Lichking sein Palast

Allgemeines
13.11.2018 10:17Beitrag von Smylodon
Wieso heißt es z.B. Der Stuhl und nicht das Stuhl, wenn er doch eine Sache ist? Erklär' einem Engländer mal, was ein Kasus ist...

Sitzt der Engländer auf dem Stuhl ist ist am essen? (bin Rheinländerin ^^)
Dann erkläre ihm gleich mit warum es der Löffel, die Gabel und das Messer heißt.
14.11.2018 17:14Beitrag von Mugaîn
Dann erkläre ihm gleich mit warum es der Löffel, die Gabel und das Messer heißt.

Weil Männer nicht anständig mit Gabel essen können, umso besser mit Löffel, und Männer und Frauen gut mit dem Messer schnipseln können, also ist die Gabel für Frauen, der Löffel für Männer, und das Messer für beide. :P
ja te komm nur komm in die zitadelle und werde selbst zu einem Todesritter muhahaha^^

gibt auch umsonst Eis für dich *trügerisches Grinsen aufleg*
Dem Hosenteufel ihm seine Sauerei, die wäscht Mutti ungern frei!
Ist echt so. Weiß ich noch von früher (tm)
Und wie war es nu bei den Lichking seine Bude? Haste schöne Grüße bei den hin bestellt von uns alle?

Letzte Mal, wo ich da war, hatter von mich nen Brustpuffer gekriegt, dasser dachte, es is Fliegeralarm! Das war, weil den sein Fahrstuhl in Eimer war und ich den seine Treppen bis zu den ganz noch oben latschen musste. Mit meine ganze Plattenrüstung an...

Na ja, wenigsten hatter mich dann noch was von das Eiskronenbier angeboten. Ich habe mich von das Bier sogar noch was in die Feldflasche gekippt, wo ich immer dabei habe.

Das nennt man bei uns "Fußpils". Also ein Pilsner, das wo man trinkt, wenn man voll Asche zu Fuß noch Hause latschen muss. Verstehst? Nee, wa?

Is mich egal. Ich geh jetz nochmal bei Anduin in sein Teich schiffen. Für die Horde!
Den lichking sein palast will ich sehen. Aber cool. Nachts ist es kälter als draussen.
Eine alte Erinnerung an eine andere Kindergarten-Mutter:

Lass dat liejen! Dat is dem Machdalena sein Pupp!

O_O

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum