WoW Skat/Französisches Blatt?

Allgemeines
Hallo,
Gibt es ein Kartendeck im WoW Design also womit man auch MauMau Skat Doppelkopf usw. spielt?:D
Hi,

mir ist nix derartiges bekannt und die allwissende Tante Suchmaschine fand vor allem das Sammeldings.

Hm, selbst basteln, gibt Blankokarten in Bastelläden zu kaufen :-D

Allerdings dürfte man insbesondere die Rückseiten nicht so gleich hinbekommen, daß sie letztlich wie gezinkt wären.

Aber die Vorderseite könnte man vermutlich umgestalten. Als Dame schlage ich die hübsche Lady aus Maraudon vor *grins*

*grübel*

Ach ja: es gibt natürlich kein schwarz sondern blau und statt Pik, Kreuz usw. werden Völkerwappen oder so genommen. Wat halt "ähnlich" ist :-D

Hm, wie heißt dieses "Karten"spiel bei der man z.B. bei Autos oder so je Runde einen Wert vergleicht? Sowat wäre ja auch knuffig zum Basteln!

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Nicht vergessen: bald is Winterhauchfest und wer noch keine Geschenke hat ... :-D
Es gibt aufjedenfall eine Seite, wo man seine eigenen Bilder hochladen kann und dann drucken die einem so die Karten. Hab das so mal meinem Opa geschenkt, mit Bildern von unserer Familie drauf.
04.11.2018 19:22Beitrag von Knickwitz
Es gibt aufjedenfall eine Seite, wo man seine eigenen Bilder hochladen kann und dann drucken die einem so die Karten. Hab das so mal meinem Opa geschenkt, mit Bildern von unserer Familie drauf.

Klingt ja süß :D und danke für den Tipp ich werds mir mal anschauen (vor allem preislich xD)
Hi,

Hm, wie heißt dieses "Karten"spiel bei der man z.B. bei Autos oder so je Runde einen Wert vergleicht? Sowat wäre ja auch knuffig zum Basteln!

[/quote]
Trumpfen würd ich sagen :P ja klingt auch nicht schlecht nur muss man sich da echt überlegen wie man die Werte verteilt...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum