* am ende des Namens

World of Warcraft Classic
Oder auch genial, wenn man an anderen Spieler vorbei geht, dass diese Niederknien und einem Zujubeln. Das würde auch mir gefallen. :)
14.11.2018 12:56Beitrag von Maroana
"to separate the men from the boys" - So kann sich der adelige Classic-Spieler von den ganzen Neureichen-Classics abheben ;)

Na super, soll ich jetzt Blizzard meinen alten CD-Key zuschicken, damit sie meinen 2005er-Account in ihr modernes System übertragen? Will ja nicht als Mensch zweiter Klasse angesehen werden.
14.11.2018 16:05Beitrag von Yathrin
14.11.2018 12:56Beitrag von Maroana
"to separate the men from the boys" - So kann sich der adelige Classic-Spieler von den ganzen Neureichen-Classics abheben ;)

Na super, soll ich jetzt Blizzard meinen alten CD-Key zuschicken, damit sie meinen 2005er-Account in ihr modernes System übertragen? Will ja nicht als Mensch zweiter Klasse angesehen werden.

Dann bist du ja Privat Krankenversichert in Azeroth
14.11.2018 16:11Beitrag von Eisenbernd
14.11.2018 16:05Beitrag von Yathrin
...

https://www.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A
14.11.2018 16:17Beitrag von Yathrin
14.11.2018 16:11Beitrag von Eisenbernd
...

https://www.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A

Ich mag Oxhorns Kodo Lied

https://www.youtube.com/watch?v=koSq-KecPm4
Jeder Spieler der damals einen Account zu Vanilla hatte bekommt ein Urostoma an seinen Char getackert.

Sind ja immerhin einige Jahre ins Land gezogen.
Windeln für die ältere Generation die über der Beinkleidung getragen werden ist die andere Alternative.
14.11.2018 16:19Beitrag von Eisenbernd

Kannte ich garnicht, danke!
Kodos mag ich auch sehr gerne. Ich sorgte manchmal für ein wenig Irritation, als ich in WoD meinen Tauren ausgerechnet auf einem so "langweiligen" Kodo reiten ließ, statt eines der 9001 anderen Mounts zu verwenden, die über die Jahre so rauskamen. Aber Kodos sind halt was besonderes. :)
14.11.2018 16:25Beitrag von Yathrin
14.11.2018 16:19Beitrag von Eisenbernd

Kannte ich garnicht, danke!
Kodos mag ich auch sehr gerne. Ich sorgte manchmal für ein wenig Irritation, als ich in WoD meinen Tauren ausgerechnet auf einem so "langweiligen" Kodo reiten ließ, statt eines der 9001 anderen Mounts zu verwenden, die über die Jahre so rauskamen. Aber Kodos sind halt was besonderes. :)

Die leute auf Retail nutzen ja nicht mehr ihre Rassen Standart Mounts, so wirst du auch "Rare" :D
14.11.2018 16:31Beitrag von Eisenbernd
Die leute auf Retail nutzen ja nicht mehr ihre Rassen Standart Mounts, so wirst du auch "Rare" :D

Jo, absolut! Mich fragte einmal ein Ingame-Kumpel, was ich denn da für ein Vieh reiten würde. Der Mann hatte erst zu MoP angefangen und wusste überhaupt nicht, was Kodos sind. Aber das farbenwandelnde Shop-Mount für 20 Tacken hatte er. :D
14.11.2018 16:34Beitrag von Yathrin
Jo, absolut! Mich fragte einmal ein Ingame-Kumpel, was ich denn da für ein Vieh reiten würde. Der Mann hatte erst zu MoP angefangen und wusste überhaupt nicht, was Kodos sind. Aber das farbenwandelnde Shop-Mount für 20 Tacken hatte er. :D

Da fällt mir immer wieder "Johnny Imba" ein mit seinem Mount "Glitzer".
Diese Questreihe in Hillsbrad fand ich am besten, neben der Quest als Questgeber.
14.11.2018 12:46Beitrag von Debrey
Kann jemand bestätigen, dass Charaktere auf den zuküntigen Classics-Servern ein * am ende Ihres Namen hinzugefügt bekommen wenn sie zur Classiczeit ein Abbonement abgeschlossen hatten?

Nein, das wird so umgesetzt, dass Chars von Spielern die damals noch kein Abo hatten, sich automatisch vor Spielern verbeugen die das schon hatten ;-)

Spaß beiseite.. davon habe ich nirgendwo etwas gehört.
14.11.2018 16:34Beitrag von Yathrin
14.11.2018 16:31Beitrag von Eisenbernd

ja genau so :D
Man sollte nach dem Char erstellen direkt ein Mount in die Bank gelegt bekommen und den Reitskill nicht kaufen müssen. Damit man direkt auf dem hohen Ross sitzen kann.
14.11.2018 16:37Beitrag von Blades
Kann jemand bestätigen, dass Charaktere auf den zuküntigen Classics-Servern ein * am ende Ihres Namen hinzugefügt bekommen wenn sie zur Classiczeit ein Abbonement abgeschlossen hatten?

Nein, das wird so umgesetzt, dass Chars von Spielern die damals noch kein Abo hatten, sich automatisch vor Spielern verbeugen die das schon hatten ;-)

Ja ne ... is klar ^^

Würde aber auch dem entgegen sprechen, das Classic nicht nur für die "alten Hasen" sein soll, sondern auch für die "neue Generation" ... eine zwei-Klassengesellschaft ist da völlig absurd.

Und da es wohl auch einen Charimport (aus einer alten Char-DB) geben wird, werden wir alle wieder komplett bei Null anfangen. Und ein "ja aber ich war damals in Naxx" ist da absolut nichts mehr Wert ... und das ist gut so.
14.11.2018 13:01Beitrag von Aska
Ein langweiliges * reicht mir nicht!

Ja, vollkommen unbrauchbar.
Ich will meine Classic CE Pets haben, die sind besser als so ein jämmerlicher Stern.
14.11.2018 17:52Beitrag von Tymira
...

Ja ne ... is klar ^^

Würde aber auch dem entgegen sprechen, das Classic nicht nur für die "alten Hasen" sein soll, sondern auch für die "neue Generation" ... eine zwei-Klassengesellschaft ist da völlig absurd.

Und da es wohl auch einen Charimport (aus einer alten Char-DB) geben wird, werden wir alle wieder komplett bei Null anfangen. Und ein "ja aber ich war damals in Naxx" ist da absolut nichts mehr Wert ... und das ist gut so.

Du meinst KEINEN charimport oder?

Und als Reittier erhalten wir "Alten" einen Rollator mit 25% "Reitgeschwindigkeit" oder alternativ eine Sänfte samt Trägern.
Das Flugmount wird ein Rettungshubschrauber.
Bufffood müssen wir nicht mehr essen - wir werden gefüttert!
Flasks gibt es für uns mit der Bezeichnung "Doppelherz".
Die Grafik ist für uns total unscharf, außer wir bekommen das neue Item "Brille".

;-)
Oh ich habe das erste wow als ce!
Bekomme ich zwei Sterne vor und hinter meinen Namen.

Damit das ja alle wissen :)
Es wird einen "Vetaran" Titel geben :P

Ich laufe schliesslich in SWTOR auch mit "Gründer" Titel herum, obwohl ich es nur ganz am Anfang für 2-3 Monate gespielt habe.
Ich will aber nicht Larirawiel* heissen. :(

Grüße

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum