Demo von WoW Classic verlängert!

World of Warcraft Classic
Es war großartig, all die Begeisterung rund um WoW Classic und die Demo für Zuhause, die wir als Teil des virtuellen BlizzCon-Tickets veröffentlicht haben, zu erleben. Tatsächlich war es so großartig, dass wir die Party noch um ein paar Tage verlängern möchten!

Wir haben die Dauer der Demo von WoW Classic übers Wochenende bis Montag, den 12. November um 19:00 Uhr MEZ verlängert. Das sollte euch genug Zeit geben, die verbliebenen Zhevrahufe aufzutreiben oder noch eine Extraportion Westfalleintopf zu kochen.

Wir hoffen, dass ihr Spaß an der Demo von WoW Classic habt und können es kaum erwarten, euch nächsten Sommer das vollständige Spiel zugänglich zu machen!
!@# geil ! Danke blizz ... Ich freu mich ;)
:D
Das ist mal eine schöne Nachricht!!! :)
Vielen Dank, hatte bis jetzt leider kaum Zeit zum ausprobieren. Das Wochendene wird genutzt :)
Super,
Mega geil danke Blizz
Ja Maaaan Taz DIngoooo !! jetzt noch je einen Dungeon aufmachen z.b. Wc und DM ;)

Danke Blizz
Dungeon wäre MEGA !
schade das man 40 € zahlen muss, hätte es so gerne mal getestet, naja dann muss ich mich halt gedulden bis sommer 2019 <3
07.11.2018 14:54Beitrag von Toschayju
Das sollte euch genug Zeit geben, die verbliebenen Zhevrahufe aufzutreiben oder noch eine Extraportion Westfalleintopf zu kochen.

Aber..kochen ist doch gar nicht in der Demo implementiert :( Dann muss ich mich halt in meine echte Küche stellen und Westfalleintopf kochen.
Der ist so verdammt LECKER!!!
#WoW-Kochbuch <3

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum