[CRZ] RP Hochzeitsvorbereitung

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
In allen Tavernen der übrig gebliebenen Hauptstädte der Horde, selbst auf dem Kriegsbrett dezent versteckt, befinden sich Blätter
mit wundervoll verzierter Schrift, wo geschrieben steht so dass es jeder versteht..

Seid gegrüßt Brüder, Schwestern und Verbündete der Horde.

Meine Verlobte Leiyana Sonnenfall, so wie Ich Maschic Sin'Belore, suchen für unsere bevorstehende Vermählung noch einiges an
hilfskräftigen Personen die uns bei unserem Vorhaben unterstützen.

Gesucht werden noch einige Leute die uns bei der Bewirtung helfen, denn es soll keine Hochzeit in normalen Sinne sein, sondern jeder der Teil der Horde ist, ist herzlichst Eingeladen vorbei zu kommen.

Um den Wunsch meiner gefallenen Brüder gerecht zu werden, suche ich noch Deren Glaubensbrüder die statt Ihrer uns Ihren Segen zu teilhaben lassen.

Gesucht wird ein Waldtroll Loa Priester der uns seines Segens teilhabt. Auch wenn ich unsere Damaligen Feindschaft bewusst bin,
so will ich meine Brüder Ehren und Ihren Wunsch Erfüllen.

Gesucht wird ein Priester vom Kult der vergessenen Schatten.

Hochachtungsvoll Maschic Sin'Belore
Sinu a'manore.

OoC:

Hallo Leute,

Wir suchen noch ein paar Leute die die Gäste unserer RP Hochzeit bedienen und wie oben erwähnt einen Waldtroll Loa Priester, wie auch
einen Untoten Schattenpriester von dem Kult der vergessenen Schatten die Ihr Amt ausführen oder ahnung von diesem Amt haben.

Der Hochzeitstermin steht noch nicht fest, durch dem das wir Dies mit allen Teilnehmer/innen die einen Part für die Veranstaltung tragen,
erst festlegen müssen das es zeitlich gesehen für alle passend ist.

(Nähere Infos werden IC besprochen wie auch der Wunsch der Spieler dort erläutert)

Zum Originalbeitrag:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624622464#1

Auf Bald.

OoC:

Hallo Leute,

durch eine kleine Ergänzung und weil Fragen aufgekommen sind, erneuere ich hier diesen Post.
Es wird jetzt generell ein Waldtroll Loa Priester gesucht , zudem das Ula'Tek anscheinend nicht direkt in WoW erwähnt wird, sind diese Loa -> Akil'zon, Jan'alai, Halazzi und Nalorakk sicher auch passend, durch dem das ich mit meinen damaligen RP Kumpeln, leider nicht mehr in Kontakt stehe, durch dem das sie wegen bestimmten Gründen in MoP aufgehört haben, will ich ihren Wunsch trotzdem gerecht werden, den sie im RP IC aussprachen.

Nähere Information werden am Anfang nur denen erläutert die Ineresse haben, wie oben erwähnt einen Part für die Veranstalung zu tragen.

Für alle Gäste - lasst euch einfach überraschen oder ihr schreibt mich einfach an und ich verrats euch *zwinker*

Etwas über den Hintergrund von Maschic Sin'Belore:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624572460#post-15
maschic#2539

Dann auf Bald.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum