Namensschilder stapeln (mit Buff anzeigen)

Addons, Interface & Makros
Hallo,

Im Standard-Interface kann man unter
Interface/Namen/Bewegungstyp für Namensplaketten
einstellen
  • Namensschilder überlappen (Diese Methode überlaupt sich überlappende Namensschilder)
  • Namensschilder stapeln (Diese Methode vermeidet sich überlappende Namensschilder, indem sie vertikal gestapelt werden.)

Eigentlich wäre die Option "Namensschilder stapeln" genau das, was ich suche. Leider funktioniert diese Einstellung nicht.

Daher suche ich nun ein Addon, welches dies ohne viel Konfiguration einfach tut.

Ich möchte die Namensschilder gerne so angeordnet haben:
  • transparent, damit man erahnen kann, was dahinter passiert
  • nicht überlappend sondern gestapelt
  • falls die Gegner Buffs habe (die man purgen kann), sollen diese links am Namensschild angehangen sein
  • der Gegner mit dem niedrigsten Leben ganz oben

Gibt es ein Addon, dass dies kann?
11.11.2018 10:49Beitrag von Seuche1019BA
Daher suche ich nun ein Addon, welches dies ohne viel Konfiguration einfach tut.
Ein AddOn, das genau macht, was du willst, ist deutlich schwieriger zu finden als eins, das man so einstellen kann, wie man es möchte, da letzteres nahezu jedem Spieler eine individuelle Lösung liefern kann und somit weitaus sinnvoller ist.

transparent, damit man erahnen kann, was dahinter passiert
Nahezu jedes Nameplate-AddOn kann die Transparenz verändern.

nicht überlappend sondern gestapelt
Das überlappen wird von der Spiel-Einstellung gesteuert.
In den Konfigurations-Variablen (CVars) des Clienten kannst du noch weitere Einstellungen tätigen.
TidyPlates oder ThreatPlates bieten für einige Optionen, die gesamten Einstellungen bekommst du angezeigt, wenn du im CVar Browser des AddOns AdvancedInterfaceOptions den Begriff nameplate eingibst.
Beachte hierbei den Tooltip der einzelnen Einträge!

falls die Gegner Buffs habe (die man purgen kann), sollen diese links am Namensschild angehangen sein
Dies ist mit den gängigen AddOns möglich, z.B. ThreatPlates oder Plater Nameplates.

der Gegner mit dem niedrigsten Leben ganz oben
Die Position der Nameplates selbst (nicht ihrer Anzeigen) lässt sich nicht durch ein AddOn ordnen.
Abgesehen von den CVars hast du keinerlei Einflussmöglichkeit.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum