3 DD's für Stammgruppe gesucht

Spontane Gruppen – Allianz
Hallöchen!

Wir, mein Mate(Tank) und ich(Heiler) suchen für eine feste Gruppe noch 3 DD's. Da wir Beruflich etwas zeitlich eingeschränkt sind, würden wir gerne am Wochenende unsere Spielzeit so einplanen das jeder mitmachen kann.

Geplant wäre der Samstag jeder Woche zur Abendstunde, natürlich könnte man auch andere Tage ausmachen, da ich selbst aber Schichtarbeiter bin wäre dieser Tag natürlich am optimalsten.

---

Es wäre natürlich auch Vorteilhaft, wenn Du deine Klasse gut kennst und auch Unterbrechen sowie auch das gegnerische Ziel reinigen kannst. Quasi suchen wir fähige Spieler für Mythisch 10er Schlüssel da auch diese die wöchentliche Kiste beinhaltet wird.

Falls Du Interesse an einem gemeinsamen Spiel hast, dann melde dich doch ruhig hier im Beitrag oder füge mich dem BattleNet einfach hinzu und wir schreiben dann mal darüber.

--
Gern gesehene Klassen sind wie folgt: Schurken, Magier(Frost), Dämonenjäger, Jäger, Druiden(Gleichgewicht). Natürlich können sich auch gerne andere Klassen melden, doch wären diese uns am liebsten da es sehr CC und Kick Abhängig ist manchmal.

Außerdem besitze ich selbst Inschriftenkunde und so haben wir stets volle Buffs und auch können wir in Instanzen wie z.B Tol Dagor durch die Gitter abkürzen, denn kann ich als Inschriftenkundler "Schlösser knacken" herstellen.

Für die Kommunikation während des Spielens nutzen wir Discord also wäre es schön, wenn Du ein funktionierendes Headset hast und keine Scheu davor hast dich mit anderen Leuten zu unterhalten, denn kennen der Tank und ich uns schon sehr lange.

Liebe Grüße
Kathyrose

--

BattleTag: Tenea#21672
Push!
26.10.2018 16:16Beitrag von Kathyrose
Geplant wäre der Samstag jeder Woche zur Abendstunde, natürlich könnte man auch andere Tage ausmachen, da ich selbst aber Schichtarbeiter bin wäre dieser Tag natürlich am optimalsten.

Von wegen. Abends dann kein bock haben weil mittags schon inis gemacht wurden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum