.10.2018 00:20Beitrag von Tirastra
    28.10.2018 00:13Beitrag von Shengaja
    Einfach mal in Gegenden gehen, in welche man nicht darf. Verbotene Areale, Hochsicherheitsgebiete usw.

An die Frauenumkleide denkst du ja natürlich nicht. :P
    Hochsicherheitsgebiete sind oft allerdings nur über Schleusen zu öffnen, für die man eine Zutrittskarte benötigt. Verstohlenheit nutzt nicht viel, wenn man die Umgebung bewegen und beeinflussen muss, um voran zu kommen. :O

Ich würd wohl nen Dispell nehmen. Einfach mal alle Krankheiten heilen.
    https://i.ytimg.com/vi/MiJPsOI61qE/maxresdefault.jpg
    Untertitel "For money.".

Zuerst wollte ich ja übertreiben und Wiederbelebung nehmen, aber ich denke, wenn es den Zauber tatsächlich in Echt gäbe, fände ich ihn gegen die Natur und er wäre abzulehnen.

ach und krankheiten heilen ist nicht gegen die natur oder was? omg, nachdenken junge... natürliche selektion und so.
    Transzendenz.
    Um neue Erkenntnisse jenseits der beschränkten Sinneswahrnehmungen zu erlangen und vielleicht eine Antwort auf die letzte Frage zu bekommen: Warum?

Alternativ um damit Unsinn anzustellen.
    Ich würde sogar den Dispell : Krankheiten entfernen nehmen. Man könnte wirklich so vielen damit helfen, wenn man das bei jedem einsetzt :c

Evtl auch dauerhaft laufen ohne ausser atem zu kommen^^
    ich denke "Gedankenkontrolle" kann man immer gut gebrauchen :)

AOE Fear wäre aber auch witzig :p
    Krankheiten entfernen und Essen herbeizaubern.
    Shadowstep und Lay of Hands

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum