[H-RP-Suche] Wiederstand im Untergrund

Die Aldor
Guten Abend,
ich stelle mir nun schon seit einigen Tagen die Frage, ob es wohl schon umgesetzte Konzepte von Wiederstandsnestern und Rebellenzusammenschlüssen innerhalb der Horde gibt, welche auf den Sturz Sylvanas' hinarbeiten, ggf. auch Attentate auf die Elite der Verlassenen durchführen oder anderweitig versuchen, die Macht des "Kriegshäuptlings" ins Wanken zu bringen. Insbesondere, da ja vorgestern "Lost Honor" veröffenticht wurde, dürfte ja möglicherweise wachsendes Interesse an Separatismus innerhalb der Horde bestehen, nicht?
Sylvanas ist zurzeit noch Kriegshäuptling. Und solange sie diese Position noch besitzt und alle Horde Anführer hinter ihr stehen (bis auf Saurfang) käme eine Rebellion, Attentat, Angriffe auf Elite Verlassene oder auch nur das Aussprechen von solchen Dingen einem Verrat an der Kompletten Horde gleich. Die logische Konsequenz davon wäre der Mord an alle die innerhalb dieser Einheit/Klans wasauchimmer sind.
Klar wäre das Hochverrat, doch solche Aktionen lassen sich durchaus im Untergrund/Verborgenen durchführen. Man denke da nur an die Rebellenbewegung in der Suramar-Kampagne. Sagt ja niemand, dass die Widerstandskämpfer sich mit Plakaten nach Orgrimmar stellen und öffentlich Werbung machen. :P So kann man auch eine ganze Weile lang dem Tod entgehen.
Kenne zwar leider keine Konzepte, aber wünsche viel Erfolg bei der Suche.
Also ich habe zur Zeiten der Rebellion gegen Garrosh ,noch weit bevor es offiziell wurde in Orgrimmar viel SeparatistenRP betrieben .Direkt vor seiner Nase .Man darf sich eben nicht erwischen lassen .Und ups ..stellt euch nur vor ..sogar in Silbermond gibt es gewisse Umtriebe .Streng geheim natürlich .
R = U * I

Tod der Lich-Königin! Viel Erfolg...
*unschuldig pfeipfend ein paar Unbeschriftete Waffenkisten von unbekanntem Absender denen zukommen lass* *gg*
Ehre für den wahren Kriegshäuptling Sauerfang, von garantiert nicht der Allianz, nein nein, die Allianz hat mit dem gerechten Umsturz dieser grausamen Diktatorin absolut nichts zu tun! ^^
Morty is watching you.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum