PVP Ränge (Classic)

Allgemeines
Hallo,

gibt es noch eine Möglichkeit die militärischen PVP Ränge (Leutnant, Hauptmann etc.) zu bekommen ? Ich habe mal von RBG gehört ?

Gruß

Tim
01.11.2018 19:11Beitrag von Timotheus
Ich habe mal von RBG gehört ?

RBG ist aktuell die einzige Möglichkeit nachträglich an die Ränge zu kommen.
Oder du kannst auf den classic servern spielen die kommen und echte arbeit für die ränge machen ;)
01.11.2018 19:17Beitrag von Obinchen
01.11.2018 19:11Beitrag von Timotheus
Ich habe mal von RBG gehört ?

RBG ist aktuell die einzige Möglichkeit nachträglich an die Ränge zu kommen.

Kannst du da etwas zu erzählen ? Welche ratings für welchen Rang etc. ?
Oder du kannst auf den classic servern spielen die kommen und echte arbeit für die ränge machen ;)

Mal hervorgehoben, denn man wird mindestens auch 8 Stunden täglich spielen müssen für die letzten Ränge, also wörtlich "Arbeit" :D
Im Spiel bei den PvP Erfolgen (gewertete Schlachtfelder) wird angezeigt welches Rating für welchen Rang benötigt wird.

Ab 1100 geht es los mit Gefreiter. Und dann geht es bis Rang 14 > 2400er Rating.

Ich bin mir bloß nicht mehr sicher ab welchem Rang man die Transmogsets freischalten konnte.
1800 rating gibts mogg.
Bin ich froh über meinen Feldern aus Classic. Zwar schade, das man es nicht gut jeden Chat nehmen kann, kann man aber nichts gegen machen.
Okay danke Leute. Sucht noch eine Gruppe einen netten pala ? :)
Find ich doof. Kurz vor BC wurden noch Töne gespuckt, dass man diese Ränge nie wieder bekommt. Soviel dazu.
01.11.2018 20:18Beitrag von Katsuko
Bin ich froh über meinen Feldern aus Classic. Zwar schade, das man es nicht gut jeden Chat nehmen kann, kann man aber nichts gegen machen.
Was ist Feldern?
Meinte Feldherr :)
Mit dem Handy geschrieben.

Fand ich auch. Die Anstrengung damals zum Obersten Kriegsfürsten, war mir schlicht zu viel. War ja Feldherr schon ein "wenig" zeit intensiv.

Aber das man die Titel dann noch einmal erhalten konnte und ich meine mich zu erinnern, nach einer gewissen Zeit, sogar mit RGB Randome zusammen gewürfelt... Schon strange

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum