Besondere Sachen

Allgemeines
Moin :) ich bin seit einem Monat dabei und hab mich gefragt ob es Gegenstände oder Materialien gibt, bei denen es sich lohnt sie zu behalten.
Da sie eher schwer sind sie zu bekommen oder besonders selten sind.

Das Reagenz "Urgeist" kann man z.B ja bei bestimmten Händlern als Währung benutzen.

Ich habe viel Kram die einen Spruch in gelber Schrift haben oder wo steht, dass sie sehr begehrt bei bestimmten NPCs sind sowas wie "Knallkopfs krummer Drumstick" den man ja nur auf dem Jahrmarkt bekommt. Sind solche Sachen für etwas nützlich???

schonmal Danke an euch ^^
Sowas ist meistens bloß Müll mit etwas zusatzinfo, wie bspw. der graue Bogen der 100g wert ist.
oki^^ danke
Ich hebe solche Sachen tatsächlich auf. Ich habe z.B. noch Dinge wie "Feuchtes Handtuch", "Sehr weiches Kissen", "Letzter Atemzug", "Sorgfältig versteckter Muffin", "Taschenschlägertruppe", "Rheas letztes Ei" und lauter so Zeug.

Nein, sowas schmeiße ich nicht weg. :)
Und wenn du bei etwas mal extrem unsicher bist, suche es auf wowhead, dort steht immer, ob man ein Item sorgenfrei verkaufen kann oder obs was besonderes ist :)
Khoriumerz und Khoriumbarren sind das Erste was einfällt. Alles andere lässt sich "leicht" farmen.
10.11.2018 23:51Beitrag von Zurya
Ich hebe solche Sachen tatsächlich auf. Ich habe z.B. noch Dinge wie "Feuchtes Handtuch", "Sehr weiches Kissen", "Letzter Atemzug", "Sorgfältig versteckter Muffin", "Taschenschlägertruppe", "Rheas letztes Ei" und lauter so Zeug.

Nein, sowas schmeiße ich nicht weg. :)

ich will garnicht wissen wie deine bank aussieht^^
Gegenstände kannst du meist nach diesem Schema einordnen:

• Grau: Schrott, kann bedenkenlos verkauft werden
  • Weiß: normale Gegenstände und Handwerksmaterialien, Materialien sammeln, Items verkaufen
  • Grün: selten; Gegenstände haben gewisse Eigenschaften; wichtig für den Beruf "Verzauberungskunst" zur Gewinnung von Material
  • Blau: Rar; Gegenstände haben bestimmte Eigenschaften; wichtig für den Beruf "Verzauberungskunst" zur Gewinnung von Material; kann auch gut zum Anlegen sein (auf Werte achten!)
  • Violett: Episch; Gegenstände haben bestimmte Eigenschaften; abgesehen von "Legendär" das Beste, was man bekommen kann!; wichtig für den Beruf "Verzauberungskunst" zur Gewinnung von Material
  • Orange: Legendär; mächtige Gegenstände, die deine Werte stark verbessern; meist das beste, was man auf dem entsprechenden Ausrüstungsplatz auf der entsprechenden Stufe tragen kann.
10.11.2018 23:51Beitrag von Zurya
Rheas letztes Ei

Auch wenn ich sonst keine Probleme habe Dinge zu entsorgen, so habe ich das immer noch auf meiner Bank. Irgendwie hab ichs nicht übers Herz gebracht das Ding zu schrotten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum