Lv1 Forenchars Abschaffen

Allgemeines
Zurück 1 8 9 10 11 Weiter
09.10.2018 21:27Beitrag von Ashanthene

nur weil du nicht in der Lage bist, diverse Aussagen mal mit ein paar Quellen zu vergleichen, die man ganz leicht googeln kann

Wenn dem immer so wäre, hätte ich das offensichtlich nicht geschrieben. Manche Dinge sind aber nicht leicht zu googeln.
Weiteres Beispiel ist der Thread mit r.io. Da sagt bspw. einer mit einem Ally-Char, welcher eigentlich einen r.io Score im Breich von 100 hat, dass sein Horde-Char ja schon bei 1000 ist und wie unnötig er r.io findet und dass das keiner braucht. Glaube halt kein Wort, bis ich diesen Hordenchar sehe. Ich will sehn, dass jemand mit einem 1000er Score sagt, dass ihm r.io egal ist und er davon nichts hält. Solange das nicht passiert, glaube ich nicht, dass es so jemanden gibt. Ausschließen kann ichs auch nicht, also weiss ich nicht mehr und nicht weniger nach seinem Post. Er war nutzlos. Wie soll ich das auch googeln?
09.10.2018 21:33Beitrag von Russak
Wenn dem immer so wäre,

Na ich habe doch gesagt, dass es auch bei Aussagen, wo es nicht geht, keine Rolle spielt, mit welchem Chara man postet. Der Spieler ist der gleiche!
So oder so, sind wir hier alle ziemlich anonym und das ist gut so! :)
09.10.2018 21:10Beitrag von Ashanthene
254Bit-Verschlüsselung
Warum nur 254?

Und was meinste eigentlich mit VPN. Verbindest du dich mit einem VPN Server, auch wenn du WoW spielst? Die Latenz würde mich mal interessieren.
Man kann sich ja auch einfach einen Todesritter erstellen - der ist dann schon Level 55 auf Level 1 :)
08.10.2018 15:26Beitrag von Riveria
Ich finde das dagegen was getan werden muss einige Leute verstecken sich einfach hinter einem lv1 Forenchar ohne jeden grund.
Deswegen bin ich dafür (warscheinlich auch andere) das man nur noch mit lv 30 in´s Forum schreiben darf(in anbetracht der neuen rassen die mit lv 20 starten angebracht).

Stalk doch im Reallife hier haben manche kein bock darauf das irgend welche Spinner sie dann ingame anschreiben nur weil sie einen an der klatsche haben.
Deswegen gibt's ja den lvl 1 twink
08.10.2018 15:42Beitrag von Nelayu

Lieber levelt man einen Charakter auf 10, zieht ihn etwas schönes an wie dem Hutbürger oder der Polizistin und bringt dann gute Beiträge die einem zum lachen bringen.

Danke für die Blumen. :)
Ich hab bisher noch kein sinnvolles Argument gehört, warum diese Zahl neben meinem Bild nun so viel ausmacht. Ob da nun 1 oder 120 steht, die Aussage bleibt die gleiche.

Einzig bei High Rated PVP oder Mythic Raid etc würde ich auf sowas achten, denn da ist es wirklich mal "wichtig" oder zumindest gut zu sehen, was der entsprechende Spieler denn so erreicht oder gemacht hat.
Hallo
Ja, eine gute Regelung wäre nur mit dem Charakter im Forum schreiben zu dürfen mit dem man am häufigsten gespielt hat...um Transparenz zu schaffen.
Ich persönlich bestehe aber nicht darauf , nur frage ich mich auch wieso einige sich hier verstecken bzw. ihren Missmut und Sarkasmus nur so Preis geben.
Lg
10.10.2018 01:05Beitrag von Falassa
Hallo
Ja, eine gute Regelung wäre nur mit dem Charakter im Forum schreiben zu dürfen mit dem man am häufigsten gespielt hat...um Transparenz zu schaffen.
Ich persönlich bestehe aber nicht darauf , nur frage ich mich auch wieso einige sich hier verstecken bzw. ihren Missmut und Sarkasmus nur so Preis geben.
Lg

Ok, am häufigsten gespielt habe ich mit meinem Horde-Druiden.
Aber aktuell spiele ich den nicht, sondern ich spiele den hier. (ok, bei mir ist es einfach, da sie gleich heißen^^)
Also was ist mit Leuten wie "Kauffrau", die oft Chars wechseln?

Da würde ich eher sagen:
Jeder hat die Möglichkeit sich ein Forenprofil zu erstellen und das wird mit seinem Account und dem Arsenal verknüpft.
Dann sind die Chars einsehbar und es bringt nichts sich einen Lvl 1 Foren-Twink zu erstellen.
08.10.2018 15:26Beitrag von Riveria
Ich finde das dagegen was getan werden muss einige Leute verstecken sich einfach hinter einem lv1 Forenchar ohne jeden grund.
Deswegen bin ich dafür (warscheinlich auch andere) das man nur noch mit lv 30 in´s Forum schreiben darf(in anbetracht der neuen rassen die mit lv 20 starten angebracht).
Ich finde, dass dagegen etwas getan werden muss: einige Leute verstecken sich einfach hinter einem Avatar – ohne Grund!
Deswegen bin ich dafür (wahrscheinlich auch Du), dass man nur noch mit einer Signatur, bestehend aus vollständigem Namen, ladungsfähiger Anschrift und einer Kopie der Geburtsurkunde in das Forum schreiben darf (in Anbetracht verschiedenster Nationen, gehen natürlich auch andere Dokumente, die zweifelsfrei belegen, dass hinter dem Post ein Mensch und kein Troll zu finden ist).
10.10.2018 00:43Beitrag von Lamalia
Ich hab bisher noch kein sinnvolles Argument gehört, warum diese Zahl neben meinem Bild nun so viel ausmacht. Ob da nun 1 oder 120 steht, die Aussage bleibt die gleiche.

Es kommt immer auf die Beiträge an die man verfasst. Wenn ich hier mit meinem Mainchar dauernd Unfug in den Foren schreibe und dauernd flame, erinnert sich Ingame vllt jemand an mich. Man meldet sich im Tool an und der Leiter denkt sich "Oh, das ist doch dieser Forumsflamer Kärry. Den wollen wir hier nicht haben"

Wenn ich mit einem Level 1er poste kann ich mich im Forum so unbeliebt machen wie ich lustig bin - es hätte Ingame nie Konsequenzen. Früher zu Classic/BC warst du auch ziemlich im A wenn du auf deinem Server nen schlechten Ruf hattest.
10.10.2018 02:14Beitrag von Kärry
Es kommt immer auf die Beiträge an die man verfasst. Wenn ich hier mit meinem Mainchar dauernd Unfug in den Foren schreibe und dauernd flame, erinnert sich Ingame vllt jemand an mich. Man meldet sich im Tool an und der Leiter denkt sich "Oh, das ist doch dieser Forumsflamer Kärry. Den wollen wir hier nicht haben"

Selbst Schuld, würde mir da nur einfallen. Wer Unfug anstellt muss damit rechnen.
Trotzdem bleibt der Beitrag der gleiche, ob nun 1 oder 120. Die Person bleibt die gleiche, du kannst sie nur nicht ingame zuordnen, sollte sie dich treffen. Und wenn sich die Person genauso verhält wie im Forum...tjoa. Good Bye and hello Ignore.
Lieber levelt man einen Charakter auf 10, zieht ihn etwas schönes an wie dem Hutbürger oder der Polizistin und bringt dann gute Beiträge die einem zum lachen bringen.

Bequem ist das nicht unbedingt.
Aber Vorschriften sind nun mal Vorschriften!
Viele haben hier ein stalking Problem und sollten einen Psychologen aufsuchen.
lvl 1 forenchars sind völlig in Ordnung manche müssen nicht was man und wo man spielt.
Gibt genug die keine Psycho brauchen die sie ingame anflüstern.
Hallo
Lg

Achso, ich habe jetzt von Classic - Mitte Legion mit meiner Jägerin gespielt. Also über viele Jahre, bin jetzt zu faul es nachzurechnen.

Nun spiele ich aber Kriegerin. Also darf ich wohl noch ein paar Jahre warten, bis ich mit meinem "Main" schreiben darf.

Keine gute Idee, eigentlich sogar ziemlich ausgemachter Blödsinn.
10.10.2018 17:09Beitrag von Skall
und sollten einen Psychologen aufsuchen.
Die Frage ist doch eher, wer dahin gehen sollte:
Derjenige, der die Leute über das Profil "stalken" möchte oder derjenige, der meint sich hinter Forentwinks "verstecken zu müssen", weil er nicht "gestalked" werden möchte.
Ich denke, da ist beides nicht gerade optimal geschweige denn "alles im Lot" ;)
Lustiges Thema hier^^

Ich poste schon seit langem nur noch von nem 0815 Twink aus und wenn dem gegenüber die Fakten ausgehen ist IMMER der erste Spruch: „was willst du denn, poste erst mal mit deinem Main“.
Nur was ändert dies an der Tatsache das meine Beiträge fachlich korrekt sind/waren?
Genau der (entschuldigt diese Bezeichnung ^^) hirnlose Schreihals ist der Grund dafür warum ich kein bock mehr darauf habe mit dem Main zu posten. Da werden dann planlose hc farmlogs ausgegraben bei denen man nebenbei noch andere Dinge macht oder legy DMG logs als Heiler um einen in den Dreck zu ziehen. Darauf habe ich keine Lust mehr deshalb muss der halb nackte Troll dran glauben und jeder der wirklich Ahnung hat wird meinen Main leicht finden ;)

Edit. Für die ganz speziellen Leute halte ich sogar die Erfolge einigermaßen aktuelle, da die Aussagen hier im Forum anscheinend ja mit den AV Punkten an Wertigkeit gewinnt ^^

Eine solche Regelung könnte dazu führen, dass der Forumchar häufiger wechselt als man möchte.

Ich habe die Gesamtspielzeit meiner Chars gerade nicht zur Hand, aber ich glaube, mein Paladin aus WotLK ist noch knapp vorn. Die nächsten beiden dürften Priester und Krieger sein. Bisher habe ich in jedem Addon alle drei auf die Maximalstufe gespielt. Und je nachdem, in welcher Reihenfolge ich das mache, könnte der eine oder der andere die meiste Gesamtspielzeit haben.

Definiert man "am häufigsten gespielt" als Spielzeit während eines kürzeren Zeitraums würde der Char möglicherweise noch häufiger wechseln, da ich manchmal schlicht keine Lust auf aktuellen Content habe und die ganze Woche nur Chars unter Level 80 spiele.

10.10.2018 01:10Beitrag von Ceyatatar
Jeder hat die Möglichkeit sich ein Forenprofil zu erstellen und das wird mit seinem Account und dem Arsenal verknüpft.
Dann sind die Chars einsehbar und es bringt nichts sich einen Lvl 1 Foren-Twink zu erstellen.

Mit dem Account posten: Ja, wenn es denn unbedingt sein muss.
Alle Charaktere für jeden einsehbar machen: Nein, auf gar keinen Fall.
10.10.2018 17:24Beitrag von Nightcráwler
Ich poste schon seit langem nur noch von nem 0815 Twink aus und wenn dem gegenüber die Fakten ausgehen ist IMMER der erste Spruch: „was willst du denn, poste erst mal mit deinem Main“.

Du gehörst aber nicht zur Gruppe die vielleicht nur trollen wollen. ;) Oder sind knapp 1000 Beiträge nur müll? Glaube nicht ^^
10.10.2018 17:21Beitrag von Stinkerchen
10.10.2018 17:09Beitrag von Skall
und sollten einen Psychologen aufsuchen.
Die Frage ist doch eher, wer dahin gehen sollte:
Derjenige, der die Leute über das Profil "stalken" möchte oder derjenige, der meint sich hinter Forentwinks "verstecken zu müssen", weil er nicht "gestalked" werden möchte.
Ich denke, da ist beides nicht gerade optimal geschweige denn "alles im Lot" ;)

Der große unterschied ist das man dafür bezahlt und somit selbst entscheidet was man möchte und was nicht.
Und offenlegen welchen Char ich spiele geht niemanden außer mir was an.
Der einzige Grund warum das einige hier wollen damit sie den Spieler ingame dann belästigen können.
Es geht also niemanden was an wer hinter dem Char steckt würde mal vorschlagen frischluft zu schnappen und Reale Freunde zu suchen oder halt einen Psychologen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum