Wenn ihr eine Fähigkeit aus WOW in die reale Welt nehmen könntet,

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 7 Weiter
Die Funktion Ignorieren bei manchen Personen nutzen zu können.

Das RL könnte damit so viel angenehmer sein....
Ich würd irgendein Bad Ass Boss in die reale Welt mitnehmen, nur damit die bekloppten Idioten die sich heute gegenseitig gen 3. Weltkrieg anstacheln ein gemeinsames Ziel hätten.

Für mich persönlich meine Schurken Verstohlenheit, solange leb ich garnet um alles das zu machen was ich damit anstellen könnte :O
28.10.2018 09:09Beitrag von Qweerzu
28.10.2018 00:20Beitrag von Tirastra
...

An die Frauenumkleide denkst du ja natürlich nicht. :P
Hochsicherheitsgebiete sind oft allerdings nur über Schleusen zu öffnen, für die man eine Zutrittskarte benötigt. Verstohlenheit nutzt nicht viel, wenn man die Umgebung bewegen und beeinflussen muss, um voran zu kommen. :O

Ich würd wohl nen Dispell nehmen. Einfach mal alle Krankheiten heilen.
https://i.ytimg.com/vi/MiJPsOI61qE/maxresdefault.jpg
Untertitel "For money.".

Zuerst wollte ich ja übertreiben und Wiederbelebung nehmen, aber ich denke, wenn es den Zauber tatsächlich in Echt gäbe, fände ich ihn gegen die Natur und er wäre abzulehnen.

ach und krankheiten heilen ist nicht gegen die natur oder was? omg, nachdenken junge... natürliche selektion und so.

Die sollte wohl auf dich zu treffen. Natürlich ist Krankheiten heilen etwas natürliches - Selbst Hasen wissen, welche Kräuter sie zu sich nehmen müssen, um Krankheiten zu heilen oder einzudämmen. Unser Körper ist in der Lage Bakteriophagen zu produzieren, also VIren, die spezielle Bakterien abtöten. Warum sollten wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten dann nicht dafür verwenden? Was ist daran gegen die Natur? Wir müssen unser Überleben sicherstellen.

@ Topic - ich bin auch für Dispellen für Geld. Eigenes Ärztehäuschen mit hübschen Sekretärinnen und die Kunden stehen Schlange :)
Tod und Verfall.

Teleport.
Ganz klar: fliegen. Egal wie und womit.

Vielleicht noch Leap of Faith: schön die Leute vorne an der Kasse nach hinten befördern.
28.10.2018 00:13Beitrag von Shengaja
Wenn ihr eine Fähigkeit aus WOW, in die reale Welt nehmen könntet, welche wäre es dann,
Fliegen.

28.10.2018 00:13Beitrag von Shengaja
und was würdet ihr damit machen?
Fliegen.

PS:Ich meine natürlich die Fluggestalt der Druiden. Wobei so ein Greif im Garten auch ganz nice wäre.
Ich werd dann in ner Katzengestalt verweilen und mich hauptsächlich im Wald rumtreiben und mich ab und zu mit überheblichen Wildschweinen, Wölfen oder Füchsen rumprügeln. :P

Ab und zu mal nen Markt unbemerkt besuchen und schnell mal ein Lebensmittel zum Essen klauen. Hehe. >8)

LG
Absolute Verderbnis.... (ohne die 24sec Einschränkung)
Ich wüsste genau was ich damit anstellen würde.

Und natürlich sämtliche Kochskillungen insbesondere Biere.
Das ist schon lange möglich.. anderen stetig bei ihren Problemen helfen, wie das unsere Avatare nonstopp machen.. Stellt euch mal die Magie vor, wenn das alle so machen?

Ein Paradies sondergleichen...

Aber nee.. lieber der Egogedanke, was könnte ich mit einem Gedankenschinden alles für mich persönlich rausholen...Menschen, wollen Macht mit der sie nicht umgehen können und dafür am wenigsten geeignete Leute sind..
29.10.2018 11:27Beitrag von Tokà
Nachwachsen. Insofern man damit alles Nachwachsen kann.
Dann nimmt mich ein Vogel von euch Huckepack und wir forsten die Wälder und Dschungel wieder auf.

Das klingt gut. Dann brenn ich als Deathwing erst alles nieder, was den Wald abgeholzt hat und dreh dann mit dir ne Extrarunde, um die Wälder wieder nachwachsen zu lassen.
Flugestalt/Fliegen
oder
Blinzeln - das denk ich an jeder Fussgänger-Ampel
Hallöle zusammen!

Seitdem ich diesen Thread hier gesehen habe, bin ich am Grübeln, was ich im echten Leben haben wollen würde. Gar nicht so einfach, sich auf ein oder zwei Fertigkeiten zu beschränken.

Auf Platz 1 wäre daher auch bei mir die Gedankenkontrolle, dicht gefolgt vom Zenflug! *_*
Ich würde auch - aus den bekannten Gründen - Krankheiten entfernen nehmen. Wenn auch nicht ganz heilen, dann doch zumindest ein wenig lindern, wäre schön.
Tiere zähmen wäre auch toll. So n Rabe auf der Schulter hätte was :)
Oder je ein Wolf auf jeder Seite neben sich laufen haben...
Ganz klar: Besänftigen vom Druiden
Um den Wuteffekt meiner Freundin zu entfernen ;)
Portale beschwören. Darauf baue ich dann ein Logistikunternehmen auf. :D
Egoistisch gesehen, das Ankhen vom Schamanen, gut getimed, lebe ich damit ewig. ^^

Auf die Welt betrachtet, wahrscheinlich Essen herbeizaubern. :)
Kettenblitz.
Erst dachte ich an alle möglichen Dinge um leuten zu manipulieren oder um verteidigen zu können. Von Gedankenkontrolle bis zu Life Leech alles dabei^^

Und dann kam mir die Göttliche Idee!
Ein Gottes Schild! Das würde dann natürlich solange halten wie ich will ;)
Erstmal mega berühmtheit durch „Maskierter Kerl springt von Hochhaus“ etc. Und dann könnte man einen auf Superman machen und das Böse auf der Welt aufhalten O_O
Nichts kann mir schaden! Noch nicht mal der Tod selbst!
Und niemand könnte mich aufhalten!
Ich könnte alle Kuchen dieser Welt klauen und essen und niemand könnte mich stoppen!
Ruhebonus!

1 Monat schlafen und dann das doppelte Gehalt verdienen bis der Bonus weg ist und dann wieder schlafen gehen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum