<EdW> Gilde mit familienfreundlichen Raidzeiten sucht

Antonidas
Hallo zusammen,

wir sind bereits seit einiger Zeit auf diesem Server und suchen noch Verstärkung für unsere Gilde <Empyreum des Wahnsinns>.
Wir sind überwiegend im PvE aktiv, was jedoch nicht ausschließt, dass wir auch PvP machen.

Zu uns:
Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem freundlichen Miteinander. Wir sind zum größten Teil arbeitstätig und haben Familie und Kinder. Daher sehen wir WoW als Ausgleich zum Alltag.
Unsere Ziele sind das Absolvieren des jeweils aktuellen Raidcontents in HC bis zum Erscheinen des jeweils nächsten Raids. Sollte der HC-Content clear sein und die Raidgruppengröße es zulassen, wollen wir den Raid im Schwierigkeitsgrad mythisch fortsetzen. Außerdem werden die raidfreien Abende mit vielen Mythic+ und allem, was sonst noch anliegt, gefüllt.
Wir sind hauptsächlich abends im Spiel und verbringen die Zeit gemeinsam im Discord.

Unsere aktuellen Raidzeiten sind Montags und Donnerstags 20:45 - 23:15 Uhr.

Was wir suchen:
Wir haben bereits einen bestehenden Stammraid (HC 7/8) und suchen noch 1-2 DDs.

Solltet Ihr keinen Wert auf Raids legen, sind natürlich alle Klassen herzlich bei uns willkommen.

Du solltest gerne mit Anderen im Discord Spaß haben wollen, eine grundsätzliche geistige Reife mitbringen und Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander legen.
Es besteht zwar keine Pflicht, dauerhaft im Discord anwesend zu sein, wir denken jedoch, dass man sich hierdurch besser kennenlernt und auch mehr Spaß zusammen hat.

Bei Interesse und Fragen bitte an Elnaya#2275 oder Scorpion#24666 wenden, oder einfach hier einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße
-Empyreum des Wahnsinns-
DDs werden gesucht
Hey,

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624433149

sollte das für euch passen, würde ich mich auf eine Einladung zum kleinen Kaffetratsch in eurem Discord freuen :)

Grüße
Fabsh
Hallo Fabsh,

ich habe dich im Battlenet geaddet. Ich bzw. wir würden uns auf ein Gespräch mit dir freuen.

LG Elnaya
Nur noch 1-2 RangeDDs werden gesucht.
Und hoch damit
Wir suchen immer noch 1-2 RangeDDs.

Zusätzlich suchen wir auch Spieler, die nicht Raiden möchten aber z.B. m+ gehen.

LG
- Empyreum des Wahnsinns -
Hallo Ihr,

ich würde mich gerne mal vorstellen wollen vielleicht zu einem kleinen Gespräch?

Mein Battlenet Tag lautet
Barrick#2829

Gruß Alex
Moin,

das können wir natürlich sehr gerne machen.

Ich adde dich heute Abend.

LG
Hallo,

würde mich freuen Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft online zu kommen.

Gruß Alex
Und hoch damit
-
Wir suchen noch 1-2 DDs.
Die Suche ist noch aktuell

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum