Classic Demo

World of Warcraft Classic
wie kann man sich bitte so hart über eine Demo aufregen ?

Es ist eine verdammte Demo gewesen und ihr tut alle so als wäre Classic seid 3 Jahren draußen und nur auf dem iPhone erhältlich.

Kommt mal von euren abgewrackten Luftschlössern runter und hört auf euch so künstlich aufzuregen wie ne Hollywood Diva mit Machtkomplexen.

Denn um mal bei der Realität zu bleiben,
Blizzard muss uns weder diese Server geben, geschweige haben wir das ein Anrecht darauf, wir können drum bitten aber dieses Fordern und WEHE DIE MACHEN DAS UND DAS !

Schiebt euch das sonst wohin, echt mal.

Schlimmer als im Kindergarten hier und dabei sind alle Classic Spieler mind. 20+ Jahre alt.
Was hat das jetzt gebracht?
14.11.2018 22:47Beitrag von Eisenbernd
Was hat das jetzt gebracht?

öhm ... nüx ...
14.11.2018 22:34Beitrag von Thórgrím
Schiebt euch das sonst wohin

( ͡° ͜ʖ ͡°)
ich glaube, mir entgeht grade der sinn dieses threads - hat er eigentlich einen? naja - ich geh mal schlafen. ist schon spät. gute nacht zusammen.
wie kann man sich bitte so hart über eine Demo aufregen ?
Es ist eine verdammte Demo gewesen und ihr tut alle so als wäre Classic seid 3 Jahren draußen und nur auf dem iPhone erhältlich.
mal.

[/quote]

Wer tut das ? Hör bitte auf den Pluralis Majestatis zu benutzten !
Ich kenne niemanden der sich aufgeregt, lediglich einer wegen dem lfg tool, nach der erklärung war auch der wieder auf dem Hypetrain, wie ich und so ziemlich alle die ich da sah.

https://imgur.com/gallery/6JBHHTz/comment/1525602005

der einzige der sich gerade aufregt und ziemliche schlechte laune verbeitet bist DU.

Ich bin und war begeistert und freue mich riesig :) Deinem Herzen zuliebe wünsch ich dir einen ruhigen tag und einen normalen Blutdruck.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum