[H/A] Nicht Ölkanne und Luke [Eröffnungsankündigung]

Die Aldor
1 2 3 5 Weiter
Willkommen in der Ölkanne & Luke,
dein Diskretionsunternehmen des Vertrauens der Ölkanne und Luke SA,
im Auftrag des Dampfdruckkartells für :

An- und Verkauf, Eventveranstaltungen, Catering & Logistik

Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere professionellen
Eilbriefkästen, sowie unser Personalbüro in Beutebucht & Orgrimmar zur Verfügung.

~ Etablissement Ölkanne & Luke, Beutebucht Taverne, Schlingendorntal ~
~ Wir freuen uns auf Ihr Gold ~
Ein Muh-sikalischer Threadtitel.

Oh warte, ich bin garnicht auf Marwyn.

Mist.
Gute Geschäfte für euer tolles Vorhaben.
Blizzard ist informiert.
Viel Erfolg und viele Goldmünzen wünsche ich euch!
Mögen die Goblins reicher werden.
05.11.2018 11:33Beitrag von Gormosch
Blizzard ist informiert.

Die Haudraufs von der Ölkanne und Luke SA sind es auch.
...
Feuerwerk! Wir brauchen mehr Feuerwerk!
Hallo. Habt ihr einen male b11 warlock. Danke.
Vielen Dank für die Glückwünsche und die aufbauenden Worte.

Lieber Herr Vehk,
Nach ausgiebiger Untersuchung unserer Bestandslisten, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass eine Lieferung des von Ihnen gewünschten Artikels derzeit nicht möglich ist, da es zu unerwarteten Lieferschwierigkeiten kam.
Die Ö&L SA ist schon auf der Suche nach einem neuen Lieferanten und wird sie informieren, sobald die gewünschten Artikel wieder verfügbar sind.
Hab nur ein WL-Kleid für dich, Netzhemd-DH :(
Knallt mit den Korken.

Wiedereröffnung!

Für mich verkauft sich die ganze Sache schon mit Dampfdruckkartell, Beutebucht und Schlingendorntal

Sowie die Cocktailbar.

Die "Bonusleistungen" können andere haben.

PS:
Vielleicht habt ihr den gesichtlosen Zwerg zukünftig dann auch als Stammkunden welcher dann - persönlich oder mit einem passenden Stealthtwink - Stundenlang unter Beutebuchtdielen hockt und auf Dinge lauert die im /s herauspurzeln und die er melden kann.
05.11.2018 12:24Beitrag von Sprizik

PS:
Vielleicht habt ihr den gesichtlosen Zwerg zukünftig dann auch als Stammkunden welcher dann - persönlich oder mit einem passenden Stealthtwink - Stundenlang unter Beutebuchtdielen hockt und auf Dinge lauert die im /s herauspurzeln und die er melden kann.

Könnte durchaus passieren^^ Aber der Kerl kennt uns leider zu wenig und urteilt auch heidenschnell. x3 Der Großteil von uns verzichtet auch auf diverse Angebote^^
Dann lasst euch nicht dazu bringen Sie hier nochmals zum Thema zu machen. :P

Viel Erfolg ein weiteres Mal und vielleicht führt mich meine Jagd mal nach Beutebucht. Mein Orcisch ist ganz ok, von der Sprache abgesehen, aber das lässt sich dann auf Dämonisch klären.
05.11.2018 12:40Beitrag von Emerelle
Dann lasst euch nicht dazu bringen Sie hier nochmals zum Thema zu machen. :P

Viel Erfolg ein weiteres Mal und vielleicht führt mich meine Jagd mal nach Beutebucht. Mein Orcisch ist ganz ok, von der Sprache abgesehen, aber das lässt sich dann auf Dämonisch klären.

Zum Glück habe ich ein Handbuch da...
Wir Bedanken uns für die Putzkolonne, aber es gibt keine Gehaltserhöhung!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum