Lichking sein Palast

Allgemeines
Hallo ich habe mal da eine Frage und zwar war ich in World of Warcraft jetzt schon zu ziemlich fast überall bloß was ich gerne noch sehen möchte ist das Gebiet und den Palast von Lichking bloß ich weiß leider nicht wo er sein Palast hat kann mir da jemand vielleicht helfen wär sehr nett danke
Nordend - Eiskrone - Eiskronenzitadelle
Kontinent: Nordend
Zone : Eiskrone

Es ist das große zackige Gebäude im Süden der Zone, die Eiskronezitadelle

EDIT
Da war wer schneller :)
eher genau im süden ^^ (6 uhr)

Aber auch google wäre dabei dein freund.
Dort ist eine große Plattform mit einem riesigen durchgang der dich in die Instanz führt.
„Schantall, tu ma den Lischking winke!“
12.11.2018 10:48Beitrag von Kjurk
„Schantall, tu ma den Lischking winke!“
Das Spiel ist ab 12. Da würde solche Bemerkungen lassen.
Der Palast des Lichkings.

Des Lichkings Palast.

NICHT DEM LICHKINGS SEIN PALAST.

FFS
Bei Arthas muß man um eine Audienz ersuchen. Er bzw. seine Untergebenen lassen nicht jeden rein.
12.11.2018 11:10Beitrag von Tinkér
NICHT DEM LICHKINGS SEIN PALAST
Hä?
Das ist doch der Palast vom (= von dem) Lichking und nicht vos (= von des) Lichking.
Ihr habt Probleme......

Habt ihr nichts besseres zu tun, als sich hier an dem Geschriebenen auf zu geilen?
12.11.2018 11:43Beitrag von Rapirea
Ihr habt Probleme......

Habt ihr nichts besseres zu tun, als sich hier an dem Geschriebenen auf zu geilen?
Der TE hat ja bereits die richtige Antwort bekommen, also lass sie doch ein wenig scherzen. Liest sich doch alles recht harmlos hier.
Ausserdem kräuseln sich auch bei mir die Zehennägel, wenn ich den Titel so lese, und ich gehöre eigentlich nicht zu denen, die wegen jedem Schreib- oder Grammatikfehler einen Aufstand machen... Ausser jemand verwechselt mal wieder „Rogue“ und „Rouge“. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich beides hin und wieder benutze und den Rogue lieber nicht in meiner Schminkkiste haben möchte. Die Bösewichte mit Farbe und Pinsel verdreschen hätte allerdings was:D
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
12.11.2018 11:43Beitrag von Rapirea
Ihr habt Probleme......

Ich habe gerade tatsächlich nichts besseres zu tun ^-^

Thaladriel sein Antwort
Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?
You member/Du erinnerst: "Schreinemakers ihre Schwester live" ?
I member/Ich erinnere *grenzdebil lächel*
Lichking sein Vater
Genitiv ins Wasser, es könnte Dativ sein!
Der TE ist im Recht.
Ihr solltet erst die Lokalisierung lesen.
Es wird dort genau so bezeichnet.
Auch da gab es schon Nachfragen und es wurde klar bestätigt, dass Tirion der Lore nach kein native German speaker ist. Dem wurde bei der Lokalisierung eben Rechnung getragen.
Bitte nächstes Mal informieren, sonst wird der Rechtschreibfehler-Flame schnell zum Eigentor.
Stellt euch mal nicht so an, auf westfälisch ist der Satz einwandfrei.
Man könnte ihn lediglich erweiten:

Dem Lichking ihm sein Palast

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum