Azeritrüstungskisten

Allgemeines
Hallo, Mal eine Frage.

Kann mir jemand erklären, ab welchem Gear Score man die nächst höheren Azeritkisten bekommen aus den täglichen Fraktionsquests bekommt?

Aus Erfahrung hatte ich den Eindruck, das man ab 348 GS die 355er Kisten bekommt und ab 363 GS die 370er Kisten, diese schein aber nicht mehr so zu sein, oder ich habe das Falsch in Erinnerung.

Gibt es da eine genauere Aufstellung?
Gefühlt ist es, wie so vieles in BFA, Zufall.

Mein Jäger hatte auch mit 363 GS die ersten 370 Teile, bei meinem Paladin war es exakt! bei 365.
Dazu gibts es schon haufenweise Freds. Braucht nicht noch einen.
@Gravis: Dann Poste nen link und maul nicht rum. Ich konnte nämlich keinen finden.
13.11.2018 12:52Beitrag von Théjà
Gefühlt ist es, wie so vieles in BFA, Zufall.

Mein Jäger hatte auch mit 363 GS die ersten 370 Teile, bei meinem Paladin war es exakt! bei 365.

Weißt du noch, welche stufen die Azeritteile waren? Vielleicht hängt es davon ab.
https://www.bilder-upload.eu/bild-5bd8ea-1542116408.jpg.html
Hey Saphyra,

hier der Link zum Thread von vor ein paar Tagen:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624593268

vielleicht hilft der dieser ja weiter. :)

LG
Turrora
bekannte hat nen gm angeschrieben weil sie 364 hat und ne 355 beute, mein pala hat max 362 und ne 370er beute, aussage vom gm, es ist zufall und gearunabhängig
Das mit dem Gearunabhängig ist schon mal Blödsinn. Ein Krieger aus der Gilde hatte 362 und damit ne 355 Kisten. also er irgendwo her noch einen Gearpunkt bekam, hat sich sogar die Belonungskiste auf 370 geändert, da er diese noch nicht abgeholt hatte.
also immer 7 itemstufe unter dem azerit ?

also ab 378 bekommt man 385 azeritrüstung?
laut meiner theorie hat das nich nur was mit dem angelegten gs zu tun sondern auch mit den teilen die noch in der bank sind. mein holy pala hat seine erste 370er kiste mit nem angelegten gs von 364 bekommen, obwohl andere leute bei dem gs noch 355er kisten bekommen. ich denke mal die 8 gs die ich noch auf der bank liegen habe pushen das hoch.

ob das stimmt weiss ich natürlich nich, die vermutung liegt aber nahe. vielleicht reichts auch einfach wenn man 365gs mal überschritten hat, auch wenn man die teile bereits entwertet hat oder so. wobeis mich bei blizzard auch nich mehr wundern würde wenn das wirklich random wäre^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum