Hilferuf - DPS Probleme

Krieger
Guten Morgen,

ich bin mit BFA wieder angefangen mit WoW und habe mich jetzt mit meinem Krieger durchgebissen.
Ich habe bis dato mich nicht wirklich für PVE bzw. auch den max. DPS interessiert.
Jetzt seid 2-3 Wochen macht es mir immer mehr Spaß aber mein DPS ist so erschreckend schlecht das ich nicht weiß was ich machen soll.

Ich bin komplette anfänger was Sim etc. angeht und weiß null damit umzugehen.
Habe jetzt bei raidbots mal einen quicksim gemacht da stand 12k Dps. Ich weiß das es dieser Wert nur ein Richtwert ist und nur bei perfekten Bedingungen kriege.

Aber jetzt neulich bei Taloc Heroic fahre ich durchschnittlich 6k dps.
Habe jetzt hier mal ein Log (falls man das überhaupt gebrauchen kann)

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/extr%C3%B3z?mode=detailed&zone=19#spec=Any&boss=2144&difficulty=4

Das sind meine Stat Weights:
Weapon DPS

6.20

Off Hand Weapon DPS

2.94

Haste

1.95

Mastery

1.66

Strength

1.63

Critical Strike

1.45

Versatility

1.37

Bitte nicht zu hart verurteilen, ich brauch kein Hate oder Komiker.
Wenn möglich konstruktive Kritik.
Danke an alle die sich Zeit nehmen.
mir fallen auf den ersten groben blick 2 dinge auf:

1. du hast sehr wenig haste und extrem viel versa. benutzt du auch ein addon wie zB. pawn das dir deine statweights auf die items überträgt?

2. dein schaden ist so grottig, dass da irgendwas anderes gewaltig schief gelaufen sein muss.. selbst mit fehlern in der rota ist es schwer so tief zu kommen.

Wie sieht deine uptime am boss aus? fury leidet extrem durch laufzeit.
benutzt du filler? ich hör immerwieder leute sagen „fury hat downtimes in denen ich nix drücken kann.“
fury hat nie downtimes die länger als n global sind.
Du hast zu viele Downtimes, wenn ich das richtig sehe. Als Fury solltest du am besten gar keine haben. Wenn du alles auf CD hast, dann nutzt du Wirbelwind.

Als Fury musst du nun mal in die Tasten hämmern bis sie blutig werden :D