Wenn ihr eine Fähigkeit aus WOW in die reale Welt nehmen könntet,

Allgemeines
Zurück 1 2 3 4 7 Weiter
Fluggestalt des Druiden. Würde den Arbeitsweg im Berufsverkehr enorm vereinfachen.
Life swap.
Würde mit jemandem tauschen, der Freunde hat.
Dann müsste ich hier nicht schreiben.
:(
1. INT buff,
IQ punkte um 100 steigern wäre sicher praktisch für die ganze Menschheit xD

2. Weis nicht ob es 1 skill ist aber wie geht den chromie oder andere durch die zeit.
Damit könnte man alles machen was es so gibt. Anssehen, Reichtum, oder auch jmd ausschalten usw.

3. Verwandeln. Wo der endboss sich in jede Gestalt verwandeln kann die er möchte. Mensch, drache, usw.
Mein erster Gedanke war ja die Fluggestalt.

Aber wie wäre es mit der Gäbe, tonnenweise Dinge gewichtslos in die Hosentasche stecken zu können?^^
Bladestorm - Falls die Schlange an der Kasse mal wieder viiiiiiiiel zu lang ist :p
Ruhestein.

nein, da muss ich nichtmal für nachdenken.
omg diese ganzen leute mit ihrem disease dispell... noch mehr überbevölkerung? ist schon gut, dass manche leute an krankheiten sterben, so will es eben die natur. aber über sowas denken kinder nicht nach.
Fluggestalt, weil ich es bevorzuge mobil unterwegs zu sein^^
Taschendiebstahl, und da die Fähigkeit nicht ohne Stealth geht auch die dazu.
28.10.2018 09:51Beitrag von Jaeticia
Fluggestalt des Druiden. Würde den Arbeitsweg im Berufsverkehr enorm vereinfachen.
top news 2022: deutschland muss flugverbotszonen einführen. die enormen mengen an vogelkot stellen ein gewaltiges gesundheitsrisiko dar, sämtliche grenzwerte wurden bereits deutlich überschritten.
kanzlerin von der leyen will die bundeswehr zum aufräumen verdonnern, diese kann jedoch nicht mehr ausrücken - alle drei greife flugunfähig im hangar.
ganz klar Unterwasseratmung

da könnt ich endlich mal auf dem Meeresgrund nach der legendären Ananas suchen in welcher ein gelber Schwamm leben sollte
Magierportale

Ich hasse nichts mehr als ewig rumfahren zu müssen...
Blizzard 20 Euro geben für 200k Gold :D
28.10.2018 10:20Beitrag von Qweerzu
omg diese ganzen leute mit ihrem disease dispell... noch mehr überbevölkerung? ist schon gut, dass manche leute an krankheiten sterben, so will es eben die natur. aber über sowas denken kinder nicht nach.

Dann nimmt man halt die Verwandlung in die Todesschwinge Drachengestalt und räumt etwas auf :P Solang niemand von Thrall den Spell zum Drachenseele benutzen kopiert hat man freie Bahn :D
28.10.2018 09:09Beitrag von Qweerzu
ach und krankheiten heilen ist nicht gegen die natur oder was? omg, nachdenken junge... natürliche selektion und so.

28.10.2018 10:20Beitrag von Qweerzu

Wieso gibt es denn natürliche Heilmittel, bzw Stoffe die aus der Natur kommen, gegen die meisten Krankheiten? Weils unnatürlich ist? Also ist die Natur, unnatürlich? Etwas paradox oder? Denk doch du mal bitte ein wenig nach bevor du so einen Stuss schreibst. Bist wohl selber noch ein Kind das nur von 12 bis mittags denken kann.
Ich denke es wäre "Wiederbeleben". All die zurück holen die man verloren hat wäre für mich wichtiger als Verstohlenheit oder die fähigkeit fliegen zu können.
Ich glaub ich hätte gerne den Ruhestein ( Endlich kein nerviger Feierabendverkehr mehr ) und die Druidenfähigkeit die Gestalt zu wandeln ( Wäre schon geil so als Vogel durch die Lüfte zu fliegen und als Katze durch sie Gegend zu streifen) :P
also meine Favoriten

1. FLIIIEGEN ^^ na en papagei würd mich zwar net schaffen, aber ein flugtier wie onyxia hätte scho was :-)
2. ruhestein
3.

des dritte muß ich mir noch überlegen
28.10.2018 10:50Beitrag von Nøva
ganz klar Unterwasseratmung

da könnt ich endlich mal auf dem Meeresgrund nach der legendären Ananas suchen in welcher ein gelber Schwamm leben sollte

niemals es gibt nichts unheimlicheres als das Meer
"Kräfte sammeln" und dann "Drachengebrüll" hinterher und ich brauch abends keine Angst mehr draußen zu haben :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum