Welche Klässe schlägt am "härtesten" zu

Allgemeines
Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt, welche Klassen schlagen am Härtesten (bezüglich hoher Zahlen) zu..

Range und Melee was denkt ihr?

LG
Ele erdschock würde ich vermuten.
Arkanmagier. Sollte es eigentlich immer sein.

Melee wäre, abgesehen vom five-finger-deathpunch-Monk-1min-CD, vermutlich der Arms-Warri in der Executephase.
Ja, der Arkan-Magier, und der Frostmagier, haben wohl die höchsten und dicksten Zahlen. Wobei der Frost-Mage nur mit Glacial Spike fette Zahlen bringt.
14.11.2018 11:26Beitrag von Dian

Melee wäre, abgesehen vom five-finger-deathpunch-Monk-1min-CD, vermutlich der Arms-Warri in der Executephase.

Mungobiss vom SV Jäger macht schon auch höhere Zahlen, aber mir fehlt da der Vergleich

Das ist aber sehr situationsabhängig. Wenn der Magier stehen bleiben kann, hat er sicherlich einen sehr hohen DPS. Das ändert sich aber rapide, wenn sich der Magier bewegen muss.
14.11.2018 11:30Beitrag von Vashtya
Das ändert sich aber rapide, wenn sich der Magier bewegen muss.

Geht ja um hohe Zahlen... Klar ist bewegen !@#$%^e - allerdings hat er deswegen ja auch die hohen Zahlen. Um eben den Makel auszugleichen.
Chaosbolt vom Hexer ist für hohe Zahlen immer ein Kandidat
Berührung des Todes vom WW Mönch zieht mit einem Mal schon eine Menge HP vom Gegner ab, wenn man davor in den 8 Sekunden noch ordentlich ausgeteilt hat, am besten noch mit Karmaberührung.
Ansonsten wird es wohl irgendein Fernkämpfer sein, wie Arkanmagier, wobei ich da selber nichts zu sagen kann.
Ww monk mit Touch. Da kommt nichts ran. Schlägt so um die 100-140k ein je nach gear und Touchtrait.

Wenn man bei mother in p3 steht, kommt da gerne mal um die 400k raus.
14.11.2018 11:36Beitrag von Gnatzl
Chaosbolt vom Hexer ist für hohe Zahlen immer ein Kandidat

Der castet ja und schlägt nicht zu.
Arms-Warri in der Executephase.

Das war vielleicht mal^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum