Männliche Mag'har tragen BH

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Es gibt dazu schon einige Beiträge, doch besondere Aufmerksamkeit wurde ihnen nicht gewidmet. Leider.

Offensichtlich gibt es einen Bug bei der Traiditionsrüstung der männlichen Mag'har, denn sie tragen einen BH bzw nutzen sie das Model der weiblichen Mag'hars was ziemlich besch...eiden aussieht. Besonders ärgerlich, wenn man bedenkt mit welchen Mühen es verbunden gewesen ist an dieses Volk zu kommen und die Traditionsrüstung zu erspielen...

Es gibt dazu auch einen Redditpost, der etwas mehr ins Detail geht:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/9cgjl0/tlddr_maghar_orcs_are_wearing_bras_as_heritage/

Sogar im offiziellen Vorstellungsvideo zu dem Volk ist dieser Fehler zu sehen. Schlafen die Leute bei Blizzards Qualitätssicherung oder was ist hier passiert?

Mich würde interessieren ob man sich dessen bewusst ist und vielleicht in naher Zukunft mit einem Bugfix rechnen kann?
Und was sagen andere Spieler dazu? Stört es euch oder ist es euch schlicht und ergreifend egal?

Gruß
Das ist vielleicht einfach bequemer?
Nein im Ernst, Bilder die ich gegoogled habe zeigen keinen BH, nur die gekreuzten Ledergurte. Verlink mal eins (dein Link enthält nur Text).
Folgend nochmal die Bilder einzelnd:

https://imgur.com/LK6bmTv - Fehlerhafte Darstellung. Man beachte die beiden Lederlappen unter den Gurten.

https://imgur.com/JW6sRQY - Korrekte Darstellung. Keine Lederlappen unter den Gurten.

https://imgur.com/ckLDe7k - Korrekte Darstellung. Aus den ersten Bildern, die offiziell von Blizzard ausgegeben wurden.
Danke Dwayna... mich stört das tatsächlich wirklich massiv und dein Gestichel ist nun wirklich nicht angebracht. Die männlichen Dunkeleisenzwerge hatten oder haben auch einen Darstellungsfehler, so wie ich gehört habe. Aber offenbar sind solche kosmetischen Probleme ganz weit unten auf der Prio-Liste. Ich habe berechtigte Zweifel daran, dass sich diesem Bug wirklich in nächster Zeit angenommen wird...

Im Moment kann ich meinen Mag'har einfach nicht in seiner Traditionsrüstung spielen. Es ist einfach nur albern.
Das ist sehr schön für dich. Also manche Leute...

An die Rüstung zu kommen war ein nicht geringer Zeitaufwand. Mag'har freispielen + Mag'har auf 110 leveln, was dieser Tage nicht besonders schnell geht. Ich weiß, das mag manchen sehr leicht fallen, aber mir nicht. Im Moment fühlt sich diese ganze Zeit einfach verschenkt an. Ich weiß nicht wie es dir gehen würde, wenn du in genau dieser Situation wärst und reagieren würdest, wenn man sich über deine Probleme belustigt. Aber Empathie ist nicht jedem vergönnt.
sry aber ich musste schon bei der Überschrift lachen..

da ich ally only bin:

*breit grinst*
basst scho
*duck und weg*

achja

*zurückschleich*
*baströckchen ablegt*

jetzt aber weg
*fump*
Geisterwolf die sporen geb
Es freut mich natürlich, dass der Beitrag so weiterhin oben bleibt. Ich würde aber auch weniger zynische Kommentare begrüßen. :)

Das hier soll auch nicht in einem pro Horde/pro Allianz ausarten. Ich spiele beide Seiten. Ich mache nur auf einen kosmetischen Fehler aufmerksam, mehr nicht. Ich bin mir darüber bewusst, dass es weit wichtigere Dinge gibt, die gefixt werden müssen, gar keine Frage.
Ich musste auch lachen.

Seitdem sie damals eure Schultern einmal kosmetisch an die eigentliche Charakterskalierung angepasst haben. Und ein Tränenmeer losgebrochen ist, dem selbst 100 Moses nicht gewachsen gewesen waren, haben sie das ja in wenigen Tagen rückgängig gemacht, damit ihr weiterhin eure Türsteher Phantasien ausleben konntet.

Nun der "BH" Bug. Ihr Orks seid eitler als die verdammten Elfen. :D
Vielleicht war das als Nippelschutz geplant kann ja unangenehm sein wenn der Gurt und das Metal da ständig reibt. Wegen der Verletzungsgefahr und so....

https://youtu.be/PjU1XJakDFs?t=6
Did you just assume their gender?!?!
Halbnackt herum laufen ist absolut in Ordnung aber wehe es sieht auch nur im entfernstens so aus, als wäre es ein BH!
Die eigene Männlichkeit ist sofort in Gefahr.

Mir wäre das nicht mal aufgefallen wenn du nicht so ein Tamtam darum machen würdest.
Pass aber auf, wenn sie dir den BH wegnehmen, das dir keine die Nippel abschneidet.
Ich bin echt leicht schockiert wie hier wirklich NIEMAND den TE ernst nimmt!

Jetzt mal im ernst, was soll denn der mist. Wieso lässt man seinen Beitrag zu diesem Thema nicht einfach wenn man nur provozieren möchte? Wie kann man stolz darauf sein jemand zu sein dessen Beiträge zu Gesprächen solch unnötigen und zynischen Kommentaren sind!

Also ich finde das mit dem BH auch sehr unzufrieden, auf dem Bild war jetzt ein brauner Ork zu sehen da ist das sogar noch IERGENDWO vertragbar aber wenn man jetzt ein grauen hat beispielsweise, dann fällt es sogar noch schneller auf.

Und wenn ich mir vorstelle wie viel arbeit dahinter steckt das alles zu bekommen und man sich die ganze zeit drauf freut dann kann ich den muss sehr sehr stark nachvollziehen!

Ich hoffe das das irgendwie zu Blizzard weiter getragen wird bzw das sie schon davon wissen
Besser als Eierbecher.
Anhand der Antworten verstehe ich, wieso viele meiner Kollegen das Forum eher meiden.
Wenn man den Thread ernst nimmt, ist einem sowieso nicht mehr zu helfen.
ist ja schon ziemlich heiss, echte Männer spielen eh Goblins.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum