Blizzcon 2018 - Stream Problem

Kundendienst
Moin zusammen,

ich kann warum auch immer keine BlizzCon Streams mir ansehen.

Ja, ich habe das Ticket gekauft.
Ja, ich habe meine Internet-Leitung bezahlt.

Bei folgenden Sachen geht der Stream nicht.

-FireTV App
-Battle.net-Cient
-Blizzcon-Website

Fehlerbeschreibung:
Stream startet nicht, bei FireTV erscheint noch zusätzlich "Es ist ein Fehleraufgeretten bitte neuladen"

ISP: NetCologne
Es gibt zur Zeit wohl ein paar Probleme mit den Videos von der Blizzcon, siehe Twitter vor ca. 45 Minuten
There are currently issues with loading BlizzCon videos in Chrome, Firefox, and the Blizzard BattleNet App. We are working to resolve these issues. Viewing these videos via the BlizzCon Mobile app or Edge should still work! We apologize for any inconvenience.
https://twitter.com/BlizzardCS/status/1058724841199751169
Dank dir Chrisey, den Tweet hatte ich nicht gesehen.
Hi zusammen!

Die Videos sollten nun wieder zur Verfügung stehen, auch wenn wir für den Moment nur einen Workaround implementiert haben. Wir sind jedoch zuversichtlich, das Problem in Kürze ganz beseitigt zu haben, so dass wir dann auch vollständig Entwarnung geben können.

Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Okay auf dem FireTV funktioniert es mit der dortigen App noch immer nicht.
Bisher war es mir nur möglich, am Anfang problemlos zu gucken, und gestern Abend, als die Videos wieder liefen, konnte ich zwei Beiträge anschauen. Eigentlich wollte ich heute weitere Beiträge gucken, die Videos lassen sich zwar starten, laufen aber nicht durch. Die Qualität könnte auch teilweise besser sein.
An meiner Internetverbindung liegt es nicht, denn alles andere läuft problemlos.
Es ist enttäuschend.
Ich würde mir z. B. gern "Immersive Sounds of Azeroth" ganz anschauen. In den ersten 7 Minuten sind viele Unterbrechungen, und nach 19 Minuten geht es gar nicht weiter.
Das hier keiner mehr antwortet, verunsichert mich nun auch. Wird an dem Problem noch gearbeitet?
Hm, ich gucke mir gerade das gleiche Video an und abgesehen von einer halben Minute Buffering liefen die ersten Minuten absolut einwandfrei. Ich springe mal auf Minute 19 vor.

Edit: Firefox über die Webseite, Und das DevTech Panel läuft bei mir ebenfalls ohne Probleme.

MfG
Ich konnte jetzt gerade "Behind Blizzard´s Music" problemlos gucken. Also es sind zum Glück nicht alle Beiträge betroffen. Das "Immersive Sounds of Azeroth" stockt weiterhin nach 19 Minuten. Ich warte mal weiter ab, die Beiträge kann man ja auch später gucken. Ansonsten versuche ich es über einen anderen PC, wo Firefox drauf ist. Danke für Deine Mühe. :)
schon krass 40 überteuerte euros verlangen und das klappt das nicht so ganz... Wohl ganz BFA like :D

arm
Enkil: Kannst du dich eventuell an diesen Thread im englischsprachigen BlizzCon-Forum anschließen? Besser mit der TV-App vertraute Mitarbeiter nehmen dort Fehlermeldungen entgegen und versuchen auch, nach Möglichkeit Lösungsvorschläge anzubieten.

Sorry für die Umstände diesbezüglich! :/

Eliza: Ironischerweise könnte die Ursache sein, dass manche Videos - gerade die mit Musikinhalten - von uns nachbearbeitet wurden, um die Bild- und Tonqualität zu erhöhen. Dies führt jedoch auch dazu, dass diese Videos in höheren Qualitätsstufen mehr Bandbreite benötigen, was dann je nach Qualität der Internetverbindung zu entsprechenden Problemen führen kann.

Wenn du die Videoqualität von "Immersive Sounds of Azeroth" auf 720p herunterdrehst, solltest du in der Lage sein, das Filmchen ohne Unterbrechungen zu genießen. Der Qualitätsverlust ist dabei glücklicherweise minimal.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum