Classic Nefarian server wer da?

World of Warcraft Classic
Guten Tag
War auch lange auf Neferian bevor ich getranst bin .

Sciloi : Krieger (Tank) war bei AS, Schattenwacht

Meine Frau:
Morphíum: Shadow RisingSun, Schattenwacht

Schöne Grüße an alle
PS: werden beide Classic Anfangen
11.11.2018 07:41Beitrag von Crighton
Bull!@#$? Na dann erklär mir mal, auf einer Skala von 1 bis Funserver, wie sehr Premiumaccounts, Teleportsteine und getunte Bosse "Blizzlike" sind?
Von den Cheatern, Bottern und Accountsellern fang ich gar nicht erst an.

2

Das englische Wort 'like' in der Verwendung als Suffix bedeutet übrigens '-artig' oder '-mäßig'. Nicht 'gleich' oder 'genau wie'. Just FYI.
11.11.2018 07:41Beitrag von Crighton
Bull!@#$? Na dann erklär mir mal, auf einer Skala von 1 bis Funserver, wie sehr Premiumaccounts, Teleportsteine und getunte Bosse "Blizzlike" sind?
Von den Cheatern, Bottern und Accountsellern fang ich gar nicht erst an.

wären die bosse nicht um das 3-4 fache getuned was leben angeht würdest du mit heutigem stand und den ganzen bis listen den raid nen paar tagen clear haben.

Es leuchtet dir doch sicher ein das das nötig ist, oder?

Stellt sich nur die Frage ob das Blizzard bis dahin auch begriffen hat. Ich geh mal davon aus das die Nostarius leute bei denen unter Vertrag steht. Sollte also hoffentlich kein Problem sein.

Shym Mensch Rogue - Solid Core
Morales Mensch Heal Pala - Solid Core
Shym Troll Heal Schami - Inheritance
Valygar Orc Heal Schami - Inheritance
Oggha Orc Warlock - Frostwolf Clan

Werde wahrscheinlich diesmal zur Allianz gehen D:

grüße an Badorr xD
Ich wundere mich grade das man hier über Private Server schreiben können, auch noch Threadname von einem :D
13.11.2018 01:37Beitrag von Eisenbernd
Ich wundere mich grade das man hier über Private Server schreiben können, auch noch Threadname von einem :D

naja Blizzard hat ja dem schon entgegen gewirkt und macht sein eigenes Ding.
Ich vermute mal ganz stark das hier ein Privatserver mit dem Blizzardserver Neferian, den der TE meinte, vermischt wird.
13.11.2018 06:31Beitrag von Sciloi
Ich vermute mal ganz stark das hier ein Privatserver mit dem Blizzardserver Neferian, den der TE meinte, vermischt wird.

autsch das kann natürlich auch sein
11.11.2018 19:14Beitrag von Slyther
Hab dort noch einen full t2.5 Rogue mit 5k Gold, mehrere Stacks Arkanitbarren und schwarze Löten, jemand Bedarf?:D

Heyo ich spiel dort noch aktiv und finde es eine gute Überbrückung für das Warten, macht echt Laune und würde mich über Unterstützung freuen, hab seit 3 jahren immernoch kein schnelles Mount xD
War auch sehr lange aktiv dort, mit Unterbrechungen ca. 5 Jahre ;)

War ne gute Zeit! Daher freue ich mich drauf die Offiziellen anzutesten im Sommer 2019!

Gruß Paco
Unleashed - Champions der Horde - Who Cares - Overtuned
Bin auch seit 2013 auf Nefarian aktiv.
Althena/Bertold - ex Memento Mori
War ganz am Anfang auf Nef
Pollux Untoter Krieger
Gilde: Duality

War mit abstand meine beste Zeit

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum